Samstag, 19. April 2014

Die neue Rival de Loop Young Theke :)

Hi meine Lieben,

heute möchte ich euch die komplett neu überarbeitete Rival de Loop Young Theke vorstellen. Kurz und knapp, so sieht sie aus:


Ich muss sagen, dass sie mich spontan sehr an die essence-Theke erinnert, nur etwas bunter :D

In einem ganz neuen Look zeigt sich „RdeL Young“ mit einem neuen Logo, einer neuen Theke und vielen neuen Produkten. Wenn du jung, trendy und experimentierfreudig bist, dann passt „RdeL Young“ einfach perfekt zu dir. Die Produkte haben außerdem nicht nur eine gute Qualität, sondern sie schonen auch deinen Geldbeutel.

Der Rahmen ist selbstleuchtend und die LED-Bodenbeleuchtung lässt die Produkte noch mehr strahlen. Durch die neue Höhe von 145 cmhaben in der Theke jetzt 9 Regalböden Platz für ca. 260 Produkte - 50 ganz neue Produkte mehr als bisher.

In Rossmann Filialen mit RdeL Young Kosmetiktheke ist die Theke teilweise schon zu finden. Bis wirklich alle Filialen die Theke haben, dauert es allerdings noch bis Ende Mai.

Einige neue Highlights aus der neuen Theke und dem neuen Sortiment stelle ich euch auch gleich vor :)


RdeL Young Nail Colour





















Die RdeL Young Nagellacke gibt es in 22 brillanten Trendfarben. Ob glitzernd, hochglänzend, rot, blau oder nude. Sie sind intensiv deckend und der extra breite Pinsel sorgt für einen optimalen Auftrag.

 vegan

Füllmenge
: je 9 ml

Preis: je 1,39 €


Ich sage: Hübsche Farbauswahl und wirklich günstig! Kann man sich mal angucken :)


RdeL Young Effect Lacke


Angenehm nach Erdbeer oder Waldbeer duftende Nägel gibt es mit den RdeL Young Effect Aroma Nails. Der Duft entfaltet sich nach dem Trocknen und bleibt bestehen bis zum Entfernen.

Ich sage: Hm, ich traue der Sache mit dem Duft ja nicht^^ Aber die Farben sind schon mal schöm :)



Die RdeL Young Effect Holo Nails machen ihrem Namen alle Ehre: Die beiden Speziallacke mit holografischem 3-D Effekt lassen die Nägel im Sonnenlicht in den schönsten Regenbogenfarben glänzen.

Ich sage: Holo macht mich ja immer an^^ Werde ich mir angucken :)



Voll im Trend liegen Nageldesigns mit "Riss-Optik". Die RdeL Young Effect Cracking Nails in schwarz und gold werden über einem Farblack aufgetragen und müssen dann gut trocknen, damit sich der Effekt entfalten kann. Das Design muss anschließend mit einem Überlack fixiert werden für ein tolles Ergebnis.

Ich sage: Irgendwie macht mich die Optik hier ja an... Ich mag eigentlich kein Cracking, aber dieses Gold... uiuiui^^



Wer auf ein angesagtes Sand-Finish steht, ist bei den RdeL Young Effect Sand Nails in zwei Nuancen genau richtig. Mit dem Trocknen entwickelt der Nagellack eine rau-matte Struktur - ein Gefühl von Sand auf den Nägeln.

Ich sage: Die sehen ja toll aus o.O Vor allen Dingen das rosa. Ui. Werde ich mir angucken :)



100% Glamour-Effekt bieten die RdeL Young Effect Glitter Nails in 3 trendigen Nuancen. Als Top Coat oder pur auf die Nägel aufgetragen werden sie zum absoluten Hingucker. Tipp: Für einen optimalen Halt wird der Lack nach dem Trocknen mit Überlack fixiert.

Ich sage: Schöööön *____* Vor allen Dingen das rosa und dieses Glitter. Wunderschön *___*

 vegan

Füllmenge: je 9 ml

Preis: je 1,79 €


RdeL Young Nail Art




Die RdeL Young Nail Pearls, Nail Glitter und Nail Fruits sind tolle Accessoires für ein außergewöhnliches Nageldesign. Die Nail Pearls strahlen Eleganz aus, Nail Glitter steht für Glamour und die Nail Fruits sind eine echte Fruchtbombe.

Preis: je 1,49 €

Ich sage: Die Früchte sehen ja toll aus :D Der Rest ist eher so standard... wobei ich nicht weiß, ob es in der Drogerie schon türkise Perlen gibt :)


RdeL Young Lip Stick















Verführerische, glossy-glänzende Lippen bekommst du mit unseren RdeL Young Lipsticks in 13 angesagten Farben. Dazu verwöhnen sie die Sinne mit einem fruchtig-frischen Duft.

 vegan

Füllmenge
: je 4,5 g

Preis: je 1,69 €

Ich sage: Da gibt es ja echt tolle Farben :) Leider geht die Verpackung mit diesem Knallpink gar nicht :/


RdeL Young Mascara


Die RdeL Young 100% Volume Mascara zaubert mit der unebenen Faseroberfläche der Bürste ein fantastisches Wimpern-Volumen ohne die Härchen zu verkleben - einfach 100% Traumwimpern!

Die Fake-Lashes-Bürste der RdeL Young Mega Lash Booster Mascara waterproof zaubert ein ultimatives Volumen und intensiv tiefschwarze Wimpern. Die Mascara ist nicht nur wasser- und wischfest, sondern lässt die Wimpern auch gleichzeitig dicker und länger wirken.

 vegan

Füllmenge
: 12 ml (100%  Volume) & 10 ml (Mega Lash Booster)

Preis: je 2,29 €

Ich sage: Sehr guter Preis. Machen mich aber von der Verpackung gar nicht an.


RdeL Young Eyeshadow Mono


















Die RdeL Young Eyeshadow Mono gibt es in 18 aufregenden Trendfarben. Dazu gehören Lidschatten mit Matt-Effekt, Metallic-Effekt und Glitter-Effekt. Eine wunderschöne Prägung rundet das Design ab.

 vegan (außer 07)

Füllmenge: je 2 g

Preis: je 1,49 €

Ich sage: Schöne Farbauswahl und wieder wunderbar günstiger Preis. Kann man sich ja mal durchswatchen.


RdeL Young Colour Palette






Jede der 6 Varianten der RdeL Young Colour Palette bietet 4 trendige, aufeinander abgestimmte Farben für ein perfektes Augen-Make-up.

Füllmenge: je 3,5 g

Preis: je 2,49 €

Ich sage: Ih, ich hasse diese Lidschattenaufteilung. Das sieht so altbacken aus. Aber wie immer ist der Preis unschlagbar.


RdeL Young Face Powder












Mit seinen 6 Nuancen ist bei unserem RdeL Young Face Powder für jeden Hautton die passende Farbe dabei. Es verleiht ein samtig-weiches Hautgefühl und einen matten und makellosen Teint.

 vegan (außer 03 & 06)

Füllmenge: je 10 g

Preis: je 2,49 €

Ich sage: ui, die sehen ganz schrecklich billig aus :( Bei den Bronzern könnte man sich mal durchswatchen...


RdeL Young BB Effect Make-up


Eine 8 in 1 Pflege ist unser RdeL Young BB Effect Make-up mit seinen 2 Nuancen light und medium. 8 in 1 steht für feuchtigkeitsspendend - mattierend - verleiht einen gleichmäßigen Hautton - schenkt eine frische Ausstrahlung - kaschiert kleine Hautunebenheiten - lässt die Haut atmen - für seidig zarte Haut - mit LSF 15 für einen täglichen UV-Schutz.

 vegan 

Füllmenge: je 30 ml

Preis: je 2,49 €

Ich sage: Erinnert mich irgendwie an Maybelline so optisch... Kann ich nichts zu sagen, muss man swatchen.


Was haltet ihr von den neuen Rival de Loop Sachen? Ich finde ja, da sind ein paar nette Schätzchen dabei :)

4 Kommentare:

  1. Ich finde die neue Theke macht echt was her und ist um einiges ansprechender als vorher, da sie auch wirklich direkt ins Auge fällt. Die holo Lacke sind übrigens leider garnicht so wirklich hole :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hab sie auch jetzt schon gesichtet und war auch positiv überrascht. Egal, Hololacke habe ich jetzt schon genug :D

      Löschen
  2. Mir hat es die neue Theke echt total angetan. Allein die neue Gestaltung ist wirklich gelungen.
    Ich finde die Lippenstift interessant, bin allerdings auch ein richtiger Lippenstiftjunkie :p
    Die Nagellacke sollen ja auch besser sein, als zunächt erwartet. :)

    Liebe Grüße und schöne Ostern,
    Mareike :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch positiv überrascht^^ bei den nagellacken muss ich mich wohl mal durchtesten :)

      Löschen