Freitag, 5. Juni 2015

[Sortimentsumstellung] Catrice Fall/Winter 2015 - Part 2: Lips

Hi meine Lieben,

weiter geht es mit der Sortimentsumstellung von Catrice. Und zwar zeige ich euch jetzt die neuen Lippenprodukte.



Pure Brilliants Colour Lip Balm NEU



Très Jolie. Ein cremiger Lippenbalsam mit reichhaltiger Sheabutter und leichter Farbabgabe pflegt die empfindliche Lippenpartie geschmeidig zart. Die enthaltenden lichtreflektierenden Schimmerpartikel sorgen für ein strahlendes Finish und einen glamourösen Look. Fünf brillante Farben stehen zur Wahl, darunter Rosé-, Berry- und Nudetöne.

Um 4,99 €

Ich sage: Schon wieder eine Neue Lippenreihe von Catrice. Pflegende Lippenstifte mit Farbe ist leider irgendwie auch nicht wirklich was neues... Cool finde ich ja aber trotzdem den holografisch aussehenden Stift... Vielleicht schau ich mir den ja mal näher an.


Shine Appeal Fluid Lipstick NEU

 
 

 

 

 

 

 

 

Vision en Vogue. Der Shine Appeal Fluid Lipstick ist ein wahrer Beauty Hybrid und vereint die pure Farbe eines Lippenstiftes mit dem maximalen Glanz eines Gloss. Ein zusätzliches Benefit bietet das enthaltene Vitamin E. Die speziell entwickelte Textur pflegt die Lippen und verleiht ein strahlendes ebenmäßiges Finish. Die Kombination aus Gloss und Lippenstift wird auch im Packaging zum Eyecatcher – die hochwertige Glossverpackung erweckt optisch die Illusion eines Lippenstifts. Mit insgesamt zwölf Nuancen, darunter zarte Nude-, feminine Rosenholz-, warme Beeren- sowie klassische Pink- und Rottöne, erfüllt der neue Shine Appeal Fluid Lipstick alle Farbwünsche.

Um 3,99 €

Ich sage: Ich liebe die Verpackung, allerding sind fluid lipsticks echt nicht meins, weil ich ja eher auf sheere Lippenstifte stehe. Die Farbauswahl an sich finde ich allerdings wirklich schön und den Preis auch ok.


Glossy Lip Glow NEU


Individual Colour Reaction. Nach dem Auftrag verwandelt sich die transparente Textur des Glossy Lip Glow in ein zartes Rosa bis Pink. Was dahinter steckt? Abhängig vom pH-Wert der Lippen, variiert die Farbe und es entsteht ein individuelles Farbergebnis. Die Farbintensität kann durch wiederholtes Auftragen gesteigert werden.

Um 3,99 €

Ich sage: Diese pH-Wert-Spielereien sind ja ganz nett, aber haben mich noch nie besonders gereizt.


Ultimate Stay Lipstick




Strong and Sophisticated. Intensive Farben und ein angesagtes satin-mattes Finish. Die hochpigmentierte, langanhaltende Textur überzeugt mit einer hohen Deckkraft für schön gepflegte Lippen. Ein angenehmer Begleiter für jeden Tag. In insgesamt zwölf Farben und jetzt neu in einem klassischen Rot-, Braun- und metallischem Nudeton erhältlich.

Um 4,99 €

Ich sage: Und ich interessiere mich immer noch nicht für diese Lippenstiftreihe.


Beautifying Lip Smoother



Natural Beauty. Der Beautifying Lip Smoother komplettiert jedes natürliche Make-up: Eine leichte Farbabgabe und ein glänzendes Finish sorgen für einen zarten, gepflegten Look. Feine Lippenlinien glättet der Lip Smoother optisch und schafft so ein makelloses Ergebnis. Der Flockapplikator und die praktische Tube-Verpackung runden das Konzept ab. Erhältlich in insgesamt fünf Farbtönen, darunter drei Neuheiten in zartem Nude, einer pastelligen Rosa-Flieder-Mischung sowie einem frischen Kirschpink.

Um 3,49 €

Ich sage: Diese Dinger haben mich ja auch noch nie interessiert. Die erste Farbe ist aber ganz nett.


Ultimate Colour Lip Colour


Unverzichtbarer Klassiker. Die Farben des Ultimate Colours machen Lippen mit hochpigmentierten, intensiven Tönen zum Eyecatcher. Die geschmeidig cremige und dabei langanhaltende Textur pflegt die Lippen und überzeugt mit einem makellosen Finish. Jetzt kommen zwei neue Farbtöne, ein warmes Berry und ein metallisches Rosa-Flieder, zur Range hinzu. Insgesamt in 16 Farben erhältlich.

Um 3,99 €

Ich sage: Beides hübsche Farben, wenn ich wiklich Lippenstift tragen würde.


Longlasting Lip Pencil


Longlasting Limits! Der Lip Pencil setzt farbliche Grenzen, verhindert das Auslaufen des Lippenstifts und sorgt für intensive Farbergebnisse. Die langanhaltende, wasserfeste Textur ist geschmeidig, aber präzise im Auftrag. Praktisch: Die Holzstifte sind besonders griffig und können problemlos angespitzt werden. In zwölf Nuancen erhältlich und jetzt neu in einem warmen Berryton.

Um 1,99 €

Ich sage: Auch eine hübsche Farbe.


Mein Fazit:

Ich kann hier eigentlich gar nicht so viel sagen, denn ihr wisst ja, dass Lippenprodukte und ich nicht die größten Freunde sind. Komisch finde ich, dass sich wohl gar nichts an den Lipglossen tut. Das überrascht mich ein wenig. Ich bin mal gespannt, was so alles rausgehen wird. Also selber anschaffen werde ich mir wohl nichts, auch wenn der holografische Lippenbalsam echt interessant aussieht :D


Was sagt ihr denn zu den neuen Lippenprodukten?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen