Mittwoch, 13. August 2014

[Sortimentswechsel] p2 Neues Sortiment ab September 2014 - Gesicht

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch die neuen Gesichtsprodukte von p2 - ab September 2014 im Standardsortiment zu finden.


all-in-one professional compact foundation




Die ultra-zarte und vielseitige all-in-one Kompakt-Foundation mit Spiegel und Make-up-Schwämmchen sorgt für einen Glow-Effekt, der die Haut strahlen lässt. Das Produkt ist ein ausgleichender Primer, kaschierender Concealer und mattierende Foundation in einem. Langhaftend. In 3 Nuancen erhältlich. Alle Nuancen sind vegan.
7ml kosten 4,95 €
Ich sage: Gna, ist ja auch gar nichts für mich. Ich halte nicht viel von diesen Multifunktionsprodukte.


all-in-one professional make up





Ein ultra-zartes und vielseitiges all-in-one Make-up mit Glow-Effekt, der die Haut strahlen lässt. Das Produkt ist ein ausgleichender Primer, kaschierender Concealer und mattierende Foundation in einem. Langhaftend. In 4 Nuancen erhältlich. Alle Nuancen sind vegan.
30ml kosten 5,95 € (100 ml € 19,83)
Ich sage: Cool, dass die vegan ist. An sich kann ich ja nichts zu Foundations sagen, da ich nie welche benutze.


cheeks + lips blush stick


Der super-softe 2in1 Blush-Stick im angesagten Mega-Stick-Format verleiht den Wangen und Lippen zarte Akzente. Er kann mit den Fingern verblendet werden und ist ideal für unterwegs. Langhaftend. In 3 Farben erhältlich. Nicht vegan.
6g kosten 3,95 
Ich sage: Ich hasse Cremerouge. Wann geht dieser Trend endlich vorbei?


glow touch compact blush





Das ultra-seidige Powder-Blush mit Glow-Effekt und integriertem Primer überzeugt durch hohe Farbbrillanz und variable Farbabgabe – von sanften Farbverläufen bis hin zu intensiven Akzenten. Langhaftend. In 5 Farben erhältlich. Nicht vegan.
5g kosten 2,75 €
Ich sage: Irgendwie interessieren mich diese Blushes und sprechen mich an, auch wenn ich die Farben doch sehr gedeckt finde.


mattifying perfection CC cream




Clevere, multifunktionale Color-Correcting-Cream, die Hautunregelmäßigkeiten perfekt kaschiert und Hautrötungen abdeckt. Die feuchtigkeitsbewahrende Textur fühlt sich leicht und natürlich an wie eine Tagescreme. Sie deckt dennoch wie eine Foundation. In 3 Nuancen erhältlich. Alle Nuancen sind vegan.
30ml kosten 4,25 € (100 ml € 14,17)
Ich sage: Mal wieder eine CC Cream. Kann mich nicht mehr begeistern.


mattifying perfection concealer


Der zarte, mattierende Concealer wirkt als Wunderwaffe gegen Hautunregelmäßigkeiten, Augenschatten und Rötungen. Mit talgabsorbierender Wirkung. Langhaftend. In 2 Nuancen erhältlich. Beide Nuancen sind vegan.
3ml kosten 2,95 € (10 ml € 9,83)
Ich sage: Wuhuuuu, mal wieder ein Concealer von p2, der bald wieder das Sortiment verlassen wird -.- Ich mag p2 Concealer, aber sie werden immer rausgenommen... Und mal wieder für 3ml super teuer.


nearly nude compact powder





Ein federleichter, mattierender Puder mit Spiegel und Puderquaste und integriertem Primer. Der Puder sorgt für den Anti-Shine-Effekt und passt sich aufgrund der sich aufbauender, variabler Deckkraft jedem Hauttyp an. Er kann zum Fixieren über dem Make-up oder direkt auf der Haut aufgetragen werden. Wertvolle Inhaltsstoffe beruhigen und schützen die Haut. In 6 Farben erhältlich. Nicht vegan.
9g kosten 3,45 €
Ich sage: Oh ne, die Verpackung finde ich ganz doof. Ich hatte noch nie ein Puder von p2...


nearly nude coverstick


Ein natürlich deckender Coverstick mit Anti-Shine-Effekt. Der Coverstick kaschiert perfekt Hautunebenheiten und Rötungen auch bei sensibler und empfindlicher Haut. Ideal für unterwegs. In 2 Nuancen erhältlich. Nicht vegan.
4,5g kosten 2,75 €
Ich sage: Ein neuer Coverstick. Also ich benutze sowas ja schon lange nicht mehr. Benutzt jemand von euch noch sowas?


nearly nude make up








Ein natürlich leichtes Make-up mit Anti-Shine-Effekt und sich aufbauender, variabler Deckkraft. Die Intensität der Deckkraft wird durch die Häufigkeit des Auftrages bestimmt und kann dadurch jedem Hauttyp und jedem Bedürfnis angepasst werden. Ein optimale Haltbarkeit wird durch den integrierten Primer gewährleistet. Hochwertige Inhaltsstoffe pflegen und schützen die Haut. In 4 Nuancen erhältlich. Nicht vegan.
30ml kosten 3,75 € (100 ml € 12,50)
Ich sage: Leicht und natürlich mag ich. Aber Make-up und ich werden wohl erstmal keine Freunde.


Mein Fazit:

Von den Foundation- und Concealerprodukten ist nichts besonders spannendes dabei. Die neuen Blushes interessieren mich aber sehr, darauf bin ich echt gespannt :)


Wie findet ihr die neuen Gesichtsprodukte? Was interessiert euch besonders?

1 Kommentar:

  1. Ich bin gespannt auf diese neuen Gesichtsprodukte, aber ich befürchte mal wieder,dass alles zu dunkel für mich ist.
    Liebe Grüße
    Caro

    AntwortenLöschen