Sonntag, 3. August 2014

[Sortimentswechsel] essence Herbst / Winter 2014 - Nails & minis2go

Hi ihr Lieben,

heute gibt es den letzten Teil der neuen Produkt, die bei essence ab Ende August erhältlich sein sollen. Demnächst bekommt ihr dann die Ex-Produkte zu sehen :)



colour & go nail polish









Colour-Update! Von Pastellgelb über knalliges Orange und Rot bis hin zu zartem Rose sowie Flieder –ab August erweitern 15 neue Trendfarben das colour & go-Sortiment. Neben coolem Suede-Finish in Denimblau und Matt-Effekt in Pink ist jetzt ein deckend-weißer Nagellack dabei, der sowohl als nail polish als auch als farbintensivierender Unterlack verwendet werden kann. Das brillante Gel-Shine-Finishgarantiert einen hochintensiven Glanz und die kurze Trocknungszeit zaubert im Nu perfekt lackierte Fingernägel. Erhältlich in 15 neuen und insgesamt 50 Trendfarben.

Um 1,59 €

Ich sage: Hm, ich mag ja die essence Lacke nicht so sehr, aber die Rottöne und der matte pinke Nagellack sieht auch sehr toll aus :)


effect nail polish





New effects! Electric feathers, twinkling bling bling, galaxy flakes, holographics und party jewels –neue Effekte in den angesagtesten It-Farben wie Rot, Lila-Pink, Emerald oder Gold verdrehen ab August allen Nail-Fashionistas den Kopf. Die deckenden Nagellacke können easy auf den Nagel aufgetragen werden und kreieren eine 3D-Wow-Maniküre. Erhältlich in elf neuen und insgesamt 22 Farben mit sechs verschiedenen Effekten.

Um 1,99 €

Ich sage: Hach, da sind doch wieder ein paar tolle Lacke geplant. Das denke ich immer, wenn ich die neuen effect nail polishes sehe und vor dem Regal machen sie mich dann gar nicht an... Hier finde ich aber den Hololack natürlich toll. MUSS sein für mich. Auch alle lilanen Lacken haben es mir mal wieder angetan :D


essence nail art hello foils! transfersolution & transferfoils



Fabulousfoils! Diese Nagelfolien bringen coolen Graffiti-Style direkt auf die Nägel und das in den angesagtesten Effekten –holografisch, metallisch und glitzernd. Und so geht`s: Die Transferlösung auf die Nägel auftragen und 80-90 Sekunden warten. Ein Stück Folie abtrennen und mit der glänzenden Seite nach oben an den Nagel drücken. Die Folie wieder ablösen und mit einem Top Coatversiegeln –fertig! Diesen Stepfür jeden Nagel wiederholen. Absolut kreativ und individuell

Transfer folis erhältlich in insgesamt drei Varianten um 1,49 €

transfer solution um 1,79 €

Ich sage: Hört sich ja irgendwie interessant an. Ich bin gespannt, wie das aussehen wird.


nail art 3in1 magic magnets NEU


Magic Nails… Absolut vielseitig und jetzt in neuer 3in1 Version! Mit einem einzigen Magneten können gleich drei verschiedene Designs auf die Nägel gebracht werden. Und so funktioniert`s: Eins von drei Designs auswählen und den Schieber in die gewünschte Position bringen. Den Magneten 15 Sekunden über den noch feuchten magnetic top coat halten und fertig ist das vorher ausgewählte Nail-Design: Süße Herzen, coole Wellen und verrückte Kreise oder hübsche Sterne, funky Karos und Zick-Zack-Muster. Erhältlich in insgesamt zwei Varianten.

Um 2,49 €

Ich sage: Dass es diese Magnetlacke immer noch gibt :D Wahnsinn! Naja, ich konnte dem ganzen noch nie was anfangen...


nail art thermo nail polish NEU [Exklusiv bei Müller]




Wetter-Fee! Brandneu im essence Nail-Kosmos ist der thermo nail polish. Dieser Nagellack reagiert auf äußere Temperaturwechsel und verändert entsprechend seine Farbe: Pink-Lila wird so zu hellem Pink, Dunkelrot zu Hellrot, dunkles Mintgrün zu hellem Mintgrün und Beige zu hellem Apricot. Umgekehrt funktioniert der Farbwechsel genauso gut. Coole Nagellacke mit Wow-Garantie!

Erhältlich in insgesamt vier Farben.

Um 1,99 €

Ich sage: Omg, ich liiiiiiiiieeeeeeebe es <3 Ich liebe Thermolacke, wenn sie funktionieren <3 Ich denke, ich werde mir alle Farben kaufen :D


nail art sparkle sand top coat NEU


Super-Sand-Style! Ein echtes Must-Have ist der Top Coat mit coolem Sand-Effekt. Einfach den Lieblingsnagellack auftragen, gut trocknen lassen und dann den sandtop coat darüber lackieren. Schon erhält jede Wunschfarbe die fantastische 3D-Struktur mit dezenten Schimmerpartikeln.

Um 1,99 €

Ich sage: Ich kann mir echt nicht vorstellen, dass das funktionieren soll. Bestimmt wird das Ergebnis nicht wie bei einem normalen Sandlack. Ich bin auf Reviews gespannt.


nail art shake me! i`m pretty top coat NEU [Exklusiv bei Müller]


Shake it!Der Name dieses Top Coats ist Programm. Einfach die Flasche des shake me! i`m pretty top coats schütteln, um die coolen, holografischen Glitterpartikel mit der Textur zu vermischen. Den Top Coat über jeden beliebigen Nagellack auftragen –schon kann über eine Extraportion Bling-Bling gestaunt werden.

Um 1,99 €

Ich sage: Mit solchen Schüttelüberlacken habe ich bisher noch nicht so gute Erfahrungen gemacht. Meist kommen da wenige Gliterpartikel wirklich auf den Nagel. Aber hier bin ich auch schon gespannt auf Reviews.


nail art stickers





Stick on… Ab August werden die beliebten Nagelsticker in vielseitigen Designs mit den angesagtestenEffekten versehen! Ob BlingBling, holografische Stripes, Neon, im Dunkeln leuchtende Sticker oder welche, die ihre Farbe mit wechselnder Temperatur ändern –hier bleiben keine Wünsche offen und es kann nach Belieben designt werden. Erhältlich in fünf neuen und insgesamt neun Varianten.

Um 1,29 €

Ich sage: Ui, die stripes sehen aus wie Washi Tape XD Ich bin krank. Aber naja, ich benutze keine Nagelsticker. Aber irgendwie finde ich die leuchtenden Sticker ganz süß... Vielleicht, wenn ich in Kauflaune bin xD


effect nails


New effects! Mit den effect nails können spannende dreidimensionale Texturen auf die Nägel gebracht werden. Ab August sorgen Glitter in Neon-Farben und einzigartige Perlen, die im Dunkeln leuchten, für den ultimativen Eyecatcher-Style! Die kleinen Döschen mit praktischem Sieb ermöglichen eine einfache Anwendung. Effect nails auf den noch feuchten Nagellack auftragen und schon kann das Nageldesign mit individueller 3D-Haptik bewundert werden. Kleiner Tipp: Die Effekte am besten in die Kappe schütten und den Nagel hineinhalten. Erhältlich in zwei neuen und insgesamt acht verschiedenen Texturen und Farben.

Um 1,99 €

Ich sage: Ich habe damit ja auch nicht so viel zu tun :D Aber ich schaue mir diese Effect Nails Sachen gerne an :)


GLOW in the night click & go nails NEU


Geliebt, heiß begehrt und jetzt mit absolutem Wow-Faktor: Die click& go nails im French Manicure Look gibt es jetzt als glow in the dark Version. Zwölf selbstklebende Kunstnägel verleihen den Nägeln einen professionellen French-Look wie aus dem Studio, der außerdem im Dunkeln leuchtet. Einfach die passende Größe auswählen, auf den Nagel kleben und fest andrücken. Schon sind die Nägel wieder top gestylt –und das für bis zu drei Tage!

Um 2,99 €

Ich sage: Auch echt out of my comfort zone... Leider.


gel-look plumping top coat NEU


Gel-like… Nach wie vor top aktuell sind Nägel mit High-Shine-Gel-Finish. Die neue Textur dieses Top Coats glättet Rillen optisch, schenkt ihnen einen extremen Glanz und macht sie widerstandfähig. Für einen Gel-Effekt wie vom Profi!

Um 1,69 €

Ich sage: Hm, ich mag keine Gelnägel, also ist das nichts für mich.


studio nails all in one complete care NEU


Multitalent! Die neue all in one complete care ist ein echter Alleskönner. Als Base Coat bereitet sie die Nägel auf eine Farb-Maniküre vor und füllt kleine Rillen auf. Die spezielle Formulierung mit Traubenkernöl kann ebenso als Top Coat mit High-Shine-Finish für eine langanhaltende Farbgarantie verwendet werden.

Um 1,79 €

Ich sage: Hört sich gut an. All in one ist immer gut.


studio nails jelly pearls hydrating gel NEU


Vitamine für die Nägel… Das feuchtigkeitsspendende Pflegegel mit fruchtigem Duft repariert strapazierte Nägel. Das feuchtigkeitsspendende Nagelpflegegel mit Provitamin B5 und in Perlen eingeschlossenes Mandelöl in Nagel und Nagelhaut einmassieren. Das tolle Pflegegel zieht schnell ein und hinterlässt keinen Ölfilm auf dem Nagel.

Um 1,79 €

Ich sage: Ich finde sowas ja immer toll, benutze es selber aber nie.


creative tip guides NEU


Tip top! Ab August können die Fingerspitzen in den unterschiedlichsten Designs verziert werden. Neben den beliebten French Manicure-Schablonen bietet essence jetzt neue tip guides im Herz-und Engelsflügel-Design sowie für Moon Manicure. Sie sind super leicht anzubringen sowie zu entfernen und inspirieren zu vielen kreativen Nail-Styles.

Um 0,99 €

Ich sage: Finde ich ja irgendwie spannend und praktisch :)


studio nails nail & cuticle brush NEU [Exklusiv bei Müller]


Perfect nails… Die Nagel-und Nagelhautbürste hat die ideale ergonomische Form für Reinigung, Peeling und Massage der Nägel sowie Nagelhaut. Für besonders saubere Nägel und eine softe Nagelhaut einfach die Bürste anfeuchten und mit einer milden Seife sanft in die Nagelhaut massieren. Ein wahres Pflege-Erlebnis.

Um 1,29 €

Ich sage: Finde ich ja irgendwie ein bisschen unnötig^^


gel nails at home cleansing sponge NEU


Tool-Time… Die Alternative zu herkömmlichen Wattepads ist der cleansing sponge! Das softe Synthetik-Material ist perfekt geeignet um die Nägel mit dem 2in1 primer & cleanser zu reinigen und nachher Gel-Rückstände zu entfernen. Nie wieder lästige Wattereste auf der frischen Gel-Maniküre. Perfekt! Der cleansing sponge ist auswaschbar und somit wieder verwendbar.

Um 1,49 €

Ich sage: Hört sich interessant an. Wäre toll, wenn das eine Erleichterung wäre.


gel nails at home 2in1 primer & cleanser NEU


Prime & clean! Mit diesem praktischen Duo-Produkt werden jetzt zwei unerlässliche Helfer in einem vereint. Einfach vor der Gel-Maniküre den 2in1 primer & cleanser mit dem cleansing sponge auftragen, um die Nägel optimal auf eine langanhaltende Maniküre vorzubereiten und sie von Nagelstaub, Öl und Fett zu befreien. Nach dem Aushärten beseitigt der 2in1 primer & cleanser die Gel-Rückstände von den Nägeln. Super praktisch und absolut easy.

Um 2,79 €

Ich sage: Praktisch.


gel nails at home 2in1 french peel off gel base & top coat NEU


French gel nails in ONE step! Das absolute Highlight: French-Gel-Maniküre jetzt so schnell und einfach wie nie. Einfach eine dicke und gleichmäßige Schicht 2in1 french peel off gel base & top coat auf dem gesamten Nagel auftragen und 10 Sekunden unter der mini LED Lampe aushärten lassen. Diesen Schritt bei allen Nägeln wiederholen. Anschließend mit dem in 2in1 primer & cleanser getränkten cleansing sponge die auf den Nägeln befindlichen Rückstände entfernen –fertig sind die Gel-Nägel in schönem Rosé-Nude!

Um 2,99 €


gel nails at home 2in1 clear peel off gel base & top coat NEU


2in1… Ab August gibt es die clear peel off gel base und den top coat in einem einzigen Produkt vereint! Zuerst eine dicke und gleichmäßige Schicht 2in1 clear peel off gel base & top coat auf dem gesamten Nagel auftragen, 10 Sekunden unter der mini LED Lampe aushärten lassen und diesen Step für alle Nägel wiederholen. Im Anschluss die auf den Nägeln befindlichen Rückstände mit dem in 2in1 primer & cleanser getränkten cleansing sponge beseitigen. Die Nägel mit dem Lieblings-essence colour & go nail polish lackieren und vollständig trocknen lassen (nicht unter der Lampe), bevor es mit dem nächsten Step weiter geht. 2in1 clear peel off gel base & top coat erneut in einer gleichmäßigen Schicht über dem colour & go nail polish auftragen und jeden Nagel nacheinander jeweils 10 Sekunden unter der mini LED Lampe trocknen lassen. Anschließend wieder die Rückstände mit dem in 2in1 primer & cleanser getränkten cleansing sponge beseitigen –fertig ist der gel nails colour look wie vom Profi!

Um 2,99 €


gel nails at home french manicure tip stickers NEU


Stick iton! Mit den neuen french manicure tip stickers kann jeder Nail-Look im Handumdrehen in einen coolen French-Style verwandelt werden. Die Nägel erhalten wahlweise angesagte Spitzen in natural white oder metallic silver und können easy durch Abziehen wieder entfernt werden.
Ein Set beinhaltet 40 tips und eine Mini-Nagelfeile. Erhältlich in natural white und metallic silver [nur bei Müller].

Um 2,49 €

Ich sage: Ich finde ja schon, dass es gut aussieht. Aber für mich wäre das ja nichts :D


minis2go travel kit NEU [Exklusiv bei Müller]


Urlaubszeit ist Reisezeit… Und mit dem neuen minis2go travel kit macht Reisen besonders viel Spaß! Ab jetzt können die liebsten flüssigen Beauty-Produkte in die drei leeren 30 ml Fläschchen gefüllt und sicher unterwegs transportiert werden. Egal ob im Flugzeug, im Zug oder im Auto –das praktische, kleine travel kit passt in jede Tasche.

Um 1,99 €

Ich sage: Immer praktisch, aber soetwas habe ich schon.


minis2go travel pouch NEU [Exklusiv bei Müller]


Around the world! Nie wieder farblose Plastiktäschchen im Handgepäck. Die neue minis2go travel pouch ist der ideale Reisebegleiter für alle kleinen Kosmetikprodukte, die unterwegs nicht fehelen dürfen. Transparent und wasserfest mit einem süßen Design ist sie nicht nur das Highlight im Handgepäck, sondern sorgt in jeder Tasche dafür, dass alle Produkte gleich griffbereit sind.

Um 1,49 €

Ich sage: Günstig und praktisch. Super :)


Mein Fazit:

Mal wieder sehr viel Nail Art bei essence. Ich liebe Nagellack, aber für kompliziertere Naul Art bin ich ja nicht zu haben. Dennoch, ich liiiiiebe die Thermo Lacke. Die werden alle bei mir einziehen. Ein paar der anderen Effektlacke finde ich auch ganz nett, insgesamt ist aber nicht viel für mich dabei.


Was sagt ihr denn zu den neuen Nagelprodukten?

1 Kommentar: