Montag, 23. September 2013

Sonntagsfüller #36



Gesehen Shopping Queen, ganz viel Wahlzeugs, Reich-Ranicki Doku

Gelesen Satiren von Horaz, Tristram Shandy von Lawrence Sterne

Gehört



Getan gelesen, getanzt, Zug gefahren, Auto gefahren, gewählt, lackiert, Freunde getroffen, Reptilien beobachtet^^



 

Gegessen Pizza, Brot, Käse, Suppe, Lebkuchenherz :)



Getrunken Wasser, Tee, Kakao



Gedacht ich hab noch alle Chancen

Gewünscht Nichts o.O

Geärgert über Erkältungsviren und einen Freund -.-

Gefreut über meine tollen Freunde :)

 

Gekauft Essen, Glamour, Henri, Duschgel, Yankee Candle Tarts

 



Gestaunt über das Vetrauen, was mir andere entgegenbringen


Wie war eure Woche denn so? :)
Ich fand meine insgesamt echt cool^^

3 Kommentare:

  1. Da hoffe ich gleich, wenn ich das BIld sehe, dass meine Yankee Candles auch bald kommen.

    AntwortenLöschen
  2. Hach fein, dass es heute schon angekommen ist, hatte es erst Montag losgeschickt.
    Ich freu mich schon auf das Video.
    Liebe Grüße und viel Spaß mit den Sachen

    AntwortenLöschen