Montag, 22. September 2014

[Preview] p2 Meet me in Venice LE

Hi meine Lieben,

ich war die letzte Zeit nicht da, deshalb kommt dieser Post etwas spät, also verzeiht es mir bitte :)

Heute zeige ich euch eine LE von p2, die ein suuuuuperschönes Thema und hübsche Produkte hat :)


Warst du schon mal in Venedig? Die neue p2 cosmetics Limited Edition Meet me in Venice nimmt dich mit auf die Reise. Wir starten mit einer verträumten Gondelfahrt durch die schmalen Kanäle Venedigs. In einem kleinen Café lassen wir uns vom typisch venezianischen Stil des 18. Jahrhunderts verzaubern, bevor wir uns für den Abend bereitmachen.
Setze mit den neuen Produkten der Limited Edition elegante Details und glamouröse Akzente. Schimmernde Herbstfarben sorgen für ein perfekt abgestimmtes Finish und einen aufregenden Look, der verzaubert.
 
Die neue Limited Edition findest du vom 02. bis 29. Oktober 2014 in ausgewählten dm-Märkten. 


secret rendezvous nail polish


Schimmernd zarte Herbstfarben zaubern einen verträumt romantischen Look auf die Nägel. In drei Farbvarianten erhältlich.

Alle Varianten sind vegan.

12 ml für 2,25 €

Ich sage: Also das blau gefällt mir wirklich wahnsinnig gut. Ich liebe blau-lila und den Schriftzug liebe ich sowieso... Die anderen beiden Farben sehen auch gut aus, ich mag ja metallische Nagellacke, nur habe ich schon genug von gold-kupfer-Farben.


pretty splendor eye shadow








Die samtig zarte Textur lässt sich sanft auf dem Lid verblenden und sorgt mit seinen perfekt abgestimmten Farben für ein metallisch schimmerndes Finish. In drei Farbvarianten erhältlich.

Die Varianten 010 und 020 sind vegan. Die Variante 030 ist nicht vegan.

4g für 3,65 €

Ich sage: Ui, also diese Aufmachung und das süße Muster gefallen mir ja richtig gut und die Nuancen eigentlich auch. Kann gut sein, dass ich mir hier eins mitnehme. Wahrscheinlich die erste Nuance... oder die letzte? Ich finde beide echt schön...


dress in lace nail sticker


Die Nagelsticker für die Nagelspitzen sorgen für einen auffälligen Akzent auf den Nägeln. Individuell anwendbar auf lackierten oder unlackierten Nägeln für ein ausgefallenes Nageldesign.

14 Stück für 2,65 €

Ich sage: Das Muster finde ich ja auch suuuuperschön. Wenn ich mich in dieser Weise um meine Nägel kümmern würde, würde ich mir diese Sticker sicher kaufen <3


blazing treasure blush




Die besonders softe Textur verleiht ein angenehmes Gefühl auf der Haut. Das Goldrelief ist zusätzlich ein optisches Highlight und eignet sich hervorragend zum Setzen von Akzenten. In zwei Nuancen erhältlich.

Alle Varianten sind vegan.

8,5 g für 3,95 €

Ich sage: Das Muster ist SO SCHÖN. Und die dunklere Nuance ist genau meins. Und das Gol o.O Ich muss die dunkle Farbe einfach haben!


majestic duo eyeliner



Das freche Farb-Duo in angenehm zarter Textur zaubert einen charmant aufregenden Look. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt. In zwei Farbvarianten erhältlich.

Die Variante 010 ist nicht vegan, 020 ist vegan.

3 g für 3,25 €

Ich sage: Coole Verpackung irgendwie, aber ist mir um ehrlich zu sein ein bisschen zu experimentell. Ich muss erstmal nen einfachen Eyeliner hinbekommen :D


beauty affair lipstick pen



Die super glossige Textur mit hoher Deckkraft verleiht den Lippen ein glänzendes, luxuriöses Finish. Perfekt konturierte Lippen Dank der praktischen Stiftform. In drei Farbvarianten erhältlich.

Alle Varianten sind vegan.

4 g für 2,75 €

Ich sage: Solche Lippenstifte in Stiftform gibt es viele im Moment, denke ich. Ist wirklich nicht mein Ding, weil die Dinger doch sehr deckend sind, finde ich und keine Ahnung, ich kann mich damit noch nicht so richtig anfreunden^^


fresco fresh mascara


Die Mascara verleiht den Wimpern optisch Volumen und Länge für einen hinreißenden Augenaufschlag der verzaubert. Wasserfest. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. In zwei Farbvarianten erhältlich.

Alle Varianten sind nicht vegan.

7,5 ml für 3,45 €

Ich sage: Hm, an sich liiiiiiieeebe ich ja bunte Mascaras... wenn sie gut sind. Aber ich erinnere mich an die letzten bunten Mascaras, die p2 rausgebracht hat und die waren leider fast unbrauchbar. Von daher setze ich hier keine großen Hoffnungen hinein.


razzle dazzling powder dust


Feiner und zart schimmernder Puder zaubert sanfte Highlights auf Gesicht, Hals und Dekolleté.

Das Produkt ist vegan.

4,8 g für 3,95 €

Ich sage: Sehr süßes Produkt, das immer mal in LEs zu finden ist, mir aber nie kaufe :D


So Gold Shake Up Top Coat (Thekenprodukt)


Luxuriöser Überlack mit Gold und Kaviar, der als klarer Überlack mit dezentem Goldglanz-Finish oder als Goldpartikelüberlack verwendet werden kann, je nachdem wie intensiv vor der Anwendung geschüttelt wird. 1 x auf den Farblack auftragen.

Das Produkt ist nicht vegan.

10 ml für 2,95 € (100 ml für 29,50 €)

Ich sage: Ja, das Produkt kennen wir ja schon. Ich glaube, einige fanden den ganz schön. Und der Lack passt auch gut zur LE.


So Gold Nail Spa (Thekenprodukt)


Luxuriöse Nagel- und Nagelhautpflege mit Gold und Kaviar. Reichhaltige Pflege mit D-Panthenol für beanspruchte und trockene Nagelhaut und Nagelhautplatte. Mit keratinähnlichen Peptiden zur Verbesserung strapazierter, angegriffener Nägel.

Das Produkt ist nicht vegan.

10 ml für 2,95 € (100 ml für 29,50 €)

Ich sage: Passt auch ganz gut in die LE, also ist es ok, dass sie es mit in die LE nehmen.


Mein Fazit:

Ich muss sagen, dass mir die LE richtig gut gefällt. Das Thema ist sehr schön und es gibt echt auch superhübsche Produkte in der LE (Lidschatten, Blushs, Nagellacke). Klar sind auch ein paar Produkte dabei, die mich nicht ansprechen, aber alles in allem ist das seit langem mal wieder eine p2 LE, die ich mir dringendst ansehen muss und wo mit Sicherheit 2-3 Produkte mitnehmen werde :)


Was sagt ihr denn zu der LE? Was spricht euch denn so an?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen