Sonntag, 6. April 2014

Sonntagsfüller #47

Puh, ich hätte es fast wieder vergessen, aber hiiiiiieeer kommt der



Gesehen South Park, Spider Man 2, Gossip Girl Finale

Gelesen sehr wenig... Romulus der Große & Nocturna



Gehört



Getan Bewerbungen und Postkarten geschrieben, im Schwimmbad gewesen, rumgefahren, im Zoo gewesen



Gegessen Pizza, Salat, Kuchen, Eis

Getrunken Wasser, Tee, Limo



Gedacht ich muss was tun!

Gewünscht Briefmarken -.-

Geärgert über die Post

Gefreut über einen aufkeimenden Ehrgeiz

Gekauft Essen und Drogeriekram und Röcke

 

Gestaunt über Kosten -.-

Wie war denn eure Woche so?

2 Kommentare:

  1. Das Pfauenfoto ist wirklich schön <3 Und ich sehe Chuck in deinem We heart it feed...Awwwwww, LIEBE

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      Jaaa, ich habe letzte Woche Gossip Girl zu Ende geschaut und ich liebe Chuck einfach :)))

      Löschen