Freitag, 18. Oktober 2013

[Preview] Alverde Beauty & Fruity

Hi meine Lieben,

ich wollte euch noch schnell über eine kleine Pflegeneuheit bei Alverde informieren. Es sind zwar nur 2 Produkte, aber irgendwie sprechen sie mich an. Sie sind immerhin bunt :D

Die neue "Reihe" nennt sich Beauty & Fruity

Der BEAUTY & FRUITY 3in1 Reinigungsschaum und die Mattierende Pflegecreme sind speziell für junge Haut geeignet und verwöhnen sie mit dem erfrischenden Duft von Limette und Apfel.


3in1 Reinigungsschaum Limette Apfel



3 Funktionen in einem Schritt:
1. Reinigung: Die Formulierung mit Bio-Limetten-Extrakt und biologsichem Apfelwasser reinigt die normale und Mischhaut sanft, aber gründlich und befreit sie so von Schmutzpartikeln und überschüssigem Hautfett.
2. Make-up-Entferner: Entfernt wasserfestes Make-up und Augen-Make-up.
3. Klärung und Tonisierung: Die Haut wird geklärt, tonisiert und erfrischt - ohne dabei auszutrocknen - und ist somit optimal auf die anschließende Pflege vorbereitet.
 
150 ml kosten 2,95 € (100 ml -1,97 €) 

Ich sage: Limette und Apfel hört sich toll an. Leider mag ich keine Schaumkonsistenz, außerdem mag ich keine 3 in 1 Produkte oder so. Ich möchte lieber für jeden Schritt ein Produkt :)



Mattierende Pflegecreme Limette Apfel
Für einen ebenmäßigen Teint

Die Pflegecreme mit Bio-Limetten-Extrakt, biologsichem Apfelwasser und Sheabutter mattiert normale und Mischhaut und beugt Hautglanz vor.
Die Formulierung pflegt die Gesichtshaut besonders zart, spendet lang anhaltend Feuchtigkeit und schenkt einen strahlend-frischen und ebenmäßigen Teint.
Die Haut ist geschmeidig und perfekt gepflegt.

50 ml kosten 3,25 € (100 ml - 6,50 €) 

Ich sage: Hört sich ganz interessant an... wenn der Duft stimmt, könnte man das ja mal ausprobieren :)


Wie findet ihr denn die neue Serie von Alverde? Interessiert euch etwas?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen