Freitag, 11. April 2014

[Preview] Rival de Loop Sorbet Nail Collection

Hi meine Lieben,

es gibt eine neue Nagel LE aus dem Hause Rival de Loop / Rossmann :)



Tolle Nagellacke kann man einfach nicht genug haben: In der „Sorbet Nail Collection“ LE findest du 10 Nuancen im angesagten Pastell-Look, die du beliebig miteinander kombinieren kannst. Die 5 Effekt-Lacke können auch super als Topcoat verwendet werden.


Nail Colour

 


01 + 02 soft yellow | 03 + 04 smooth apricot 

 

 05 + 06 blue sky | 07 + 08 cool mint


09 + 10 birdy silver

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Effektpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Effektlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang im Frühling!

 vegan

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €


Ich sage:

So eine LE gab es ja auch erst neulich, oder? Jedenfalls sind die Farben und Effekte jetzt auch nichts Neues. Diese LE finde ich also unspannend :/


Wie findet ihr denn die LE? Interessiert euch etwas?

1 Kommentar:

  1. Ich hab mir den Cool Mint Topper gekauft, denn so in echt sehen die Lacke richtig toll aus. Nur 2,50 € find ich teuer.

    AntwortenLöschen