Samstag, 27. September 2014

[Preview] Neues ebelin Nagel- und Pinselzubehör

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar neue Zubehörteile aus dem Hause ebelin. Laut dm sind sie in den Märkten ab dem 10. Oktober verfügbar.


Hochglanz-Polierfeile



Sie sorgt mit ergonomischen Griff innerhalb von Sekunden für glänzende und gepflegt aussehende Nägel. Ganz ohne Nagellack! Durch die feine Polieroberfläche werden Unebenheiten ausgeglichen und die Nägel erhalten ein perfektes Hochglanz-Finish.

Die Hochglanz-Polierfeile ist vegan.

Stück 1,85 €

Ich sage: Ich habe wirklich keine Ahnung von Feilen, da ich meine Nägel nie feile (ups, jetzt ist es raus :D) Optisch sprechen mich die feilen aber nicht besonders an.


Lackierhilfen

Nägel lackieren war noch nie so einfach! Das weiche Material der Lackierhilfen passt sich perfekt der Form der Zehen an und trennt sie optimal. So bleibt die Farbe dort, wo sie hingehört und der Lack kann ideal trocknen.

Stück für 1,45 €

Ich sage: Die sehen sehr witzig und cool aus, aber ich habe sowas wirklich noch nie gebraucht^^


Manikürstäbchen


Ein Must-have für die perfekte Maniküre. Das Geheimnis liegt in den zwei unterschiedlichen Seiten. Mit der abgeflachten Seite lässt sich die Nagelhaut ideal zurückschieben. Die Feilspitze eignet sich optimal zum Säubern und Ausbessern der Unterseite der Nägel und kann zum Entfernen kleiner Lackpatzer auf der Nagelhaut verwendet werden.

6 Stück für 1,85€

Ich sage: Die sehen ja echt süß aus, aber ich brauchte sowas auch noch nie :D


Pinselreiniger


Der ebelin Pinselreiniger entfernt effektiv Kosmetikrückstände in den Pinselhaaren – ganz ohne Ausspülen. Die Pinselborsten bleiben weich und glänzend. Mit angenehm frischem Duft. Für die tägliche Reinigung von Puder-, Rouge- und Lidschattenpinseln geeignet.

100 ml für 3,95 €

Ich sage: Das ist doch mal wirklich interessant. Den Pinselreiniger werde ich mir auf jeden Fall holen und ihn austesten. Schließlich ist das der erste günstige Pinselreiniger in der Drogerie :)


Was sagt ihr denn zu den neuen Produkten von ebelin? Werdet ihr den Pinselreiniger auch testen?

1 Kommentar:

  1. Auf den Pinselreiniger bin ich auch gespannt :) Ich habe so einen von Kiko und den finde ich echt praktisch!

    AntwortenLöschen