Freitag, 17. Mai 2013

[Preview] Catrice Matchpoint Limited Edition

Hi meine Lieben

es gibt mal wieder Neuigkeiten aus dem Hause Catrice, was natürlich mal wieder eine LE betrifft^^

Ich bin natürlich durch meinen kleinen Urlaub etwas spät dran, aber ich hoffe, ihr habt trotzdem noch Interesse :)

Catrice Matchpoint Limited Edition

Spiel, Satz, Sieg. Wer in diesem Sommer ganz oben in der Fashionliga mitspielt, trägt den angesagten Mix aus Sporty-Chic und elegantem Business-Look. Blouson-Jacken und Oversize-Overalls reihen sich neben kastige Smokingblazer und minimalistische Etuikleider. Alltagstaugliche Lässigkeit, gebrochen mit glamourösen Details. Die Schnitte präzise, die Materialien innovativ und edel. Intensive Farben, wie Electric Blue, Mustard, Oxblood, Offwhite sowie Pink, standen bei den Fashionshows für den Sommer 2013 im Fokus. In der Limited Edition „Matchpoint“ by CATRICE werden sie von Mitte Juni bis Juli 2013 mit den neuesten Beauty-Must-Haves vereint. Praktische Blush Sticks, Lip Balm Tints sowie der Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter sorgen für erfolgreiche Sommerspiele – by CATRICE.



Baked Eyeshadow

C01 Team Lucky Mustards

C02 Rockby

C03 The Winning Cream

Medaillenverdächtig: Drei neue Farben mit und ohne Schimmer-Effekte, darunter understated Mustard, relaxed Offwhite und intensive Oxblood, für einen schönen Augenaufschlag. Die softe Pudertextur des gebackenen Eyeshadows kann feucht oder trocken aufgetragen werden. Feucht verwendet, wirken die Farben noch intensiver – für edle, sportive Looks.

Um 3,79 €

Ich sage: Hm... ich bin ja mittlerweile nicht mehr so leicht mit gebackenen Lidschatten zu ködern, aber dieser letzte dunkle Ton macht mich schon irgendwie an. Ich bin sooo sehr auf den Swatch gespannt, denn die Farbe sieht echt interessant aus *___*


Longlasting Eyeshadow Base & Highlighter


C01 The Winning Cream

Bright & Beautiful. Eyeshadow Base und Highlighter, vereint in einem Produkt. Die langanhaltende Textur fixiert den Lidschatten, verbessert die Haltbarkeit und erhöht Farbintensität sowie Leuchtkraft. Unter den Augenbrauen aufgetragen, dient die Base mit praktischem Flockapplikator gleichzeitig als Highlighter und öffnet optisch den Blick.

Um 3,29 €

Ich sage: hm... hört sich irgendwie interessant an. Werde ich mir trotzdem nicht kaufen, weil ich Cremehighlighter nicht mag und genug Eyeshadow Base habe.


Allround Mascara Waterproof Matchpoint Edition Master-Mascara



C01 Blackest Black


Nicht nur Länge und Volumen, sondern auch Schwung garantiert die Allround Mascara. Pretty in Action? Dank der wasserfesten Formulierung kein Problem. Im Gegenteil, hier gibt es keine Limits.


Um 3,49 €



Ich sage: Ist ja aus dem Standardsortiment. Hatte sie auch mal eine Weile, vor Urzeiten. Fand sie ok, gibt aber auf jeden Fall bessere Mascaras. Wasserfest ist sie aber allemal.


Lip Balm Tint 



 
C01 ChamPINKon


C02 Rockby


Bestform. Die handlichen Jumbostifte mit zurückdrehbarer Mine sorgen für die richtige Balance zwischen Pflege und Farbe. Die gelartige Lipbalm-Textur mit Tint-Effekt färbt die Lippen mit jedem Auftrag intensiver ein – für ein sattes Farbergebnis, in selbstbewusstem Pink und Deep Red, ohne lästiges Austrocknen. 

Um 4,99 €

Ich sage: Nicht meine Farben und vor allen Dingen nicht mein Preis! Aber momentan bin ich ja auch gar nicht für Lippenstifte zu haben...


Blush Stick Warm-Up

 
C01 ChamPINKon

 
C02 Rockby

Die Blush Sticks sorgen für einen natürlich frischen Teint. Leicht aufzutragen und dank der gelartigen Textur angenehm auf der Haut zu tragen. Für einen frischen Workout-Teint – auch ohne Gym und Personal Coach. Praktisch, handlich und selbst für die elegante Abend-Clutch geeignet.

Um 3,99 €

Ich sage: Farben schrecklich, Sticks aus Erfahrung auch schrecklich, Preis überteuert. Nein, da werde ich wohl einen Bogen drum machen...


Ultimate Nail Lacquer

 
C04 The Winning Cream | C01 Team Lucky Mustards

 

C03 Rockby | C02 ChamPINKon

Farbaufstellung. Diese bunte Mannschaft der Ultimate Nail Lacquer steht für ultimativ langanhaltende Textur, ultimative Deckkraft und ultimative Farbbrillanz. Jetzt im limitierten Matchpoint-Design und in den angesagtesten Trendfarben der Sommersaison.

Um 2,79 €

Ich sage: Igitt... so gar nicht meine Farben! Aber es ist immer gut, wenn ich keine Nagellacke kaufen muss :D


Cosmetic Cube Bag


Auswärtsspiel. Die sportive Cosmetic Bag bietet Platz für alle wichtigen Beautytools und sieht noch dazu, in dem leuchtenden Electric Blue Lack, chic und sporty zugleich aus. Understatement in seiner schönsten Form.

Um 3,49 €

Ich sage: Oh je, auch nicht wirklich eine Schönheit. Würde ich mir nie kaufen!


Mein Fazit:

So gar nicht meine LE. Die meisten Farben gefallen mir gar nicht und ich finde auch, dass sie nicht wirklich zusammen passen :/
Und dann auch noch dieses Sportthema, das mich gar nicht interessiert, bah.
Naja, den einen dunklen Lidschatten werde ich mir angucken und swatchen. Wenn er mich interessiert, nehme ich ihn mit. Die Lip Blams, die wie Chubby Sticks anmuten, werden wohl großes Interesse hervorrufen.


Gefällt euch die LE? Was davon interessiert auch besonders?

2 Kommentare:

  1. Ich finde eigentlich auch nur den einen Lidschatten wirklich interessant, ansonsten auch irgendwie teuer, waren die Catrice Le's schon immer so teuer?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich hab auch so das Gefühl, dass Catrice langsam die Preise anhebt...

      Löschen