Sonntag, 8. September 2013

100 Fragen, die niemand fragt [TAG]

Hi ihr Lieben

heute hab ich suuuper Lust mal einen Tag mitzumachen! Eigentlich kursiert der momentan auf youtube, aber ich hatte eher Lust den Tag auf dem Blog zu machen :) Er ist ziemlich lang, aber vielleicht habt ihr trotzdem etwas Spaß daran. Vielleicht mache ich auch noch ein Video, wer weiß :)



1. Schläfst du mit geöffneter oder geschlossener Tür?
Geschlossen. Offene Türen (und Schubladen und Fenster und Schranktüren) machen mich nervös.

2. Nimmst du die Shampoos und Spülungen aus den Hotels mit?
Ich war, glaube ich, noch nie in einem Hotel... Aber ich glaub, ich würds machen. Wer will schon eine angefangene Spülung???

3. Schläfst du mit deinen Jalousien oben oder runter?
Unten! Früher musste immer alles komplett dunkel sein. Mittlerweile kann ich mit etwas Licht leben.

4. Hast du jemals ein Straßenschild gestohlen?
Nein. Dieser Tag bringt mich auf Ideen :D

5. Magst du es Post-its ist zu benutzen?
Jaaaa :)

6. schneidest du Coupons aus ohne sie dann Aber jemals zu benutzen?
Ich habe nie Coupons :(

7. würdest du lieber von einem Bären oder einem Schwarm an Bienen attackiert werden?
Bienen. Die sind mir einfach sympathischer :D

8. Hast du Sommersprossen?
Ja, sehr viele im Gesicht. Und ich mag sie :)

9. Lachst du immer bei Bildern?
Eigentlich schon... seit dem Cheerleaden ist das irgendwie automatisch geworden...

10. Was ist die größte Sache, die du nicht abkannst?
Unehrlichkeit

11. Zählst du manchmal deine Schritte beim gehen?
Nein :D

12. Hast du jemals im Wald gepisst?
Als Kind höchstens. Wurde gestern dazu herausgefordert, aber ich kann sowas einfach nicht!

13. Und hast du jemals im Wald gekackt?
Ich glaub nicht mal als Kind...

14. Tanzt du manchmal auch wenn keine Musik läuft?
Ja! Wenn ich gut drauf bin, tanze ich ständig.

15. Kaust du auf deinen Stiften?
Nein, das finde ich wirklich eklig.

16. Mit wie vielen Leuten hast du diese Woche geschlafen?
Also gestern haben wir zu viert in einem Zimmer gepennt, wegen Übernachtung :D

17. Welche Größe hat dein Bett?
Ich glaube 100x200

18. Was ist dein Song der Woche?
Haha, ich hoffe, ich darf das schreiben: Fotzenpimmelbahn xD http://www.youtube.com/watch?v=qQfEu1jHUFU

19. Findest du es okay, wenn Jungs Pink tragen?
Ich finds jetzt nicht sonderlich attraktiv, aber ich kann damit leben.

20. Schaust du immer noch Zeichentrickfilme?
Klaaaar! Vor allem Studio Ghibli Filme oder Disney Filme

21. Was ist dein aller liebster Film?
o.O Ich schätze, wenn ich einen wählen sollte, wäre es Snow Cake, den keiner kennt xD

22. Wo würdest du einen verborgenen Schatz vergraben, wenn du einen hättest?
Keine Ahnung, echt nicht...

23. Was trinkst du zum Abendessen?
Wasser. Zum Essen mag ich keine Getränke mit Geschmack

24. Worin dippst du ein Chicken Nugget?
Ich esse keine Chicken Nuggets.

25. Was ist dein Lieblingsessen?
Lasagne von Mama, Kaiserschmarrn von Mama, Moussaka vom Lieblungsgriechen, Nudeln und Suppen aller Art.

26. Welche Filme kannst du immer und immer wieder anschauen und du liebst sie trotzdem?
Stolz und Vorurteil, die Geisha, das wandelnde Schloss, Sweeney Todd, Corpse Bride...

27. Letzte Person die du geküsst hast, die dich geküsst hat?
Ein Freund von mir :)

28. Warst du jemals ein Pfadfinder?
Ne, ich dachte immer, sowas gibts nur in Filmen^^

29. Würdest du jemals nackt in einer Zeitschrift posen?
Nur, wenn man nicht alles sieht.

30. wann war das letzte mal, dass du jemandem einen Brief auf Papier geschrieben hast?
Ewig lang... Ich glaube, über ein Jahr...

31. Kannst du ein Auto volltanken?
Klar.

32. Hast du jemals einen Strafzettel bekommen?
Nein *auf Holz klopf*

33. Ist dir jemals der Tank mitten auf der Fahrt ausgegangen?
Nein, aber ich kenne jemanden, dem ist das erst letztens passiert ;)

34. Lieblingssandwich?
Schinken-Käse *___*

35. Das beste, was man zum Frühstück essen kann?
Müsli :)

36. Wann gehst du normalerweise zu Bett?
Momentan so ca. 2 Uhr. Aber ich hab ja auch Ferien :)

37. Bist du Faul?
Und wie!

38. Als du ein Kind warst, als was hast du dich verkleidet zu Halloween?
Hexe^^

39. Was ist dein chinesisches Sternzeichen? 
Hahn

40. Wie viele Sprachen kannst du sprechen?
Deutsch und Englisch ganz gut, Französisch ein wenig

41. Hast du irgendeine Zeitschrift abonniert?
Nein. früher hatte ich aber immer die Sailor Moon Zeitschrift <3

42. Was findest du besser..Legos oder Dominosteine?
Legos <3 Die sind bunt und man kann damit Sachen bauen <3

43. Bist du stur?
Eigentlich nicht.

44. Wer ist besser..Thomas Gottschalk oder Markus Lanz?
Thomas Gottschalk! Der Lanz ist irgendwie arrogant, finde ich

45. Hast du jemals eine Seifen Oper gesehen?
Früher habe ich gerne GZSZ gesehen, irgendwann hat das aber aufgehört

46. Hat du Höhenangst?
Manchmal. Kommt auf den Platz an, wo ich stehe.

47. Singst du im Auto?
Oh ja, super gerne :)

48. Singst du unter der dusche?
Selten.

49. Tanzt du im Auto?
Ja, aber nur mit dem Kopf :D

50. Hast du jemals eine Pistole benutzt?
Nein, aber ich würds gern mal probieren in einer Schießhalle oder so...

51. Letztes Mal als du ein Portrait bei einem Fotograf gemacht hast?
Führerschein, glaube ich...

52. Denkst du Musicals sind kitschig?
Ja klar, aber ich mags

53. Findest du Weihnachten ist stressig?
Ja leider. Als Kind war das alles schöner...

54. Hast du jemals Piroggen gegessen?
Ich glaube nicht...

55. Lieblings Obstkuchen?
Erdbeerboden <3

56. Berufe, die du als Kind werden wolltest?
Eiskunstläuferin, Friseurin, Sängerin

57. Glaubst du an Geister?
Nein, aber ich lasse mich zu leicht überzeugen^^

58. Hattest du jemals ein Deja-vu?
Ich glaube nicht...

59. Nimmst du täglich Vitamine zu dir? 
Ich hoffe es. Ich meine allein durch Sonneneinstrahlung tankt man ja schon Vitamine^^

60. Trägst du Hausschuhe?
Jaaa, ich habe ja immer kalte Füße :)

61. Trägst du einen Bademantel?
Ja, nach dem Duschen, vor allem, wenn Bodylotion einziehen soll

62. Was trägst du zum Schlafen?
Nachthemd

63. Erstes Konzert?
Wir sind Helden

64. Lidl, Aldi oder Kaufland?
Aldi <3

65. Nike oder Adidas?
Nike macht gute Sportschuhe und Adidas coole Taschen :D

66. Chips oder Flips?
Chips, aber ich mag beides nicht so...

67. Erdnüsse oder Sonnenblumenkerne?
Sonnenblumenkerne <3

68. Hast du jemals von der Gruppe Tres Bien gehört?
Nein.

69. Hast du jemals Tanzunterricht genommen?
Ja, eigentlich durchgängig seitdem ich 8 bin.

70. Welchen Beruf soll dein zukünftiger Ehepartner haben?
Er MUSS natürlich Chefarzt sein. Sonst geht gar nicht. Please, ist das wirklich wichtig?

71. Kannst du deine Zunge rollen?
Ja, in sehr viele Richtungen.

72. Hast du jemals einen Buchstabier-Wettbewerb gewonnen?
Nein. Aber ich hätte echt gern mal an einem teilgenommen. Hier gibts aber keine^^

73. Hast du jemals vor Freude geweint?
Ja, vor allen Dingen in Liebesdingen. Was aber schon ne Weile her ist :D

74. Besitzt du irgendwelche aufgenommenen Alben?
Nein.

75. Hast du einen Aufnahmegerät?
Hatte ich als Kind :D

76. Rauchst du regelmäßig?
Nein, ich habe noch nie geraucht.

77. Warst du jemals verliebt?
Natürlich.

78. Wen würdest du gerne mal auf einem Konzert sehen?
A day to remember, Nirvana, Green Day in ihrer alten Zeit

79. Auf welchem Konzert warst du zuletzt?
Juli, also schon etwas länger her :D

80. Heißen oder kalten Tee?
Heißen!

81. Tee oder Kaffee?
Zuhause Tee, auswärts Kaffee

82. Gummibärchen oder Schokolade?
Schoki!

83. Kannst du gut schwimmen?
Ausreichend.

84. Kannst du die Luft anhalten ohne die Nase zuzuhalten?
Ja.

85. Bist du geduldig?
Mal so, mal so.

86. Dj oder eine Band auf deiner Hochzeit?
Band!

87. Hast du jemals einen Wettbewerb gewonnen?
Nein :( Ich gewinne ja nicht mal be Mensch Ärger dich nicht :D

88. Hattest du jemals eine Schönheitsoperation?
Nein.

89. Welche Oliven sind besser: die grünen oder schwarzen?
Ich mag beide :)

90. Kannst du stricken oder häkeln?
Ich konnte mal häkeln, aber jetzt bestimmt nicht mehr.

91. Bester Platz für einen Kamin?
Im Haus? :D

92. Willst du mal heiraten?
Nicht unbedingt.

93. Wenn du schon verheiratet bist, wie lange schon?
Nö.

94. In wen warst du in der Schule verknallt?
Hat ständig gewechselt :D

95. Weinst oder bekommst du Wutanfällen, bis du deinen Willen bekommst?
Oh mein Gott, nein! Ich hasse so ein kindisches Verhalten.

96. Hast du Kinder?
Nein.

97. Willst du Kinder?
Bisher noch nicht.

98. Was ist deine Lieblingsfarbe?
Rot.

99. Etwas, was dir mal in der Schule passiert ist? 
Ich bin die Treppe runtergfallen und fast übertrampelt worden. Ich bin vor der Schule fast vom Zug überfahren worden...

100. Vermisst du irgendwen gerade?
Nein, was ein Erfolg ist :)


Ich hoffe, ihr seid nicht allzu erschlagen von den Fragen^^ Jetzt wisst ihr ein paar unnötige Dinge über mich :)

JEDER, der will, kann mitmachen!

Kommentare:

  1. ich habe den Tag auch gestern entdeckt und ausgefüllt. Kommt bald online:D

    AntwortenLöschen
  2. Hätt niemals gedacht das du a day to remember und green day hörst^^

    AntwortenLöschen