Dienstag, 23. Dezember 2014

[Sortimentswechsel] Neu bei Catrice im Frühjahr / Sommer 2015 - Nägel dekorativ

Hi meine Lieben,

weiter geht es mit den neuen Produkten von Catrice, die im Februar 2015 in das neue Sortiment einziehen werden. In diesem Post wird es rund um Nägel gehen. Und zwar um die Verschönerung von Nägeln. Denn im nächsten Post wird es um Nail Care gehen :)


Ultra Stay & Gel Shine 3 Step Nail System

Anziehend. Das innovative Nagellacksystem, bestehend aus dem neuen Ultra Stay & Gel Shine Base Coat, einem farbigen Ultimate Nail Lacquer sowie dem ebenfalls neuen Ultra Stay & Gel Shine Top Coat vervielfacht die Nail Performance und wirkt wie ein Colour Magnet. Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert sich auf bis zu acht Tage und das Finish überzeugt mit einem einzigartigen Gel-Glanz. Für perfekt manikürte Nägel – ohne LED-Lampe oder den Besuch im Nagelstudio. Wird mit einem herkömmlichen Nagellackentferner wieder entfernt.


Step1: Ultra Stay & Gel Shine Base Coat NEU


Der erste Schritt zu perfekt und langanhaltend lackierten Nägeln. Der Ultra Stay & Gel Shine Base Coat ist nicht nur ein neuer Base Coat, die innovative Formulierung gleicht Unebenheiten aus und ermöglicht einen gleichmäßigen Farbauftrag. Der Nagel wird gestärkt und vor Verfärbungen geschützt.

10ml, um 3,49€

Ich sage: Basecoat. Normal.


Step 2: Ultimate Nail Lacquer

 




Wunschfarbe wählen! Das große Angebot hält zahlreiche angesagte Trendlacke bereit, darunter auch zwölf neue und absolut deckende Sommerbotschafter, wie pearliges Weiß, zartes Mintgrün oder frisches Zitronengelb, die mit einem verbesserten Pinselpunkten. Das 3 Step Nail System funktioniert mit jedem Ultimate Nail Lacquer von CATRICE, deshalb stehen insgesamt 45 Shades zur Wahl.

10ml, um 2,79€

Ich sage: Juhuuu, neue Lackfarben <3 Der grau/grüne Lack unten und der türkise Lack sprechen mich sehr an. Aber auch die erste Farbe sieht toll aus. Leider, leider hasse ich ja die Pinsel von Catrice. Von daher weiß ich nicht, ob ich hier was investieren will...


Step 3: Ultra Stay & Gel Shine Top Coat NEU


Der Ultra Stay & Gel Shine Top Coat versiegelt die Farbe und garantiert einen besonders langanhaltenden und voluminösen Gel-Glanz. In Kombination mit dem Ultra Stay & Gel Shine Base Coat der ideale Schutzmantel für eine makellose Maniküre.

10ml, um 3,49€

Ich sage: Hierauf bin ich ja gespannt. Wäre toll, wenn der schnell trocknet, aber es steht ja nichts davon in der Beschreibung :/ Von daher besser nicht so große Hoffnungen machen.


Luxury Nudes NEU




It‘s all about nude. Auffällig unauffälliger Liebling aller Designer ist die Farbrange Nude. Zeit, auch die Nägel auf den Trend der Saison abzustimmen. Mit den Luxury Nudes von CATRICE kommt eine neue Generation deckender Lacke in die Beautyshops, die mit pearligen oder satin-glänzenden Effekten für elegante, natürliche Ergebnisse sorgen. In insgesamt acht Nuancen, darunter pudriges Rosa, Taupe und Champagner, erhältlich.

Um 2,79 €

Ich sage: Hm... so nude finde ich die Reihe gar nicht mal o.O Da gab es mal eine neutralere Reihe... Und irgendwie macht mich auch nichts aus der Reihe an...


LuxuryVintage [Exklusiv bei Müller] NEU





Vintage Love. Acht Nagellacke in einzigartigen Retro-Tönen mit satin-mattem Finish und feinem Pearleffekt laden zu einer Zeitreise ein. Gedecktes Altrosa, Taupe und softes Apricot tauchen die Nägel in zarte, romantische Töne. Die schnelltrocknende Formulierung ist zukunftsweisend und absolut deckend. In insgesamt acht Nuancen erhältlich.

Um 3,49€

Ich sage: Eine neue Nagellackreihe <3 Da bin ich mal gespannt, wie das Finish aussieht. Und da gefallen mir auch echt viele Farben o.O


Luxury Lacquers


Ich sage: Nette Farben, aber ich mag dieses seltsame Finish von dern Lacken nicht.


Silk Matt Top Coat [Exklusiv bei Müller] NEU


Gegensätze ziehen sich an und sind mit dem neuen Top Coat schnell kreiert. Der Silk Matt Top Coat verleiht jedem Farblack ein satin mattes Finish mit Soft Touch Effekt. Er kann auf dem gesamten Nagel oder punktuell für kontrastierende Highlights aufgetragen werden. Mit Quick & Dry Formulierung.

Um 2,79€

Ich sage: Uuuuuh, ein matter Topcoat! Ich suche schon lange einen guten. Werde ich mich angucken!


Mein Fazit:

Lacke sind ja total meins. Und ich muss sagen, dass hier doch einiges für mich dabei ist. Diese neue Luxury Vintage Reihe interessiert mich sehr und der matte Topcoat könnte auch was für mich sein :) Von den Nudenagellacken bin ich leider ein wenig enttäuscht...


Was sagt ihr denn zu den neuen Nagellacken?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen