Freitag, 26. September 2014

[Preview] Neue Balea Badeprodukte & Duftseifen

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch ein par neue Badeprodukte von Balea, die ihr schon ab jetzt in den dm-Filialen finden könnt, also schaut, ob sich für euch ein Gang in den dm lohnt:


Badekugel mit fruchtigem Erdbeer-Duft



Pures Wellnessgefühl für zu Hause mit natürlichen Extrakten. Ein besonderer Badezusatz mit sehr hohem Pflegeanteil. Die hochwertige Rezeptur macht die Haut besonders geschmeidig. Erlebe die pure Hautpflege.

Die Badekugel mit fruchtigem Erdbeer-Duft ist vegan.

50 g für 1,95 € (100 g für 3,90 €)

Ich sage: Hm, ich weiß ja nicht, ob dieser Erdbeerduft mir gerade fürs Baden so gefallen wird... Ich habe Angst, dass er etwas künstlich wirkt... Nicht so mein Favorit.


Badekugel mit süßem Kakao-Duft


Süß macht süchtig. Mit ihren pflegenden Wirkstoffen ist die Badekugel mit süßem Kakao-Duft ein Feuchtigkeitsspender den wir uns gerne in die heimische Badewanne holen.

Die Badekugel mit süßem Kakao-Duft ist vegan.

50 g für 1,95 € (100 g für 3,90 €)

Ich sage: Diese Badkugel habe ich beim dm-Markencamp bekommen. Sie riecht wirklich sehr stark süßlich. Ich fand es ok, aber habe sie meinem Freund gegeben, weil er gerne badet. Er fand sie nicht so toll, weil sie so ölig ist...


Badewürfel mit lieblichem Vanille-Honig-Duft


Eine sinnlich-aromatische Duftkomposition aus lieblichem Vanille-Honig-Duft sorgt für einen erholsamen Badegenuss. Wertvolle Inhaltsstoffe helfen der Haut, sie vor dem vorzeitigem Austrocknen zu bewahren.

Der Badewürfel mit lieblichem Vanille-Honig-Duft ist vegan.

50 g für 1,95 € (100 g für 3,90 €)

Ich sage: Hm, vom Duft könnte das was für mich sein <3 Und der Preis stimmt ja auch. Das werde ich vielleicht mal ausprobieren.


Badewürfel mit edlem Schwarze-Rose-Duft


Der edle Schwarze-Rose-Duft des Balea Badewürfel verwandelt das Badezimmer in eine angenehm duftende Wellnessoase. Spendet wohltuende Feuchtigkeit – ideal für die kommende Heizungsperiode.

Der Badewürfel mit edlem Schwarze-Rose-Duft ist vegan.

50 g für 1,95 € (100 g für 3,90 €)

Ich sage: Schwarze Rose o.O Das hört sich echt interessant an. Das muss ich auch ausprobieren.


Badestick mit exotischem Kokos-Duft


Der Balea Badestick mit exotischem Kokos-Duft verwöhnt mit einem wohlig duftenden und gleichzeitig samtweich pflegenden Vollbad. Die wertvollen Bestandteile aus Kokosöl, Kakao- sowie Sheabutter hinterlassen ein geschmeidig zartes Hautgefühl.

Der Badestick mit exotischem Kokos-Duft ist vegan.

45 g für 1,95 € (100 g für 4,33 €)

Ich sage: Kokos! Mein Duft <3 Ist auch definitiv was für mich :)


Badestick mit belebendem Zitronengras-Duft


Eintauchen und entspannen: Balea Badestickmit belebendem Zitronengras-Duft entführt dich in ein unvergessliches Badevergnügen. Der Duft nach Zitronengras sorgt für gute Laune und wohltuende Erfrischung.

Der Badestick mit belebendem Zitronengras-Duft ist vegan.

45 g für 1,95 € (100 g für 4,33 €)

Ich sage: Zitronengras finde ich auch ganz nett... Aber zum Baden ist mir das doch zu frisch, glaube ich...


Duftseife mit frischem Zitronen-Duft


Frischer Zitronen-Duft macht jede Handreinigung zu einem Frischekick für Zwischendurch. Gleichzeitig spendet die Duftseife dank ihrer reichhaltigen Formulierung Feuchtigkeit.

Die Duftseife mit frischem Zitronen-Duft ist vegan.

90 g für 2,65 € (100 g für 2,94 €)

Ich sage: Uh, ich liebe Duftseifen <3 Zitronenduft ist nicht schlecht. Werde ich dran riechen :)


Duftseife mit herrlichem Wildblumen-Duft


Belebt die Sinne mit einem herrlichen Wildblumen-Duft und sorgt für zarte und geschmeidige Haut. Dank Herzoptik ein ideales Geschenk für die Liebsten.

Die Duftseife mit herrlichem Wildblumen-Duft ist vegan.

90 g für 2,65 € (100 g für 2,94 €)

Ich sage: Sieht auch sehr süß aus. Wildblumenduft ist zwar unter Umständen nicht so meins, aber schnuppern kann ja nicht schaden :)


Mein Fazit:

Wirklich interessante neue Sachen von Balea <3 Vor allem die Seifen interessieren mich ja, weil ich in letzter Zeit ein großer Fan von festen Seifen geworden bin. Und durch die Badesachen kann man sich ja auch mal durchtesten. Ich bin zwar ein großer Fan von den Lush-Badesachen, aber für den kleinen Geldbeutel kann man sich bei Balea sicher auch mal bedienen. Ich werde mich da sicher bald mal durchschnuppern :)


Was sagt ihr denn zu den neuen Badesachen und Seifen? Interessiert euch etwas? Badet ihr oft un benutzt feste Seifen?

3 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich habe mir gerade dein Yankee Candle Video angeschaut und bin nun auf deinen Blog gestoßen, total schön =) Du hast nun eine Leserin mehr!


    Alles Liebe
    http://betrendylbeyourself.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Die Schokokugel und den Vanille Duftblock muss ich mal probieren. Die riechen bestimmt toll!

    AntwortenLöschen