Donnerstag, 25. Dezember 2014

[Sortimentswechsel] Neu bei essence im Frühjahr / Sommer 2015 - Face

Hi meine Lieben,

heute die Gesichtsprodukte von essence, die im Februar 2015 ins Sortiment bei essence kommen werden:


pure NUDE powder [Exklusiv bei Müller] NEU





Pure pow(d)er! Das neue pure NUDE powder vereint gekonnt eine matte Textur mit leicht schimmernden Pigmenten. Der Teint wird schön mattiert und erhält dennoch einen leichten Glow-Effekt. Die samtig-weiche, gebackene Pudertextur bietet eine natürlich, leichte Deckkraft. Durch die spezielle Mischung zweier perfekt aufeinander abgestimmter Farbtöne entsteht eine individuelle Marmorierung in der Textur, die jedes Produkt einzigartig macht. Erhältlich in insgesamt vier Nuancen für verschiedene Hauttypen.

Um 3,49 €

Ich sage: Ich hatte noch nie ein gebackenes Puder. Würde mich aber interessieren :)


sun club 2in1 bronzing powder NEU


Ein Sommer-Teint… das ganze Jahr! Das neue sun club 2in1 bronzing powder zaubert eine leichte Bräune auf Gesicht und Dekolleté. Das Puder gibt es in zwei Varianten: die hellere, matte Variante des Bronzer wird mit einem pinkfarbenem Rouge kombiniert und zaubert so einen frischen Teint –der dunklere, matte Bronzer sorgt in Kombination mit dem Highlighter für schöne Schimmer-Akzente. Jedes Puder wird individuell hergestellt und macht jedes Produkt zu einem echten Unikat.

Um 3,49 €

Ich sage: Muss man swatchen. Könnte ja was sein :)


how to make your face glow make-up box [Exklusiv bei Müller] NEU



Soft shine…Mit den Produkten der neuen how to make face glow make-up box wird jeder Teint ins rechte Licht gerückt. Ein dezent schimmernder Highlighter, ein Bräunungspuder mit Schimmer und ein pinkfarbener Blush –die Box vereint die passenden Produkte für einen perfekten Look. Dank des integrierten Applikators, des Spiegels und der Stylincard mit Schminkanleitung lässt sich der Look ganz einfach nachschminken.

Um 5,99 €

Ich sage: Sieht wie immer süß aus, aber der Bronzer sieht auf dem Foto viiiiieeel zu warm aus. Dafür sehen Highlighter und Rouge wunderschön aus <3


silky touch blush


Satin skin! Ein frischer Teint ist das Muss für ein perfektes Styling. Mit der neuen Nuancen des seidig-weichen Blushes lassen sich wunderschöne, schimmernde Highlights in Pastell-Koralle auf die Wangen zaubern. Erhältlich in einer neuen und insgesamt sechs Farben.

Um 2,49 €

Ich sage: Uh, leider nicht so meine Farbe, aber sicher ganz nett für den Sommer.


all about matt! high covering concealer NEU


Cover-Star! Der neue hochpigmentierte und mattierende Concealer aus der erfolgreichen „all about matt!“-Serie deckt Augenringe und leichte Schatten perfekt ab und kaschiert Hautunebenheiten zuverlässig. Die cremig-flüssige Textur lässt sich besonders leicht verblenden. Dank der schmalen, spitzen Öffnung gelingt ein präziser Auftrag. Zwei Nuancen abgestimmt auf warme und kühle Hauttypen schaffen ein ebenmäßiges und mattes Hautbild. Erhältlich in zwei Farben.

Um 1,99 €

Ich sage: Hm, mich haben die Concealer von essence ja noch nie überzeugt :/ Vielleicht ist der ja jetzt was für mich.


concealer brush [Exklusiv bei Müller] NEU


Easy to apply! Die neue brush ist die perfekte Hilfe zum Auftragen von Concealer Texturen. Ob flüssig oder cremig –mit den ultraweichen und flexiblen Pinselhaaren kann der Concealer gezielt aufgetragen und verblendet werden. Die leicht spitz zulaufende Form der Haare ermöglicht ein besonders professionelles und präzises Ergebnis.

Um 1,49 €

Ich sage: Ich habe Concealer noch nie mit einem Pinsel aufgetragen... Aber der Pinsel sieht echt ganz niedlich aus <3


Mein Fazit: 

Spannend finde ich bei den Gesichtsprodukten ja die Puder, ansonsten bin ich jetzt nicht so begeistert. Das Silky Touch Blush wird wahrscheinlich wie immer solide sein und bei den anderen Produkten bin ich mir noch nicht so sicher.


Was sagt ihr denn zu den neuen Gesichtsprodukten bei essence?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen