Freitag, 15. August 2014

[Sortimentswechsel] p2 Neues Sortiment ab September 2014 - Nägel

Hi ihr Lieben,

ich war ein paar Tage weg, aber jetzt bin ich auch wieder da und ihr bekommt von mir den Rest der p2 Sortimentsumstellung :)

Die Produkte sind ab September bei dm erhältlich.


leather matte polish
010 rule breaker | 020 rock steady


 030 fashion star | 040 dress code: trendy



050 rebel factor | 060 rocking love



 070 insider's diary | 080 thrilling style

Exklusive Lackfarben in einer stylishen Lederoptik. Der Lack verleiht den Nägeln ein mattes Finish und ist in 8 Farben erhältlich. Nicht vegan.
10ml kosten 2,45 € 
Ich sage: Ei, eine neue Nagellackreihe von p2 <3 Das freut mich!!! Matte Nagellacke liebe ich ja und da sind auch einige tolle Farben für mich dabei. Ich freue mich schon sehr auf diese Reihe :)

color victim nail polish

503 - drive me crazy! | 622 – remember me


623 – rock it! | 624 – final countdown




692 – hurry up! | 693 – that’s it

8ml kosten 1,55 € 
Ich sage: Hm, irgendwie sagen mir die neuen Farben nicht so zu. Muss ja auch mal sein :D

last forever nail polish

016 – a little dream | 017 – cosy home



018 – royal love | 019 – romantic dinner





098 – one & only | 249 – enjoy the moment

11ml kosten 1,75 € 
Ich sage: Ganz schöne Farben und die p2 Lacke sind ja immer ganz gut. Kann man sich mal anschauen :)


lost in glitter polish

031 – crazy natural! | 080 - so dangerous!
11ml kosten 2,45 € 
Ich sage: In letzter Zeit bin ich ja nicht mehr so auf dem Glitzertrip, aber die beiden Farben gefallen mir. Falls ich wieder Lust auf Glitzer habe, werde ich wohl zu dem hellen greifen :)))


sand style polish



140 - happy | 150 – lucky
11ml kosten 1,95 € 
Ich sage: Uh, die Farben mag ich ja gar nicht :/ Schade. Aber ich muss auch sagen, dass ich langsam genug von Sandlacken habe...


volume gloss gel look polish

021 – young miss | 022 – sweet nanny


023 – dancing ballerina | 220 – charming girl


 230 – lovely daughter | 240 – royal beauty

12ml kosten 1,95 € 
Ich sage: Ich mag ja diese Reihe von p2 nicht so, weil sie sehr schlecht bei mir hält, aber auch die Farben finde ich etwas unspannend, wenn auch gut zum Winter passend.


Mein Fazit:

Sehr gespannt bin ich auf die neue Nagellackreihe von p2 und auch ansonsten sind schöne neue Farben dabei. Total geflasht bin ich jetzt nicht. Dennoch sind vor allem schöne neue natürliche Töne dabei :)


Was sagt ihr zu den neuen Nagelsachen von p2?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen