Samstag, 5. April 2014

[Preview] Rival de Loop Colour Star LE

Hi meine Lieben,

heute berichte ich von einer Rival de Loop LE, die ich sogar schon gesichtet habe :)


Soll es ein Nageldesign im Gel-Look oder mit Sandeffekt sein? Bei der „Colour Star“ LE hast du die Wahl zwischen zwei Gel-like Lacken und zwei Sand-Effekt Lacken. Farbe ins Gesicht zauberst du dir mit der großen Lidschatten-Palette und den Blush Pearls. Abgerundet wird dein Make-up durch die Extreme Lashes Mascara für ausdrucksstarke Wimpern.


Eyeshadow Kit




Mit ihren 12 Farben bietet die Lidschatten-Palette für jeden Anlass den richtigen Ton – vom stylischen Ausgeh-Makeup bis hin zum klassisches Alltags-Look. Der Doppel-Applikator gehört zum Kit dazu, sodass es direkt losgehen kann.

Füllmenge: 12 g

Preis: 3,99 €


Ich sage: Super Sache für Schminkanfänger, die für kleines Geld viele Farben haben wollen! Damit kann man sicher richtig gut spielen und ausprobieren!



Blush Pearls

Als Perlen gepresst sorgt das Multicolour Rouge für einen aufregenden Auftritt. Mit seinem schimmernden Auftrag lässt es jedes Gesicht erstrahlen.

✔ vegan

Füllmenge: 17 g

Preis: 3,49 €

Ich sage: Ich finde, die sehen super toll aus! Die Farbe ist toll und es ist auch toll, dass die Perlen mehrfarbig sind! Leider benutze ich aus Erfahrung nie solche Perlen. Aber ich denke, die werden sehr beliebt sein.


Extreme Lashes Mascara


Mit ihrer XXL-Bürste sorgt die Extreme Lashes Mascara für traumhafte, tiefschwarze Wimpern und einen absolut unwiderstehlichen Augenaufschlag.

Füllmenge: 11 g

Preis: 2,99 €

Ich sage: Nichts Besonderes. Sorry.


Gel-like Nagellack


Die beiden Gel-like Nagellacke in angesagten Trendfarben sorgen – wie der Name schon sagt – für einen Gel-Look auf den Fingernägeln. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.

 vegan

Farben:
01 Sky Star
02 Rose Leaf Star

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,99 €

Ich sage: Echt hübsche Farben! Schlagt zu, wenn ihr solche noch nicht habt! :)


Sand-Effekt Nagellack


Total im Trend liegen Nagellacke mit Sand-Effekt und dazu gehören auch diese beiden Lacke im angesagten Orange und Flieder. Durch die Flat Brush lassen sich die Lacke spielend leicht auftragen.

 vegan

Farben:
01 Sunrise Star
02 Lavender Star

Füllmenge: je 8 ml

Preis: je 1,99 €

Ich sage: Sandlack in lavendel... Hui... Ich warte auf Reduzierung :))))


Mein Fazit:

Ich finde ja, dass Rival de Loop mit dieser LE einen kleinen Schritt nach vorne getan hat! Sie ist vor allem dank der Blush Pearls nicht langweilig und auch die anderen Produkte (mal abgesehen von der Mascara) sind durchaus einen Blick wert. Ich mag die LE auf jeden Fall :)


Was sagt ihr denn zu der LE? Welche Produkte wollt ihr euch ansehen?

1 Kommentar:

  1. Am meisten spricht mich der Nagellack rose leaf Star an, den werde ich mir wahrscheinlich zulegen.

    AntwortenLöschen