Montag, 30. September 2013

Sonntagsfüller #37

Mittlerweile kann ich ihn ja schon fast Montagsfüller nennen, weil ich ihn immer zu spät online stelle, aber egaaal :P (Dann müsste ich ja das Titelbild ändern :P)



Gesehen Das Supertalent, Shopping Queen, Sinister

Gelesen Leben und Ansichten von Tristram Shandy, Gentleman von Laurence Sterne

Gehört

 

Getan viel gelesen, spazieren gegangen, Enten gefüttert, geshoppt, also eine ziemlich langweilige Woche :D





Gegessen weniger als sonst, da Ernährungsumstellung (dazu kommt noch ein Artikel)

Getrunken Kaffee, sehr viel Tee, Wasser

Gedacht Ich freue mich schon wieder auf die Uni :)

Gewünscht Gaaaaanz viele tolle Bücher

Geärgert über meinen Bruder

Gefreut über meine Abnehmerfolge :)

Gekauft Yankee Candles :)



Gestaunt über die ganzen tollen neuen Teesorten :)

 

Und wie war eure Woche so? :)

Kommentare:

  1. Woah, voll die schöne große YC Theke *_* Neid.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, der Karstadt in Wiesbaden hat einen YC Shop :)

      Löschen
  2. Richtig süsse Bilder und deine Brille gefällt mir echt gut.
    Hast du Lust an meinem Gewinnspiel teilzunehmen? Zu gewinnen gibt es eine Kosmetiktasche von Michael Kors: http://sopinklicious.blogspot.ch/2013/08/michael-kors-gewinnspiel.html
    Würde mich über deine Teilnahme sehr freuen.
    Liebste Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe Yankee Candles :)
    Und die Bilder von dir gefallen mir auch total :)

    Liebe Grüße, Mareike :)

    AntwortenLöschen