Samstag, 6. Juni 2015

[Sortimentsumstellung] Catrice Fall/Winter 2015 - Part 4: Nails

Hi meine Lieben,

jetzt sind wir nun auch endlich beim letzten Teil der neuen Produkte von Catrice angekommen. Traditionell sind das die Nagelprodukte.



CC Care & Conceal [2-Meter-exklusiv] NEU



3 Benefits. 1 Product. Mehr Dieser innovative Speziallack mit Keratin ist sowohl als farbausgleichender Base Coat als auch als klassischer Nude-Lack verwendbar und stärkt gleichzeitig die Nägel. CC Care & Conceal Nagellacke sind die optimale Vorbereitung für eine perfekte Maniküre, schützen das Nagelbett als Rillenfüller und gleichen Farbunterschiede aus. Zwei Farbaufträge verleihen den Nägeln einen eleganten Nude-Look und verlängern die Finger optisch. Die Textur trocknet schnell und das Ergebnis sind gepflegt aussehende Nägel. Passend zu jedem Hautton ist der Lack in sechs Nuancen erhältlich.

10 ml, um 2,79 €

Ich sage: Also diese Nudelacke kann ich irgendwie nicht mehr sehen. Muss es die immer wieder in 20 verschiedenen Nuancen geben? -.-


Effect Boosting Base Coat [2-Meter-exklusiv] NEU


Multiplying. Innovativ und vielfältig: Der silber-metallische Effect Boosting Base Coat intensiviert das Finish leicht pigmentierter und perliger Lacke und verlängert deren Haltbarkeit. Für strahlende Ergebnisse mit einer Extraportion Schimmer. Die schnell trocknende, hochdeckende Textur kann auch als Farblack getragen werden – sie wirkt wie flüssiges Metall auf den Nägeln.

10 ml, um 2,79 €

Ich sage: Interessante Idee für einen Unterlack, aber auch kein Must Have.


Luxury Nudes


It‘s all about nude. Auffällig unauffälliger Dauerliebling aller Designer ist die Farbrange Nude. Mit den Luxury Nudes bietet CATRICE eine Generation perfekt deckender Lacke, die mit pearligen oder satin-glänzenden Effekten für elegante, natürliche Ergebnisse sorgen. In insgesamt acht Nuancen und jetzt in einem neuen Nude-Beige sowie in einem neuen Nude-Rosé, jeweils mit zartem Schimmer-Effekt, erhältlich.

10 ml, um 2,79 €

Ich sage: Jaja, momentan bin ich ja nicht so auf nude, deshalb bin ich ja nicht so für diese Farben.


Luxury Lacquers Liquid Metal [2-Meter-exklusiv]



Edelmetall. Dieser Lack bietet Deckkraft und Effekte in einem. Der Mix aus metallischen Pigmenten sowie Pearl schafft ein holographisches, teils changierendes Nail-Finish der Luxusklasse. Die Range deckt alle Trendeffekte ab und bietet neben dem einzigartigen Holo-Lack, vielfältige Ergebnisse im Duo-Chrome, Liquid Metal oder Crushed Metal Look. In insgesamt acht einzigartigen Farben erhältlich und jetzt neu in Rosé-Champagner, Silber, Bordeaux sowie Pink.

11 ml, um 3,49 €

Ich sage: Das ist ja schon eher meine Sparte Lack. Der metallische interessiert mich vielleicht.


Million Styles Top Coat [2-Meter-exklusiv]


 On top! Die Million Styles Effect Top Coats holen mit multi reflektierenden Pearls und farbigen Pigmenten die unterschiedlichsten Effekte auf die Nägel. Die Top Coats – jetzt in insgesamt fünf Varianten erhältlich – können einfach über dem farbigen Lack oder auf dem Naturnagel aufgetragen werden und sorgen für ein individuelles, besonderes Finish. Jetzt kommen drei neue Trend-Effekte hinzu: Holo, Pearl und dezentes Gold.

10 ml, um 2,99 €

Ich sage: Mit Topcoats kann man mich ja momentan jagen. Schon viel zu viel gesehen.


Ultimate Nail Lacquer







Unlimited. Das große Angebot hält zahlreiche angesagte Trendlacke bereit, darunter auch 14 neue Farben, die alle Maniküre-Wünsche erfüllen. Die verbesserte Formulierung bietet eine höhere Deckkraft, mehr Farbbrillanz, perfekten Glanz sowie eine längere Haltbarkeit. Zudem wurde das abgerundete Profil des Pinsels optimiert, so dass der Auftrag besonders einfach gelingt. Insgesamt stehen 45 Shades zur Wahl, darunter viele Beeren-, Nude- und Rottöne.

10 ml, um 2,79 €

Ich sage: Ich mag die neuen Lacke von Catrice ja nicht sooo gerne. Die Pinsel sind einfach nicht meins. Und die Farben... naja, sind auch wieder so nude und langweilig...


Pro Care Nail Oil [2-Meter-exklusiv] NEU


Nail Wellness. Dieses Nagelpflegeöl enthält eine Auswahl pflegender Inhaltsstoffe, wie innovatives Kendi-, Jojoba-, Avocado- und Mandelöl. Das Nagelöl kann mit dem praktischen Flock-Applikator präzise auf Naturnagel und Nagelhaut aufgetragen werden. Die Textur zieht schnell ein – zur täglichen Pflege für gesund aussehende Nägel und Nagelhaut.

4 ml, um 3,49 €

Ich sage: Für so Nagelpflegekram bin ich ja selten zu haben.


Mein Fazit:

Hm, ich finde hier kommt leider weniger Spannendes. Kann sehr gut sein, dass ich mir hier nichts ansehen werde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen