Donnerstag, 28. August 2014

Neu: Isana Professional Haarserie

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch eine neue Haarpflegeserie von Isana, die es ab jetzt bei Rossmann gibt. Und zwar gibt es jetzt von Isana eine Professional-Serie, auf die ich sehr gespannt bin. Seht selbst:


ISANA Professional Oil Care





Die Oil Care-Serie ist mit ihrer reichhaltigen Tiefenpflege besonders für extrem strapaziertes und trockenes Haar geeignet. Die Pflegeformel mit Phyto-Oil-Care-Komplex aus pflegenden Ölen und Vitamin B5 unterstützt die Regeneration der strapazierten Haaroberfläche und wirkt Haarschäden und Haarbruch entgegen. Die 3-fach-Effekt-Formel sorgt für Widerstandskraft, Geschmeidigkeit und intensiven Glanz.

Shampoo Oil Care: 
250 ml für 1,49 €

Spülung Oil Care:
200 ml für 1,49 €

Haaröl Oil Care:
100 ml für 2,99 €

Effektiv-Kur Oil Care: 
150 ml für 1,49 €

Ich sage: Oil-Sachen finde ich ja immer sehr spannend, weil sie sehr pflegend sind! Außerdem finde ich es toll, dass die Kur ohne Silikone ist, denn das findet man nicht überall. Finde ich toll.


ISANA Professional Repair Nutrition



Bei stark geschädigtem und brüchigem Haar greifst du am besten zur Repair Nutrition-Serie. Sie wirkt nährend und regenerierend und kräftigt und stärkt dein Haar. Die Pflegeformel mit Nutri-Repair-Komplex aus wertvollem AquaRich™ und Provitamin B5 setzt tief an der Haarfaser an, spendet Feuchtigkeit und stärkt die natürliche Haarstruktur.

Shampoo Repair Nutrition: 
250 ml für 1,49 €

Spülung Repair Nutrition: 
200 ml für 1,49 €

Soforthilfe Haarkur Repair:
20 ml für 0,99 €

Ich sage: Repair-Sachen finde ich ja auch immer sehr spannend. Und wieder alles ohne Silikone. Ich bin sehr angetan.


ISANA Professional Pure Locken



Wenn du lockiges, krauses oder gewelltes Haar hast und definierte, lebendige Locken voller Sprungkraft liebst, dann greif am besten zur Pure Locken-Serie. Sie hilft, krauses und widerspenstiges Haar zu bändigen und unterstützt die natürliche Sprungkraft und Elastizität der Locken. Dafür sorgt die Pflegeformel mit effektivem Locken-Twist-System, Bergkristall-Extrakt und Provitamin B5.

Shampoo Pure Locken:
250 ml für 1,49 €

Spülung Pure Locken:
200 ml für 1,49 €

Styling Cream Pure Locken:
150 ml für 2,99 €

Ich sage: Ich habe zwar kein lockiges Haar, aber ich weiß, dass das doch einige betrifft und vielleicht viele eine solche Serie ohne Silikone im günstigen Preissegment suchen.


ISANA Professional Color Shine


 Anti-Farbverblassen, Farbbrillanz und Farbvitalität – dafür sorgt die Color Shine-Serie für coloriertes, getöntes und gesträhntes Haar. Ihr Farbschutzsystem veredelt die Haarfaser und schenkt deinem Haar einen tollen Farbglanz. Die Pflegeformel hat einen Power-Berry-Komplex aus Gojibeere und Cranberry, einen UV-Filter und beinhaltet Provitamin B5.

Shampoo Color Shine: 
250 ml für 1,49 €

Spülung Color Shine: 
200 ml für 1,49 €

Soforthilfe Haarkur Color Shine: 
20 ml für 0,99 €

Ich sage: Für mich etwas uninteressant, weil ich ja meine Haare zwar ab und an töne, aber für diese kurze Zeitspanne brauche ich einfach kein extra Shampoo. Aber ich kenne viele, die gerne Produkte zur Farbpflege benutzen und die freuen sich hier vielleicht :)


ISANA Professional Power Volumen


Bei feinem, plattem und kraftlosem Haar solltest du die Power Volumen-Serie mit Power Volumen-Effekt ausprobieren. Für Haarfülle und Vitalität vom Ansatz an sorgt die Pflegeformel mit wertvollem Kollagen, Wasserlilien-Extrakt und Provitamin B5.

Shampoo Power Volumen: 
250 ml für 1,49 €

Spülung Power Volumen: 
200 ml für 1,49 €

Ich sage: Früher habe ich viel Volumenprodukte benutzt, was nicht so toll war, weil es meine Haare sehr ausgetrocknet hat. Seitdem habe ich so etwas nicht mehr benutzt, aber vielleicht waren damals auch die Silikone schuld. Kann sein, dass ich dem Ganzen nochmal eine Chance gebe.


ISANA Professional Farbglanz Blond




Blond-Reflexe, einen lang anhaltenden Glanz und intensive Pflege bietet dir die Farbglanz Blond-Serie für blondes und blond coloriertes Haar. Sonnenblumen- und Kamillen-Extrakt, Vitamin E und ein UV-Filter glätten dein Haar und lassen es bei regelmäßiger Anwendung wunderschön glänzen.

Shampoo Farbglanz Blond: 
250 ml für 1,49 €

Spülung Farbglanz Blond: 
200 ml für 1,49 €

Soforthilfe Haarkur Farbglanz Blond: 
20 ml für 0,99 €

Ich sage: Nett für blondes Haar, was ich ja nicht habe.



ISANA Professional Farbglanz Braun + Farbglanz Rot






Bei braunem und braun coloriertem Haar kannst du zur Farbglanz Braun-Serie greifen. Karamell, Kakao- und Walnuss-Extrakt, Vitamin E und ein UV-Filter sorgen für tolle Braun-Reflexe, lang anhaltenden Glanz und eine intensive Pflege.

Für rotes und rot coloriertes Haar gibt es das Farbglanz Rot-Shampoo. Rot-Reflexe, einen langanhaltenden Glanz und intensive Pflege bekommt dein Haar mit der Pflegeformel mit Henna- und Granatapfel-Extrakt, Vitamin E und einem UV-Filter.

Shampoo Farbglanz Braun: 
250 ml für 1,49 €

Spülung Farbglanz Braun: 
200 ml für 1,49 €

Shampoo Farbglanz Rot: 
250 ml für 1,49 €

Ich sage: Jetzt noch Produkte extra für braun und rot. Schade, dass es für Rot nur ein Shampoo gibt. Eine Spülung hätte ich ganz gerne für meine Rotphasen gehabt.


Mein Fazit: 

Ich freue mich sehr über diese neue Haarserie von Rossmann. Ich mag das schlichte aber edle Design und der Preis ist natürlich auch Hammer. Außerdem finde ich es toll, dass fast alle Sachen ohne Silikone sind. Ich könnte mich ja da durchkaufen :D Ich habe die Sachen auch schon im Rossmann gesehen und auch daran geschnuppert und da ist mir aufgefallen, dass alle Sachen sehr angenehm riechen. Ich habe ja momentan leider viel zu viel Shampoo, aber es kann sehr gut sein, dass ich mir da irgendwann etwas zulegen werde. Vor allem was Kuren angeht, werde ich mich da mal probieren, weil ich da nicht mehr so viel zuhause habe.


Was sagt ihr denn zu dieser neuen Haarserie von Rossmann?

1 Kommentar:

  1. FINDE DIESE PRODUKTE SUPER.
    HABE SEHR TROCKENES HAAR UND BIN FROH ENDLICH ETWAS FèR MEIN HAAR GEFUNDEN ZU HABEN.
    BENUTZE DIE GOLD VARIANTE FUER STRAPAZIERTES HAAR

    AntwortenLöschen