Montag, 2. September 2013

Sonntagsfüller #34



Gesehen TV Duell, Kanzler Doku, Shopping Queen, Inu Yasha





Gelesen Anna Karenina

Gehört



Getan Party, viele Geburtstage gefeiert, viel gelesen, krank gewesen, Lesenacht mitgemacht



Gegessen Tapas, Döner, Maultaschen, Kuchen, Kaiserscharrn, also nicht gesund wegen den ganzen Geburtstagen :S





Getrunken Tee, Ginger Ale, Sekt, Cocktails, Wasser



Gedacht ich komm einfach nicht hinterher mit dem lesen bis Unianfang :/

Gewünscht andere Bücher lesen zu dürfen

Geärgert dass ich mich immer wieder auf Männer verlasse

Gefreut über ein paar schöne Abende

Gekauft Essen, Bücher, Schminke

Gestaunt über die Gelassenheit meiner Verwandten


Ich hoffe auch ihr hattet eine tolle Woche :)

Kommentare:

  1. Naja..ab und zu (gerade an Geburtstagen und Feiertagen) darf man sich auch mal ungesund ernähren. Das gehört zum Lbene dazu;)

    Und ich habe gerade erst gemerkt, dass du mittlerweile ja schon ein Jahr studierst.
    Wie läuft es denn so ? (Außer das mit dem Lesen^^)

    Ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Semester;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, es läuft ganz gut. Aber natürlich bin ich immer noch nicht zufrieden mit mir selbst, auch wenn meine Noten immer besser werden und ich im 2. Semester endlich eine 1 vorm Komma im Durchschnitt habe. Aber ich habe immer das Gefühl, ich müsste noch mehr tun. Manchmal frage ich mich, ob ich jemals wieder einfadh zufrieden sein kann mit meiner Situation. Dieses Gefühl hatte ich wirklich sehr lang nicht mehr. Aber egal, ich schweife ab. Ich wünsche dir jedenfalls sehr, sehr viel Spaß mit deinem Studium. Das wird dir sicher gut tun :)

      Löschen