Sonntag, 21. Dezember 2014

[Sortimentswechsel] Neu bei Catrice im Frühjahr /Sommer 2015 - Face

Hi meine Lieben,

heute gibt es von mir einen relativ kurzen Post zu den neuen Produkten von Catrice ab Februar 2015, die sich rund um das Gesicht drehen :)


12h Matt Mousse Make-up NEU






12 Stunden matt! Die Textur des neuen Mousse Make-ups lässt sich leicht verteilen und sorgt für ein besseres Hautgefühl, auch bei trockener Haut. Poren und feine Linien verschwinden optisch–das Finish ist gleichmäßig, pudrig und absolut natürlich. In vier verschiedenen Farbtönen erhältlich, darunter auch eine sehr helle Nuance–für einen perfekten, makellosen Teint.

16g, um 4,99 €

Ich sage: Und da ist wieder das Moussemake-up. Einfach nicht tot zu kriegen :D Mein Fall ist es ja nicht...


NudeIllusion Loose Powder [exklusiv bei Müller] NEU



Natural. Das transparente, lose Puder mit Weichzeichnereffekt schenkt jedem Teint einen langanhaltenden Matt-Effekt. Die mikrofeinen Puderpartikel absorbieren überschüssiges Öl und mattieren samtig ohne dabei auszutrocknen. Das Hautbild wirkt ebenmäßig und perfekt. Kann auch zur Fixierung des Make-ups aufgetragen werden. Als transparenter Puder erhältlich–universell für jeden Hauttyp und -ton einsetzbar. It‘s all about nude.

11g, um 5,49€

Ich sage: Gab es das nicht schon mal? Ich liebe ja transparente Puder :)


Allround Coverstick NEU




Alleskönner: Die cremige, langanhaltende Textur mit Vitamin E deckt Hautunebenheiten, Rötungen und Augenschatten zuverlässig ab und lässt sich leicht verblenden. Ultrafeine, lichtreflektierende Pigmente perfektionierenden Teint und kaschieren feine Linien. Jetzt mit runder Spitze zur komfortablen Anwendung. In drei Farbnuancen – jeweils mit Matteffekt – erhältlich.

2,6g, um 2,99€

Ich sage: Mal wieder Coversticks. Ich finde die ja schrecklich, aber sie scheinen sich ja gut zu verkaufen...


Prime And Fine Anti-Red Coverstick


Colour Corrector. Der zart-grüne Abdeckstift neutralisiert Rötungen und kaschiert kleine Hautunreinheiten. Punktuell unter dem Make-up aufgetragen, sorgt der Anti-Red Coverstick für einen gleichmäßigen Teint. Bei Bedarf kann die Deckkraft durch mehrfaches Auftragen erhöht werden. Als Jumbo Pencil erhältlich.

3g, um 3,99€

Ich sage: Den kenne ich doch auch schon... Ich finde, die Dinger machen Sinn, aber so richtig warm bin ich mit diesen Anti-Red Sachen noch nicht geworden.


Illuminating Blush NEU





Mustergültig. Der Illuminating Blush kombiniert zwei Farbintensitäten mit dezentem Schimmer und leichtem Pearl. Die Wangenknochen werden akzentuiert, der Teint definiert und mit zartem Glow versehen. Das 3D-Zick-Zack-Muster ist zudem ein wahrer Hingucker. In insgesamt drei Farben erhältlich.

5g, um 3,99€

Ich sage: Die sind ja auch nicht neu, sondern wohl ab Februar in der kleinen Theke zu finden. Allgemein sollen diese Blushes echt gut sein :)


Kabuki Brush

 

Soft Sensation. Mit dem professionellen Kabuki-Pinsel aus dichten, synthetischen Haaren lassen sich loses oder gepresstes Puder sowie Bronzer besonders gleichmäßig auftragen. Die weichen Pinselhaare hinterlassen ein luxuriöses Gefühl auf der Haut und das selektive schwarze Packaging mit Logo-Print sieht so chic aus, dass der Pinsel einen Ehrenplatz im Badezimmer verdient hat.

Um 4,99 €

Ich sage: Sehr hübsch! Ich habe ja genug Kabukis, aber an sich finde ich Kabukis immer ne tolle Sache.


Powder Brush


Ich sage: Den kennt man ja auch schon. Soll ganz nett sein, aber nicht überragend.


Mein Fazit:

Das war's schon an Gesichtsprodukten. Nicht viel, wie ich finde... es kommt kein Ersatz für die Photo Finish Foundation rein, was mich ersatunt o.O Naja, der Kabuki könnte noch interessant sein für diejenigen, die noch keinen haben. Ansonsten sind das ja eher altbekannte Produkte, die jetzt nicht mehr Müller exklusiv sein werden, was ja auch nicht übel ist.

Was haltet ihr von den Neuerungen in Sachen Gesicht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen