Sonntag, 1. September 2013

[Preview] Catrice Arts Collection Limited Edition

Hi ihr Lieben

heute kann ich euch wieder eine Paletten LE von Catrice vorstellen, die meiner Meinung nach sehr gut gelungen ist:


Art Gallery: Drei Epochen einzigartiger Stilelemente und charakteristischer Muster. Die Limited Edition „Arts Collection“ by CATRICE ist eine Reise durch die Kunstgeschichte und eine Hommage an vergangene Zeiten. Mit ausladender Opulenz, eindrucksvollen Effekten und abgestimmten Farben werden Jugendstil, Barock und die Art-Déco Ära geehrt. In einzigartigen Make-up Paletten – erhältlich von Oktober bis November 2013 – zeigt sich der jeweilige Zeitgeist einer Epoche und lädt die Verwenderin zur Beauty-Vernissage ein. Auch die aktuellen Fashionshows zeigen die wieder entdeckte „Mehr ist mehr“-Haltung: Reich bestickte Roben, schwere Brokat-Stoffe und kontrastreiche Metallic-Einsätze zieren die inspirierenden Designentwürfe. Neue Opulenz – by CATRICE.


Eye and Face Palette






Jede kunstvoll dekorierte „Arts Collection“ Eye and Face Palette enthält: sechs Puder-Lidschatten unterschiedlichster Effekte, eine Rouge-Nuance für einen frischen Teint, einen Highlighter für einen besonderen Glow sowie einen schwarzen Kajal mit Applikator. Die Farbwelten der Eyeshadows reichen von Rosé- und Rosenholzfarben über Grün- und Goldnuancen bis hin zu Kupfer- sowie Anthrazittönen. Die Designboxen mit Sammelfaktor spiegeln die Besonderheiten des jeweiligen Zeitalters wider: Verspielte Ornamente im Barock, florale Muster und schwungvolle Konturen im Jugendstil sowie klar gegliederte, geometrische Strukturen im Stil der Art Déco Ära.

Um 7,99 €

Ich sage: Aaaaaw, sooo schön aufgemacht. Also die Barockpalette (also die erste) ist ja mal genau mein Farbschema!!! Die kommt sicher mit. Bei der Jugendstil Palette schwanke ich ja noch. Ich bin in der letzten Zeit ein absoluter Jugendstilliebhaber geworden und die Farben sind auch teilweise echt schön... also da weiß ich noch nicht so genau. Die Art Déco Palette ist dagegen gar nicht meine Farbpalette... Die wird sicher bleiben, auch wenn ich auch hier das Design toll finde.


Ultimate Nail Lacquer

  

C01 Pinkroque | C02 Forevergreen | C03 Bronze-Deco

Abgerundet werden die Must-Have-Boxen durch drei separat erhältliche Ultimate Nail Laquer mit ultimativ langanhaltender Textur, ultimativer Deckkraft und ultimativer Farbbrillanz. Farben sowie Designs der Nagellackflaschen sind jeweils auf die Epoche und die Trendfarben der kommenden Herbst-/Wintersaison abgestimmt: glamouröses Pink, sinnliches Grün und elegantes Gold.

Um 2,79 €

Ich sage: Hier finde ich wiederum den Art Déco Lack suuuper hübsch. Die anderen beiden Lacke sind farblich nicht so mein Fall. Allerdings mag ich ja auch den Catrice Pinsel nicht so... Mal sehen, ob ich einen mitnehme, hier bin ich mir noch nicht so sicher.


Mein Fazit:

Suuuuper schöne LE. Ich finde allerdings die Preise von den Paletten echt happig. Wahrscheinlich kommt dann doch nur die Barockpalette mit. Schön finde ich an sich aber alle Produkte. Ich freue mich seeeehr auf diese LE. Außerdem ist diese Kunstepochen LE mal eine nette Abwechslung zu Catrices Städtepaletten LEs :)

Wie findet ihr denn die LE? Welche Kunstepoche spricht euch am meisten an? Was sagt ihr zu den Preisen?

Kommentare:

  1. Mir gefällt die Lilafarbige Palette ziemlich gut! Die werde ich mir genauer ansehen:)

    Mia's Little Corner

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe eine der Paletten und Lacke zum Testen bekommen.
    Wunderschönes Design und bis auf 2 Lidschatten auch tolle Farben!

    AntwortenLöschen