Donnerstag, 31. Oktober 2013

Ich bin eine schlechte Blogmutter :(

Oh gott, auf diesem Blog kommen nur noch Previews und das auch nur, weil ich zu doof bin, sowas über youtube zu machen^^

Aber naja, ich liebe es immer noch LE Previews etc. über diesen Blog zu zeigen, also mache ich damit auch weiter, wenn das ok für euch ist. Und naja, wenn es nicht ok ist, dann entfolgt mir einfach :D

Naja, und obwohl mein Blog soooo langweilig momentan ist (so empfinde ich das zumindest), habe ich mittlerweile 72 GFC Follower und lustige 27 bloglovin Follower. Total cool :)))

Ihr seid begeisterungsfähiger als ich dachte. Aber vor allen Dingen seid ihr die besten Leser der Welt!

Ich bekomme sogar noch Kommentare, obwohl ich so wenig und vor allen Dingen so unregelmäßig poste.

Mein Blog ist einfach nicht mehr so aufregend. Dafür mache ich eben viel mehr auf meinen youtube Kanälen. Wenn ihr mich also regelmäßiger verfolgen wollt, abonniert besser meinen

Schminkkanal: http://www.youtube.com/user/SabineSilky/videos

oder,wenn ihr auf Bücher steht, meinen

Buchkanal: http://www.youtube.com/channel/UCAMWHdHiajgldgZDUnAUuLw/videos


Aber wie auch immer. Ich werde diesen Blog nicht aufgeben und weiter machen wie bisher. Denn einen Blog zu haben ist cool. Allein weil ich so youtube und den Blog habe um mich auszudrücken und ich vielleicht ja doch irgendwann mal wieder Projekte auf dem Blog starten werde, wie neulich dieses Essenstagebuch.

Ich habe damit übrigens nicht weiter gemacht, sondern habe mein Gewicht gehalten. Esse aber trotzdem nicht mehr so maßlos abends und trinke viel Tee, darum bleibt mein Gewicht bei soliden 61,5 kg. Momentan bin ich damit zufrieden. Also zumindest für den Winter. Mein absolutes Traumgewicht wären ja 55 kg, aber dafür muss ich schon extrem wenig essen und regelmäßig Sport machen und darauf habe ich momentan einfach keine Lust. Also sind 61,5 kg schon ok^^

Wie auch immer. Ich tippe jetzt meine Previews weiter und bleibe meiner momentanen Bloggermanier treu xD

Habe hier nur mal wieder meine Bloggedanken niedergeschrieben :)

Gruß und Kuss!

Kommentare:

  1. Ich mag deine Previews :D So bin ich immer schön informiert :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist ganz und gar nicht langweilig und dein Gewicht find ich auch vollkommen Ok! Du hast kein Gramm zu viel!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ooooch, ihr seid ja so süß :)))
      Naja, momentan ist es mir wieder eeeetwas zu viel. ich versuche wieder so 2-3 Kilo abzunehmen :)

      Löschen