Mittwoch, 2. April 2014

[Preview] essence viva brasil Trend Edition

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch noch eine sommerliche essence LE! Dieses Jahr schaut ja die ganze Welt zur Fußball WM nach Brasilien und auch essence hat diesen Umstand als Aufhänger für eine neue LE verstanden :)


Welcome to Brasil: Passend zur diesjährigen Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien präsentiert essence mit der neuen trend edition „viva brasil“ von Mai bis Juni 2014 die coolsten Produkte für einen sommerlichen und farbenfrohen Brasil-Look. Inspiriert von Rio de Janeiro und São Paulo vereint die trend edition das Feeling der Copacabana mit einer leuchtend-tropischen Farbwelt – bestehend aus Sonnengelb, Rot, Pink, Lila, Grün und Blau. Absolute Must-Haves sind die multicolour lip balms mit ihrer einzigartigen Ringstruktur, die tollen eye & hair Mascaras sowie die trendy effect nails sets. Stylische Flechtarmbänder runden den Look ab und machen Lust auf warme und sonnige Sommertage. Feel brasil mit essence!


eyeshadow



01 everybody salsa



02 1 <3 brasil


03 ka-ka-karnival


Die Copacabana ruft! Ob am Strand oder in der Stadt – die hochpigmentierten, langanhaltenden Lidschatten in Lila, Pink und Grün schenken allen Rio-Girls ein farbenfrohes Augen-Make-up. Absoluter Eyecatcher ist die unverwechselbare Blütenprägung auf der Textur.

Um 1,79 €

Ich sage: Super hübscher Druck, ich muss aber sagen, dass die Farben mir echt am Po vorbeigehen. Wobei so ein lila habe ich noch nicht. Aber brauche ich das? Vielleicht, wenn es reduziert ist.


eye & hair mascara

 

01 everybody salsa | 02 1 <3 brasil | 03 ka-ka-karnival

Samba Fever: Aufwändige Kostüme, farbenfroher Kopfschmuck und rhythmische Musik... Für alle begeisterten Samba-Beauties gibt es die limitierten eye & hair mascaras: Mit ihr lassen sich bunte Highlights in Lila, Pink und Grün auf die Wimpern und in die Haare aller Brasil-Fans setzen. Easy auswaschbar.

Um 2,99 €

Ich sage: Mittlerweile sind farbige Mascaras nicht mehr so neu und der Bringer. Zumal genau solche Farben ja auch bei Müller im Standardsortiment zu finden sind. Ich mag diese nicht mal so, denn wenn sie angetrocknet sind, sind sie leider nicht mehr so knallig, wie wenn sie nass sind :/ Da war ich doch echt enttäuscht...


lip balm


01 colour parade | 02 olá brasil!

Colour parade! Dieser außergewöhnliche lip balm begeistert durch seine einzigartige Ringstruktur mit jeweils drei Farbringen. On top werden die Lippen bei nur leichter Farbabgabe schön gepflegt.

Um 1,99 €

Ich sage: Sehen ja lustig aus, aber nicht so mein Ding.


blush



01 1 <3 brasil



02 destination: sao paulo!

Tropical Teint! Der seidig-zarte Blush in Pink und Rot schenkt den Wangen eine umwerfende Frische – unerlässlich für den ultimativen Rio-Look. Die einzigartige Prägung macht den Blush auch optisch zum Highlight!

Um 2,49 €

Ich sage: Die sehen echt sehr cool, aber auch sehr klein irgendwie. Das Rot sieht natürlich richtig cool aus, aber ich habe schon ein rotes Blush, was ich noch nie benutzt habe xD Von daher wird der auch da bleiben.


nail polish


01 1 <3 brasil | 02 everybody salsa



03 ka-ka-karnival | 04 cool azul


05 yeah, copacabana!

CarNAILval! Mit diesen Nagellacken erleuchten die Nägel in den schönsten Farben Brasiliens. Gelb, Grün, Blau, Lila sowie Pink machen Lust auf den tropischen Sommer und die langanhaltende Textur übersteht jeden Badespaß im Atlantik.

Um 1,59 €

Ich sage: Sehr knallig, aber auch sehr basic. Nichts, was ich nicht schon habe.


effect nails set

 01 colour parade | 02 olá brasil!

Die Glitter-Effektpuder mit coolem Neon-Finish – jeweils in den drei Farbkombinationen Grün, Orange und Pink oder Dunkelgrün, Gelb und Blau – kreieren angesagte 3D-Nageldesigns mit garantiertem Wow-Effekt! So können sich alle Samba-Girls sehen lassen.

Um 2,49 €

Ich sage: Gliiiiiiitzer *___* Kann ich zwar nicht gebrauchen, aber Glitzer ist immer gut^^


create your own ring


01 we like to samba

Bling Ring! Passend zu einem individuellen Nagelstyling können die transparenten Ringe mit Nagellack, Glitter oder Steinchen kreativ verziert werden. Das Kunstwerk lässt sich anschließend ganz easy mit Nagellackentferner entfernen – damit ist für Abwechslung gesorgt!

Um 1,99 €

Ich sage: Gab es ja auch schon mal im Standardsortiment. Nette Bastelarbeit, aber nichts für mich :D


express your essence bracelet set

01 express your essence

Brasilian Bracelets! Die trendigen Flechtarmbänder in Gelb, Grün und Pink sind ein stylisches Accessoire und toller Hingucker am Arm. Durch die bunten Farben sorgen sie für jede Menge fun in the sun.

Um 1,49 €

Ich sage: Die finde ich ja fast schon süß. Sehr sommerlich, sehr brailianisch, toll! Nicht wirklich so mein Stil, aber an sich ein hübsches Accessoire.


make-up bag [Nur bei MÜLLER erhältlich]

01 sugarloaf mountain, here we come!

Beautiful Brasil! Diese make-up bag inspiriert durch ihr ausgefallenes Design mit tropischem Blütenprint zu besonders kreativen Beauty-Looks! On top passen garantiert alle Lieblingsprodukte rein. Auch ideal für unterwegs.

Um 3,29 €

Ich sage: Hm, gefällt mir nicht so sehr, irgendwas fehlt mir da... Und der Palmendruck sieht mir ein wenig billig aus, leider...


Mein Fazit:

Sehr bunte, sommerliche LE! Für mich ist aber nun leider nicht allzu viel dabei. Den lilanen Lidschatten werde ich mir mal ansehen, der Rest ist nicht so meins. Ich bin gespannt, wie die LE so bei euch ankommen wird :)

Wie findet ihr die LE? Was interessiert euch?

1 Kommentar: