Samstag, 16. August 2014

[Sortimentswechsel] p2 Neues Sortiment ab September 2014 - Professional

Hi meine Lieben,

heute kommt der letzte Post zu den neuen Produkten, die bei p2 im September ins neue Sortiment kommen werden :)


perfect eyes refine + prime duo highlighter 

Zweiseitiger Augen-Highlighter-Stift für einen strahlenden Blick. Seite 1: Rosé pearl: glänzender Highlighter zum Akzentuieren des unteren Augenbrauenbogens; Seite 2: Rosé matte: matter Highlighter zum Aufhellen von Augenschatten. Mit p2 Doppelspitzer anspitzbar. 1 Referenz (2 Farben). Nicht vegan.
2x3g kosten 3,95 €
Ich sage: Ist ja ein ganz spannendes Produkt. Leider habe ich echt genug von diesen Stiften.


perfect eyes refine + prime eye base 

Zarte Base für die Augenlider zur optimalen Vorbereitung des Augen-Make-ups. Der Nude-Effekt kaschiert Rötungen und verleiht den Augenlidern ein ebenmäßiges Aussehen. Die Base verbessert die Haltbarkeit des Augen-Make-ups. Vegan.
10ml kosten 3,25 € 
Ich sage: Bei Eyebases schwöre ich ja auf Rival de Loop. Von daher geht das hier vollkommen an mir vorbei.


perfect face refine + prime all-over loose powder

Transparenter Finishing-Puder zur Fixierung des Make-ups. Er mattiert dauerhaft, ohne die Haut auszutrocknen und wird über dem Make-up aufgetragen. Vegan.
3g kosten 4,65 € 
Ich sage: Mal wieder ein loses Puder. Wow.


perfect lips color stop lip definer

Transparenter Stift zur Definition der Lippenkonturen. Er reduziert die Sichtbarkeit der feinen Lippenfältchen und verhindert das Auslaufen des danach aufgetragenen Lippen-Make-ups. Drehstift mit integriertem Anspitzer. Nicht vegan.
0,34g kosten 2,25 € 
Ich sage: Der hört sich interessant an, auch wenn ich so etwas nicht benötige^^


perfect lips refine + prime lip base

Zarte Base für die Lippen zur optimalen Vorbereitung auf das Lippen-Make-up. Der Nude-Effekt neutralisiert die Lippenfarbe und optimiert die Farbbrillanz und die Haltbarkeit des nachfolgend aufgetragenen Lippen-Make-ups. Die lip base erleichtert das Nachziehen der Lippenkonturen. Vegan.
10ml kosten 3,25 € 
Ich sage: Da ich ja kein großer Lippenstiftträger bin, ist so etwas auch für mich überflüssig und ich muss sagen, ich kenne auch niemanden, der einen Lippenprimer benutzt.


Mein Fazit:

Hier ist nicht so viel für mich dabei. Ich bin ja nicht so für dieses ganze drumherum :D Am interessantesten finde ich noch den Highlighterstift.


Was interessiert euch denn von den Professional-Sachen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen