Mittwoch, 22. Mai 2013

11 Persönliche Fragen TAG

Hi meine Lieben

das gibts doch gar nicht. Da folgt ihr mir wie blöd hier auf dem Blog, obwohl ich mir echt momentan nicht die größte Mühe mit dem Bloggen gebe. Ihr seid komisch :D

Jedenfalls wurde ich mal wieder getaggt. Ich glaube, ich habe schon mal bei diesem Tag mitgemacht, aber das ist nicht so schlimm, denn die Fragen sind hier immer anders :)

Mir kommen Tags gerade sehr gelegen, weil ich echt keine Artikelideen habe und mich momentan eh gar nicht für Beauty interessiere^^

Gut, kommen wir jetzt zum Tag.



Die Regeln für alle Teilnehmer sind wie folgt:
1. Als Dankeschön den Tagger verlinken.
2. 11 Fragen vom Tagger beantworten.
3. Sich selber 11 Fragen ausdenken.
4. 10 Blogger taggen, die unter 200 Follower haben, und es ihnen mitteilen.
5. Zurücktaggen ist nicht erlaubt!



Also vielen lieben Dank an Mareike, die mich getaggt hat :)

Ihre Fragen:

1. Auf welche Serie im TV könntest du nicht verzichten?
Shopping Queen! Ich liebe das :D

2. High Heels oder Sneaker?
Mag ich beides sehr. Kommt eben auf sie Gelegenheit an. Im Alltag, wenn ich Auto fahren oder lang laufen muss, auf jeden Fall Sneakers. Beim Feiern oder zum Kleid etc. sollten es dann doch hohe Schuhe sein :)

3. In welches Land möchtet du unbedingt einmal reisen und warum?
Japan! Weil ich diese Kultur liebe und sie mal live erleben will :)

4. Welchen Gegenstand hast du als letztes verloren?
Meine Ohrringe sind letzte Nacht hinter das Bett von meinem Kumpel gefallen... die sind wohl für immer verloren :D

5. Das beste Geburtstagsgeschenk, was du bekommen hast, war...?
Mein Whiteboard *____*

6. Großstadt oder Dorf?
Großstadt!

7. Auf welchen Gegenstand in deiner Hand- bzw. Schultasche könntest du am ehesten verzichten?
Öhm... benutzte Taschentücher? :D

8. Tattoo oder Piercing?
Piercing *___*

9. Karrierefrau oder Abenteurin?
Karrierefrau

10. Wann warst du das letzte Mal so richtig glücklich und warum?
Gestern Abend / Nacht, weil ich eine schöne Zeit mit einem Freund von mir hatte, der mich immer aufmuntern kann :)

11. Baderatte oder Sonnenanbeterin?
Sonnenanbeterin! Ich liebe es am Stand oder auf der Wiese zu liegen und zu lesen oder zu schlafen :D


Ich halte mich nicht an die Regeln und tagge niemanden. 1. kenne ich super wenige Blogger momentan und 2. sind die, die ich kenne entweder auf Tags allergisch oder haben über 200 Follower. Schade^^

Ich hoffe, ihr hattet trotzdem Spaß an den Fragen :P

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen