Dienstag, 1. April 2014

[Preview] essence beach cruisers Trend Edition

Hi meine Lieben,

endlich gibt es mal wieder ein paar cosnova LEs vorzustellen. Ich habe ja schon darauf hingefiebert :)))
Die LEs sind schon sehr sommerlich. Mal sehen, ob etwas für euch dabei ist. Wir starten heute mit der beach cruisers TE.


Just cruisin' – to the beach! Im Mai 2014 begrüßt essence mit der neuen trend edition „beach cruisers“ den Sommer: Also schnell Sachen packen und auf zum Strand. Neben den leuchtenden Farben Gelb, Apricot, Rot, Gold und Türkis bietet die trend edition Waterproof-Produkte und viele andere spannende Highlights für die schönste Zeit des Jahres. Neben coolen wet & dry Lidschatten und waterproof liquid eyelinern sorgt der praktische, farblose Mascara-Topcoat für den ultimativen Badespaß, denn er macht jede Mascara im Handumdrehen wasserfest. Absolut trendy sind die zum Strand passenden Nagellacke mit Sand-Effekt sowie Rouge und Lipglosse mit angesagtem Ombré-Farbverlauf. Abgerundet wird das Sortiment von einem frisch und sommerlich duftenden Körperspray sowie der süßen und absolut praktischen wet bikini bag zum sicheren Verstauen des nassen Bikinis in der Tasche. Enjoy summertime… mit essence.


wet & dry eyeshadow

01 girls just wanna have SUN!

02 keep calm and go to the beach!

03 life is a beach

Fun in the sun! Sonniges Gelb, intensives Apricot und leuchtendes Türkis verleihen allen Sonnenanbeterinnen ein frisches, strahlendes Augen-Make-up. Mit einem feuchten Applikator aufgetragen, kann der Farbeffekt intensiviert werden!

Um 2,29 €

Ich sage: Ich dachte zuerst, es handelt sich wieder um Haarkreiden. Bei Müller sehen diese ja so aus. Ich liiiiieeeebe den Namen "life is a beach", aber die Farbe finde ich jetzt auch nicht so toll, so wie ich leider keine der Farben toll finde :/


waterproof liquid eyeliner


01 sun, fun & copper! | 02 keep calm and go to the beach!

Cruisen auf der Promenade oder lieber zur angesagten Beach-Party? Mit den wasserfesten Flüssig-Eyelinern in coolem Bronze oder glitzerndem Türkis gelingen Lidstriche, die überall die Blicke auf sich ziehen. Nebenbei halten sie auch einem Sprung ins kühle Nass stand.

Um 2,29 €

Ich sage: Ui, also das türkis finde ich ja suuuuper hübsch, allerdings schreckt mich der Glitzer ab. Werde ich nur mitnehmen, wenn es einen Tester gibt.


waterproof mascara topcoat


01 cruisers united

Tip Top(per)! Das absolute Must-Have am Beach sind wasserfeste Produkte. Dieser Mascara Topcoat ist der ultimative Sommer-Begleiter, denn er macht jede Mascara wasserfest, ohne die Wimpern zu verkleben. Einfach über der Lieblingsmascara auftragen und nach dem Tag am Strand mit wasserfestem Augen-Make-up Entferner entfernen.

Um 2,29 €

Ich sage: Sowas gab es ja schon mal und ich glaube, dass diese wasserfest machende Mascara nicht das gehalten hat, was sie versprochen hat. An sich ist so ein Topper aber eine echt gute Idee!


lipgloss


01 I ♥ summer break | 02 girls just wanna have SUN!

Hello Holidays! Der fruchtig duftende Lipgloss verleiht den Lippen dezente Farbe in Apricot oder Rot und einen sensationellen Schimmer. Die Textur mit coolem Farbverlauf macht schon jetzt Lust auf warme Temperaturen. Der ganz eigene Sonnenuntergang aus der Tube.

Um 1,99 €

Ich sage: Naja, Lipgloss ist ja nicht gerade so mein Ding. Vor allem nicht aus der Tube.


blush


01 I ♥ summer break

Sunset blush! Das Rouge mit innovativem Farbverlauf von Apricot zu Rot schenkt den Wangen Frische und je nach Wunsch dezentere oder intensivere Farbe. So schicken Surfer-Girls ihren Teint in den Urlaub!

Um 2,99 €

Ich sage: Erinnert mich ja sehr an das Miami Roller Girl Blush von der Verpackung und dem Farbverlauf her. Von der Farbe erinnert mich das Blush an das Revoltaire Blush, was ich schon habe, also wird das nicht mitgenommen.


bronzing powder


01 life is a beach

Sun kissed! Wenn die Sonne mal auf sich warten lässt, ist das bronzing powder die Rettung. Der Bronzer schenkt dem Teint einen leichten Hauch Bräune und vermischt sich mit schönem Gold-Schimmer, das in Form einer Palmen-Prägung die Oberfläche ziert.

Um 2,99 €

Ich sage: Das sieht sooooo toll aus o.O Zwar etwas dunkel, aber hmmmm... irgendwie macht es mich ja an. Der Palmendruck ist ja auch relativ hell. Ich muss den swatchen... Ich hoffe, der Schimmer ist nicht allzu stark :/


nail polish


01 I ♥ summer break | 02 girls just wanna have SUN!



 03 keep calm and go to the beach! | 04 life is a beach


Sand-Star! Mit den topaktuellen nail polishes erhalten die Nägel einen aufregenden, glitzernden Sandeffekt in den Farben Rot, hellem Apricot sowie Türkis und Gold. Für ein überraschendes 3D-Styling zum Anfassen.

Um 1,99 €

Ich sage: Oh neeeeein, ich finde fast alle Lacke schön :(((( Das türkis, das rot und das peach sind so hübsch :/ Mal sehen, was ich davon mitnehme...


body spray


01 take me to paradise

Summer-Spray! Eine kleine Erfrischung zwischendurch gefällig? Kein Problem mit dem fruchtig duftenden body spray! Trotz warmer Temperaturen belebt es den Körper – so lässt sich jederzeit ein kühler Kopf bewahren.

100ml. Um 2,99 €

Ich sage: Muss ich mal dran riechen. "Fruchtig" sagt ja noch nicht so viel aus.


wet bikini bag


01 don't forget your bikini

Wonder-Bag! Wohin mit dem nassen Bikini? Mit der wet bikini bag erübrigt sich diese Frage von nun an. Innen beschichtet und wasserundurchlässig, außen trendy und super sommerlich, ist sie die perfekte Transportlösung für den Weg vom Strand nach Hause.

Um 3,99 €

Ich sage: Lol, lustige Idee. Also ich bleibe bei meiner Plastiktüte xD


Mein Fazit:

Schöne sommerliche LE, die mich jetzt nicht niederknien lässt, die aber ganz nette Produkte enthält. Meine Highlights sind wie meistens die Nagellacke. Interessant sind aber auch der Bronzer, der eine Eyeliner und das Bodyspray. Insgesamt finde ich die LE aber nicht so revolutionär. Eben eine typische Sommer LE.


Wie findet ihr die LE? Was spricht euch so an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen