Dienstag, 25. März 2014

[Preview] Rival de Loop Young Cupcake LE

Hi meine Lieben,

ich muss euch noch ganz schnell von einer neuen LE berichten, die schon teilweise im Rossmann zu finden ist. Aber wir labern jetzt nicht lange, sondern ich zeige euch einfach die LE von Rival de Loop Young :)

Rival de Loop Young Cupcake Collection

Mit der neuen RdeL Young Limited Edition "Cupcake Collection" musst du trotz Fastenzeit nicht auf Süßes verzichten. Bei den pastellfarbenen Nagellacken und den süßen Nagelstickern in Cupcake- oder Tortenform darfst du beherzt zugreifen - ganz ohne schlechtes Gewissen. Auf den Geschmack gekommen? Verleih auch deinen Lippen einen süßen Schimmer mit cremigem Lipgloss oder glänzendem Top Coat. Beide Produkte überzeugen mit ihrem Extra Lasting Effekt! Fürs rosige Finish sorgt der Blusher dieser Limited Edition.

Die "Cupcake Collection" LE ist schon jetzt in den ersten ROSSMANN Filialen mit RdeL Young Kosmetiktheke zu haben. 

RdeL Young Cupcake Collection Blusher


In der RdeL Young „Cupcake Collection“ sorgt der Blusher mit seinen 3 Farben für süße Akzente im Gesicht. Die Farben können einzeln oder gemischt aufgetragen werden. Praktisch für unterwegs: Der Blusher kommt mit einem Spiegel und einem Pinsel daher.

Füllmenge: 7 g

Preis: 2,49 €


Ich sage: Sieht ja ganz süß aus, aber die Verpackung geht ja für mich gar nicht. Die gemischte Farbe, die da rauskommen soll, kann ich mit ja auch nicht vorstellen <3


RdeL Young Cupcake Collection Lipgloss Extra Lasting


Brillant glänzende Lippen in Pink mit Glitter zaubert der Lipgloss Extra Lasting aus der RdeL Young „Cupcake Collection“. Der Extra Lasting Effekt sorgt für extra-langen Halt.

Füllmenge: 6 ml

Preis: 1,69 €

Ich sage: Ja, ein ganz normales Lipgloss würd ich mal sagen.


RdeL Young Cupcake Collection Top Coat Extra Lasting


Der Name sagt es schon: Der Top Coat Extra Lasting kann über allen Lippenstiften aufgetragen werden und gibt ihnen mit seinem Extra Lasting Effekt einen längeren Halt.

Füllmenge: 6 ml

Preis: 1,69 €


Ich sage: Na, ob das funktioniert? Wäre zwar supi, aber ob ich das glauben kann?


RdeL Young Cupcake Collection Nailsticker



Ob Cupcake, Tortenstück oder Kirsche – süß sind alle Motive der RdeL Young „Cupcake Collection“ Nailsticker. Auch für künstliche Nägel geeignet.

Füllmenge: 30 Stück

Preis: 1,49 €


Ich sage: Ne, also das ist mir dann doch zu kitschig


RdeL Young Cupcake Collection Nail Colour






Nägel im Cupcake-Style: Die Nail Colour-Farben der RdeL Young „Cupcake Collection“  fallen ins Auge! Alle 4 Farben sind mit bunten Flakes untersetzt - für unwiderstehlich süße Nägel.

Von links nach rechts: 01 Vanilla White, 04 Creamy Blueberry,  02 Strawberry Pink,  03 Apple Green

Füllmenge: je 10 ml

Preis: 1,69 €


Ich sage: Irgendwie schon ganz niedlich, fast schon zu niedlich. Ich weiß nicht, ob es an der Verpackung liegt, aber das ganze spricht mich gar nicht an.


Mein Fazit:

Für die LE bin ich wohl zu alt :D Allenfalls das Blush könnte ok sein, aber auch hier finde ich die Verpackung schrecklich :/ Eine LE, die wohl absolut an mir vorbeigehen wird.


Wie findet ihr die LE? Spricht euch irgendetwas an?

1 Kommentar:

  1. Also ich finde die nicht sehr besonders. Vor allem die Lacke finde ich eher kindisch...

    AntwortenLöschen