Donnerstag, 18. Dezember 2014

[Sortimentswechsel] Catrice Ex-Artikel Frühjahr 2015

Hi meine Lieben,

jetzt zeige ich euch die Catrice Ex-Artikel, die im Februar das Sortiment von Catrice verlassen werden :)


Absolute Eye Colour Quattros

Alle Nuancen verlassen das Sortiment!


Ich sage: Diese Quattros sollen von der Pigmentierung sowieso nicht so toll sein... Ich muss auch sagen, dass die mich noch nie angesprochen haben...


Absolute Eye Colour Monos


420 Talk Like An Egyptian, 670 Vanilla & Charles
680 Shade Of Grey, 740 Nice Ice Baby
760 No. 1 Candydate, 770  Smoothie Operator

Ich sage: Da werde ich wohl nichts vermissen. Shade of grey habe ich, den finde ich aber nicht so toll...


Liquid Metal Eyeshadow


Ich sage: Eigentlich schöne Farbe. Hab ich aber schon so ähnlich.


Kajalstifte


Ich sage: Die erste Farbe gefällt mir ja extrem. Deshalb hab ich so eine Farbe ja schon xD Die anderen Farben lassen mich eher kalt. Wobei ich gehört habe, dass diese Kajalstifte echt gut sind.


Mascaras


Ich sage: Die the giant waterproof ist so gut! Voll schade, dass die rausgeht :/ Holt sie euch, ihr werdet es nicht bereuen!


Ultra Fine Ink Eyeliner Waterproof


Ich sage: Ich glaube, der sollte wohl nicht so gut sein...


Ultimate Colour Lip Colour


250 Matt About Pink, 290 Sweet Coraline, 300 Kiss Me If You Can

Ich sage: Die erste Farbe sieht toll aus. Ich werde bei den Sortimentsumstellungen immer so verleitet, Lippenstifte zu kaufen... obwohl ich sie dann kaum trage^^


Catrice Ultimate Shine (Gel) Lip Colour

Aus beiden Kategorien gehen alle Farben aus dem Sortiment




Ich sage: Hm, das finde ich schon ein bisschen schade, denn ich mag die sheeren Lippenstifte von Catrice... da ich aber noch so viele zuhause habe, kratzt es mich nicht besonders. Trotzdem finde ich es irgendwie schade, denn ich mochte gerade diese Lippenstifte von Catrice.


Infinite Shine Lip Gloss


020 Best Seller, Truth Teller, 080 Love, Pink & Happiness, 140 Berryland, 160 Walk The Coraline

Ich sage: Lipglosse gehen meist total an mir vorbei.


Diverse Lippenprodukte


060 Go Flamingo Go!, 030 Strawberry’s Secret

Ich sage: Lippenprodukte... Mir egal :D


Matt Mousse Make Up


Ich sage: Alle Farben gehen aus dem Sortiment. Mousse Make-up ist ja auch echt so ne Sache für sich. Manche hassen es und andere schwören darauf...


Photo Finish Liquid Foundation


Ich sage: Hier gehen auch alle Farben raus. Schade, ich glaube, viele Leute mögen diese Foundation...


Cover Stick


Ich sage: Auch hier gehen alle Farben raus. Finde ich gar nicht mal so schlecht, denn mit Cover Sticks konnte ich noch nie etwas anfangen.


Luxury Lacquers Million Brilliance


02 Blue Skyfall, 05 Plum Fiction, 08 My Big Green Wedding

Ich sage: Hm, mir gefallen ja schon die ersten beiden Lacke... Mal sehen, je nach dem wie doll sie reduziert werden, nehme ich mir einen mit...


Gel Like Top Coat + Ultimate Nail Lacquer


01 Fuchsiarama, 05 Earnie & Birdy, 42 Nickel Minaj, 44 Mermaid My Day


47 Orango Bloom, 49 Keep Pool, 50 Glitterazzi, 55 Get The Blues, 65 Be My Violetine

Ich sage: Na da geht ja nicht allzu viel raus. Schade finde ich es um Mermaid my day und Glitterazzi. Die habe ich beide und finde die auch ganz nett.


Crushed Crystals


Ich sage: Hier gehen auch alle Lacke raus... Hm, also ich weiß nicht, ob ich traurig sein soll. Ich finde einige Farben echt toll, aber die Textur finde ich einfach komisch. Nichts halbes und nichts ganzes... Mal sehen, wenn die Lacke gut reduziert sind, nehme ich vielleicht den roten mit...


Mein Fazit:

Ich bin jetzt von den Auslistungen nicht total erschüttert, aber um einige Sachen ist es schon schade... Z.B. um die The Giant Waterproof Mascara, denn die ist echt toll! Ansonsten kann es sein, dass einige wegen der Photofinish Foundation traurig sind und ein paar Nagellacke sind auch sehr schön, aber ich denke, da kommt ja für alles Ersatz rein. Also, ich finde, es hätte uns schlimmer treffen können. Insgesamt finde ich die Auslistungen ganz ok.


Was sagt ihr zu den ausgelisteten Artikeln? Seid ihr wegen irgendwas traurig?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen