Mittwoch, 24. Dezember 2014

[Sortimentswechsel] Neu bei Catrice im Frühjahr / Sommer 2015 - Nail Care [Exklusiv bei Müller]

Hi meine Lieben,

heute kommt der letzte Blogpost zu den neuen Produkten im Catrice Sortiment ab Februar 2015. Und zwar wird es exklusiv in der 2-Meter-Theke bei Müller Nagelpflegeprodukte von Catrice geben. Etwas befremdlich für mich, aber ich bin gespannt!


** = exklusiv bei Müller erhältlich

NEW: Erstmals kommen im Januar 2015 mit der CATRICE Nail Care Range zahlreiche Produkte für eine ganzheitliche, pflegende und schützende Maniküre in die Beauty Shops. Neben professionellen Produkten, die das Nagel-Styling vereinfachen, bietet die Nail Care Linie Innovationen für ein eintensive Nagel- und Nagelhautpflege. The perfect manicure!


Ultra Protect Base Coat** NEU


Nailguard. Schnelltrocknender Base Coat als perfekte Grundlage für jede Maniküre. Der Unterlack ist mit Kalzium, dem Allround-Talent unter den Mineralien, angereichert. Lästige Verfärbungen haben keine Chance mehr und Unebenheiten werden kurzerhand ausgeglichen. In einem zarten Hautton mit Satin-Finish erhältlich.

10ml, um 2,99€

Ich sage: Ich suche immer neue Basecoats. Leider finde ich den etwas teuer und die Tönung im Lack finde ich auch bei einem Basecoat immer etwas kontraproduktiv...


Gel Like Top Coat** NEU


Gel Performance. Dieser Top Coat verleiht jedem Lack den beliebten Gel Look, ein professionelles Hochglanz-Finish wie aus dem Nagelstudio. Die transparente Textur des Top Coats schließt die Maniküre optimal ab und verlängert die Haltbarkeit des zuvoraufgetragenen Nagellacks.

10ml, um 2,99€

Ich sage: Schon wieder ein Topcoat... aber auch der scheint die Trocknungszeit nicht zu verkürzen... schade :(


Power Nail Hardener** NEU


Kraftpaket. Der Power Nail Hardener sorgt für 86% härtere Nägel. Die transparente Formulierung mit glänzendem Finish stärkt und härtet den Nagel. Die Widerstandskraft des Nagels steigt–auch bei starken, äußeren Einflüssen. Nach zwei Anwendungstagen einen Tag Pause einlegen und maximal als 3-wöchige Kur anwenden.

10ml, um 2,99€

Ich sage: Ein Nagelhärter. Ich muss ja sagen, dass ich sowas noch nie benutzt habe xD Meine Nägel sind von Natur aus hart...


Luminous Nails 5in1 Care Polish** NEU


Beautifying Formula. Fünf Multifunktionspflegelacke mit innovativen, reflektierenden Pigmenten für gesund aussehende und schön gepflegte Nägel. Die semi-transparente Formulierung pflegt 5-fach: Sie stärkt, schützt, hellt den Nagel optisch auf, trocknet schnell und gleicht Unebenheiten zuverlässig aus. Die zarten Farben im French-Style haben ein natürliches Glanz-Finish. Direkt auf dem Nagel anzuwenden. In insgesamt fünf Farben erhältlich.

10ml, um 2,79€

Ich sage: Die Farben sehen ja ganz nett aus... Aber ich denke, sie werden relativ sheer sein und das mag ich bei Nagellacken ja nicht so.


Speed Dry Drops** NEU


Highspeed Formel. Diese Drops lassen den Nagellack binnen Sekunden trocknen. Die flüssige Textur verteilt sich dank des innovativen Tropfen-Applikators gleichmäßig auf der gesamten Nageloberfläche. Dafür den Push Dropper über den frisch lackierten Nagel halten und einmal auf den Deckel drücken. Die Maniküre wird vor ungewollten Kratzern geschützt. Must-Have für alle Ungeduldigen!

10ml, um 2,99€

Ich sage: Sowas habe ich noch nicht ausprobiert... Habe aber auch so ein bisschen Berührungsängste damit...


Express Cuticle Remover** NEU


Remove it! Die schnell wirkende, milchig-weiße Gel-Formulierung hat den idealen pH-Wert, um überschüssige Nagelhaut sanft aufzuweichen und zu lösen. Mit Hilfe eines integrierten Flockapplikators kann die unerwünschte Nagelhaut nach nur wenigen Sekunden zurück geschoben werden – der Nagel ist perfekt auf eine anschließende Farbmaniküre vorbereitet.

10ml, um 2,99€

Ich sage: Najaaaa, ich finde, sowas braucht man nicht unbedingt...


Pro White Effect** NEU


White & Bright. Dieser Nagellack wird auf dem Naturnagel aufgetragen und enthält innovative Pro White Pigmente, die den Nagel sofort optisch aufhellen. Leichte Verfärbungen verschwinden und der Nagel erstrahlt in neuem Glanz.

Um 2,99€

Ich sage: Ich wollte so einen Pro White Lack schon immer mal ausprobieren :)


Express Correcting Pen** NEU


SOS Stift. Der professionelle Nagellack-Korrekturstift verfügt über eine spezielle Applikator-Spitze, die flüssigen Nagellackentferner kontrolliert abgibt. Kleinere Missgeschicke sind schnell vergessen–dank der praktischen Stiftform wird überschüssiger Nagellack ganz einfach, schnell und mühelos entfernt. Die Formulierung beinhaltet VitaminE, Jojobaöl sowie Glycerin, ist acetonfrei und duftet angenehm nach Wasserlilien. Für perfekt manikürte Nägel–auch auf Reisen.

4,5ml, um 3,49€

Ich sage: Sowas finde ich ja auch sehr praktisch. Nur bin ich immer zu geizig, mir so einen Stück zu kaufen^^


Express Caring Pen** NEU


Nail Spa. Hochwertiger Nagelpflegestift mit Vitamin E, Shea Butter, Oliven-und Jojobaöl, Aloe Vera sowie Bambus Extrakt. Täglich angewendet verwöhnter trockene und gestresste Nägel und Nagelhaut, schenkt ihnen Feuchtigkeit und eingepflegtes Äußeres. Die Stiftform macht die Anwendung besonders einfach, deshalb ist der Pen auch auf Reisen eintreuer Begleiter. Mit Lotusblumenduft – Spa-Erholung pur.

5ml, um 3,49€

Ich sage: Auch wieder sehr praktisch, aber auch recht teuer...


Expert Mirror Shine File** NEU



In Shape. Diese 3in1 Profi-Feile eignet sich dank ihrer praktischen, abgerundeten Form ideal zum Kürzen und Formen der Nägel sowie zum Polieren der Nageloberfläche für einen extra glatten und glänzenden Mirror Shine Effect. Das perfekte Beauty-Tool für eine professionelle Vor-und Nachbereitung der Maniküre. Reise begleitung gesucht?Dank der praktischen Pouch kann die Feile sauber verpackt und überall hin mitgenommen werden.

Um 1,99€

Ich sage: Ich benutze nie Nagelfeilen...


Mein Fazit:

Ich weiß noch nicht, was ich von dieser Nail Care Reihe halten soll. Irgendwie kennt ma ´n das doch schon alles und Nagelpflegeprodukte gibt es doch schon HAufenweise in der Drogerie. Sorry, aber für mich hätte das nicht sein müssen. Für mich ist p2 ja Queen of Nail Care. In dem Sinne macht es aber Sinn, dass es diese Nagelprodukte nur im Müller geben wird, da es dort ja kein p2 gibt. Dennoch ich bin einfach nicht so begeistert von Nail Care an sich.


Was haltet ihr von dieser neuen Nail Care Reihe?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen