Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Sortimentswechel] Neu bei essence im Frühjahr / Sommer 2015 - Eyes

Hi meine Lieben,

jetzt kommen wir zu den neuen essence Produkten, die im Februar 2015 ins Sortiment kommen. Wir beginnen heute mit den Augenprodukten.



I love nude eyeshadow NEU







So natural in love! Nude ist leicht, zart und jetzt in sechs unterschiedlichen Lidschatten-Nuancen von dezentem Beige über Rosé bis hin zu softem Braun erhältlich. Die gebackene Textur der neuen Lidschatten-Range sorgt für ein seidiges bis mattes Finish und einen individuellen, natürlichen Look. Die Verpackung passt sich der Form der Textur an und lässt die Nude-Töne sehr gut zur Geltung kommen. Erhältlich in insgesamt sechs Farben.

Um 2,49 €

Ich sage: Die erinnern mich an diese ganz alten Lidschatten aus der essence Creamilicioiús LE. Erinnert ihr euch? Die sehen jedenfalls toll aus... Schau ich mir vielleicht an.


mono eyeshadow – Relaunch



















Spot on für die Solokünstler! Ab dem Frühjahr 2015 präsentieren sich die mono eyeshadows in neuem Look and Feel. Neben dem Design wurde auch die Textur verbessert: Die soften Puderlidschatten lassen sich noch leichter auftragen, wunderbar verblenden und schenken langanhaltende Ergebnisse. Die Textur fühlt sich angenehm an und hat nun eine coole Wellenprägung. Neue Farben wie Braun, Pink, Petrol, Silber, Schwarz sowie viele Pastell-Töne und Effekte von matt über schimmernd bis leicht metallisch bieten eine große Auswahl und für jeden Anlass das perfekte Augen-Make-up. Erhältlich in insgesamt 19 Farben (davon drei exklusiv bei Müller).

Um 1,59 €

Ich sage: Irgendwie kommen mir die Lidschatten ganz schön wenig vor, aber gut^^ Ich mag diesen neuen Look, sieht sehr edel aus. Freu mich schon darauf, da reinzupatschen^^


metal glam eyeshadow [Diese Nuancen nur bei Müller erhältlich]





Meet metal! Metallische und stark schimmernde Effekte auf den Augen sind nach wie vor beliebt. Die softe Textur mit hoher Deckkraft und schimmerndem Finish kreiert ein ausdrucksstarkes Augen-Make-up. Ab Februar erweitern Nude, eisiges Lavendel sowie cooles Khaki die Range und lassen Beauty-Herzen höher schlagen! Erhältlich in drei neuen und insgesamt 19 Farben.

Um 2,49 €

Ich sage: Hübsche Farben. Grade das Grün *___*


quattro eyeshadow


Beauty-Quartett… Mit der neuen perfekt aufeinander abgestimmten Farbkombination „creme de la creme" erweitern softe Pastell-Töne das Sortiment. Flieder, Rosé, Creme und Nude-Beige mit Effekten von seidig schimmernd bis matt zaubern kreative Augen-Make-up-Styles. Die intensive Farbabgabe und das langanhaltende Ergebnis machen den quattro eyeshadow zu einem absoluten Liebling und Wanna-Have. Erhältlich in einer neuen und insgesamt sechs Farbkombinationen.

Um 2,99 €

Ich sage: Der Quattro erinnert mich doch stark an die Good girl, bad girl LE :O Da waren die Quattros auf jeden Fall sehr gut pigmentiert.


all about … eyeshadow palettes



All about… beautiful eyes lautet das Motto auch bei den beiden neuen Lidschatten-Paletten. Ab Februar 2015 sorgt die „all about deepsea“ eyeshadow palette mit drei Nudetönen sowie drei aquatischen Blaunuancen für Underwater-Feeling, während die „all about romance“-Variante mit Weiß, Mint, Rosé, Apricot und zwei Brauntönen ein hübsches, romantisches Augen-Make-up kreiert. Die geschmeidige Textur der Lidschatten enthält schimmernde und matte Effekte –für unendlich viele Looks. Erhältlich in zwei neuen –„all about deepsea [exklusiv bei Müller] sowie „all about romance“ –und insgesamt fünf Farbkombinationen.

Um 3,49 €

Ich sage: Ich finde prinzipiell diese Paletten toll, aber irgendwie bin ich mit den Farben nie zu hundert Prozent zufrieden. Beide Paletten sehen thematisch ganz toll aus. Aber trotzdem würde ich mir jetzt keine mitnehmen.


long lasting eye pencil [Diese Nuance exklusiv bei Müller]


Intensive und langanhaltende Farbe: Mit innovativem Dreh-mechanismus sorgt der long lasting eye pencil für besonders präzises und einfaches Auftragen mit dauerhaftem Ergebnis. Ab jetzt zieht ausdrucksstarkes Violett-Grau in die Beauty-Shops ein. Erhältlich in einer neuen und insgesamt zwölf Farben.

Um 1,49 €

Ich sage: Hm... nichts Besonderes, oder?


easy 2 use eyeliner pen NEU


Der Name ist Programm: Mit dem neuen easy 2 use eyeliner pen gelingen spielend leicht super präzise Lidstriche. Ob dezent oder ausdrucksstark –dank der innovativen Pinselhaar-Spitze lassen sich individuelle Eyeliner-Looks auch für Ungeübte ganz einfach kreieren. Der Lidstrich-Profi zieht jetzt neu in das essence-Sortiment ein! Erhältlich in Schwarz.

Um 2,79 €

Ich sage: Wieder ein neuer Eyeliner Pen. Na gut. Jetzt nichts Neues.


lash princess false lash effect mascara NEU


Royal sister! Die lash princess Mascara-Familie bekommt mit der false lash effect mascara in Schwarz hochkarätigen Zuwachs. Die spezielle, konisch geformte Faserbürste verleiht den Wimpern Länge und dramatisches Volumen mit Falsche-Wimpern-Effekt. Auch die neue Drama Queen unter den Schwestern präsentiert sich wieder in einem traumhaften Abendkleid –diesmal in Schwarz-Mint. Princess(ence) deluxe!

Um 3,29 €

Ich sage: Oh, oh... die in Mint finde ich ja soooo schön. Ganz egal, ob sie meine Wimpern schön macht, wegen des Designs muss ich sie einfach haben!


I like long lashes! volume & length mascara [Exklusiv bei Müller] NEU


Long lashes! Mit dieser neuen Mascara gelingt, was alle Girls wollen: lange und definierte Wimpern ohne zu Verklumpen. Die Die I like long lashes! volume & length mascara hat verlängernde Kunstfasern in der Textur, die die Wimpern umhüllen und sie so verlängern. Die kleine Elastomerbürste mit WOW-Effekt sorgt für perfekte Definition und einen umwerfenden Augenaufschlag –mit ihr kann auch der untere Wimpernkranz spielend leicht getuscht werden.

Um 2,49 €

Ich sage: Ja, I like ong Lashes o.O Vielleicht probier ich die ja mal aus. Leider gefällt mir jetzt die Verpackung nicht so :/ Aber die Bürste sieht vielversprechend aus...


make me brow eyebrow gel mascara NEU


Fill up… 3in1 –Farbe, Fülle und Form! Das eingefärbte Gel der make me brow eyebrow gel mascaras enthält kleine Fasern, die die Augenbrauen auffüllen und unerwünschte Lücken schließen. So entstehen schön definierte und volle Augenbrauen. Erhältlich in zwei Farbtönen –browny brows für Brünette und blondy brows für Blonde.

Um 2,49 €

Ich sage: Oh, das finde ich ja super! Ich hab ja noch das farbige Augenbrauengel aus der Guerillia Gardening LE und liebe das. Nur irgendwie glaube ich, dass die eine Farbe für mich zu hell und die andere zu dunkel sein könnte... Ich hab eben hellbraune Augenbrauen :/


eyebrow fixing pencil [Exklusiv bei Müller] NEU


Well-shaped! Nie mehr ungebändigte Augenbrauen! Mit Hilfe des eyebrow fixing pencils werden die Augenbrauen im Handumdrehen in Form gebracht und fixiert. Ein Dream-Team: Während die transparente, weiche Wachs-Textur die gewünschte Augenbrauenform fixiert, gibt das integrierte Bürstchen dem Augenbrauen-Styling den letzten Schliff. Extratipp: Der eyebrow fixing pencil kann über farbigen Augenbrauen-stiften und auch vorbereitend bei der Verwendung von Augenbrauenpuder verwendet werden und verlängert so die Haltbarkeit.

Um 1,49 €

Ich sage: früher stand ich total auf Wachs und ich finde das immer noch ganz nett, aber in letzter Zeit zieht es die Farbe, die ich vorher aufgetragen habe so runter... Jedenfalls finde ich es toll, dass ich mir Augenbrauenwachs jetzt auch im Standardsortiment nachkaufen könnte :)


giant eyeshadow applicator NEU


Gigant… Der neue Applikator ermöglicht dank des großen, weichen Schwämmchens einen gleichmäßigen und großflächigen Auftrag von Lidschatten. Dank der speziellen Form kann der Lieblingslidschatten genauso gut und einfach aufgetragen werden wie mit dem Finger. Für einen präziseren Auftrag können die schmalen Seiten des Schwamms verwendet werden. Das schöne florale Design ist ein absoluter Hingucker und gehört in jede Make-up-Bag.

Um 1,79 €

Ich sage: Ich finde das Ding irgendwie doof... so ein riesiges Ding... und dann auch noch Applikator o.O Gar nichts für mich...


eyelash curler [Exklusiv bei Müller] NEU


Curly lashes! Die neue Wimpernzange im hübschen Design sorgt bereits vor der Verwendung der Lieblingsmascara für einen wunderbaren Augenaufschlag. Perfekt geschwungene Wimpern sind durch die einfache Handhabung kein Problem mehr! Das weiche Silikonkissen verhindert das Abbrechen der feinen lashes. Inklusive Ersatz-Silikonkissen.

Um 2,79 €

Ich sage: Ich fand damals die Wimpernzange, als sie in der Bloom Me Up LE war leider nicht so schön :/


Mein Fazit:

Irgendwie kommt mir das total wenig vor :O Aber gut. Mein Highlight ist ja die neue Lash Princess Mascara. Auf die freu ich mich echt. Außerdem ist die Brow Mascara echt cool und auf die neue Textur der Lidschatten bin ich gespannt. Also, ich bin doch ganz zufrieden mit dieser neuen Auswahl :)


Was sagt ihr denn zu den neuen Augenprodukten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen