Samstag, 19. April 2014

Neu: Balea Reinigungsserie

Hi meine Lieben,

heute berichte ich euch von ein paar Neuigkeiten von Balea :)

Er möchte sie nicht: ebenmäßige und zarte Haut! Mit den neuen Produkten von Balea wird das tägliche Reinigungsritual nun zum exklusiven Verwöhn-Moment. Ob zart schmelzendes Reinigungs-Öl-Fluid, samtig-weiches Reinigungsmousse oder hautbildverfeinerndes Enzym-Peeling - mit den neuen Reinigungsprodukten von Balea wird jeder Hauttyp optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet.
 
Ebenfalls neu im Balea-Sortiment: Balea Zarter Reinigungsschaum für normale und Mischhaut mit Lotusblüten-Extrakt und Provitamin B5.
 
Alle vorgestellten Produkte findest du spätestens nach Ostern in deinem dm-Markt.




Balea Reinigungsmousse
 



Für ein zartes Hautgefühl: Das samtig-weiche Reinigungsmousse mit ausgesuchtem Kaschmir-Extrakt bildet in Verbindung mit Wasser eine seidig schäumende Textur. Die seifenfreie Hydra-Pflegeformel mit Provitamin B5 bewahrt die Haut vor dem Austrocknen. Sanft werden Make-up, Verschmutzungen und Ablagerungen entfernt. Für ein strahlend frisches Aussehen.
 
 
Das Reinigungsmousse ist vegan.
 
 
100 ml: 2,45 € 


Ich sage: Irgendwie spricht mich die Verpackung so gar nicht an :/ Und auch das Produkt an sich nicht. Obwohl ich noch nie ein Mousse hatte und es mich interessiert... Aber dieses interessiert mich nicht so sehr...


Balea Reinigungs-Öl-Fluid
 


Das zart-schmelzende Reinigungs-Öl-Fluid bildet in Verbindung mit Wasser eine mild pflegende Emulsion. Die Pflegeformel mit hochwertigem Provitamin B5Camelia-Ölund Vitamin E hilft, die natürliche Hautbarriere zu schützen und lässt die Haut erstrahlen. Für ein gepflegtes und geschmeidiges Hautgefühl.
 
Das Reinigungs-Öl-Fluid ist vegan.
 
 
100 ml: 2,45 € 


Ich sage: Hm... spricht mich schon ein bisschen mehr an, trotzdem reizt mich diese Verpackung und das Konzept nicht wirklich zum Kaufen an. Ich fühle mich mehr an Haarprodukte erinnert irgendwie :)


Balea Enzym-Peeling


Maske und Peeling vereint in einer zart pflegenden Rezeptur: Das hautbildverfeinernde Enzym-Peeling mit ausgewähltem Papaya-Enzym sowie Aloe Vera löst abgestorbene Hautschüppchen besonders sanft und effektiv – ganz ohne Peelingkörner. Die Haut wirkt vitaler und ebenmäßiger.

Das Enzym-Peeling ist vegan.

50 ml: 2,45 € 100 ml: 4,90 €

Ich sage: Ich hatte noch nie ein Enzympeeling... wäre ja vielleicht mal cool zum Ausprobieren. Werde ich mir angucken :)


Balea Zarter Reinigungsschaum
 


Gründlich und schonend zugleich: der zarte Reinigungsschaum verwöhnt und pflegt die Haut mit einer cremig-sanften Textur und bewahrt sie vor dem Austrocknen. Die mit Lotusblüten-Extrakt undProvitamin B5 angereicherte Formulierung sorgt für eine tiefgehende Reinigung und ein weiches Hautgefühl. Für normale und Mischhaut.
 
Der Reinigungsschaum ist vegan.
 
150 ml: 1,95 € 100 ml: 1,30 €


Ich sage: Sieht ja auch ganz nett aus, aber Schaum ist, glaube ich, nicht so mein Ding^^ Auch wenn ich es noch nicht ausprobiert habe^^


Was haltet ihr denn von den neuen Balea Produkten?

2 Kommentare: