Samstag, 6. Juni 2015

APRIL Bilanz

Hi meine Lieben,

ja, ich weiß, der April ist schon lange her, aber ich hatte mit dem Blog noch so viel zu tun, was vorher erledigt werden wollte, dass ich erst jetzt dazu komme, meine Bilanz für diesen Monat zu machen. Ich finde ja, sie sieht nicht schlecht aus :)






EINGEKAUFT
AUFGEBRAUCHT


Pflegende Kosmetik
Pflegende Kosmetik


Gesichtsreinigung
Gesichtsreinigung
Cadea Vera Erfrischende Reinigungstücher
Isana Young Reinigungstücher

Garnier Mizellen Reinigungswasser


Gesichtspflege
Gesichtspflege

Rival de Loop Peel-Off-Maske

Garnier Thermo Maske

Montagne Jeunesse Tuchmaske mit Gletscherschlamm

Schaebens Himbeermaske


Körperreinigung
Körperreinigung
Treacle moon 100ml 3er Set
Balea Dusche & Creme Vanille & Cocos

Original Source Lemon & Tea Tree Shower Gel


Körperpflege
Körperpflege

Isana Creme-Öl-Lotion

Essence 24h hand protection balm Apple Cinnamon Punsh


Haarpflege
Haarpflege
Aussie Miracle Dry Shampoo Aussome Volume
Garnier Fructis Kräftigendes Shampoo Vita Boost Soft


Zahnhygiene
Zahnhygiene


Dekorative Kosmetik
Dekorative Kosmetik
Manhattan Endless Perfection Foundation
Isana Nagellackentferner acetonfrei
Isana Nagellackentferner acetonfrei (2x)
Essence Superheoes Nagellackentferner
Alverde Blush
Maybelline The Rocket Volume Mascara

Essence guerilla gardening eyebrow mascara


Parfum
Parfum


Tools & Zubehör
Tools & Zubehör
Basic Concept 100 Teelichte
Lacura 300 Wattestäbchen
Epilette
Yul 50 T-Lights

Lacura 100 Wattepads

For your Beauty Kognac Sponge

Primark Haarbänder


Tees & Snacks
Tees & Snacks

Yogi Tea Glückstee

Lindt Edelbitter Mousse Blaubeer-Lavendel

Bio Knusper-Müsli Schoko-Amaranth


Duftkerzen
Duftkerzen

YC Tart: Aloe Water

YC Tart: Frankincense

YC Tart: Pain au Raisin

YC Tart: Sugared Apple




Mein Fazit:

Ich finde, ich habe deutlich mehr aufgebraucht als eingekauft, was super ist. So könnte es doch immer sein. Was mich wundert ist nur, dass mein Freund gar nichts aufgebraucht hat und dass ich auch nichts gesponsored oder aus einer Box in meiner Bilanz habe. Weder aufgebraucht noch eingekauft. Das ist beides eher ungewöhnlich, aber gut :D
Ganz besonders stolz bin ich übrigens auf mein aufgebrauchtes Shampoo. Es ist echt Monate her, dass ich das das letzte Mal geschafft habe, weil ich so sparsam mit Shampoo bin :D
Viele Masken sind auch weggekommen und keine gekauft. Wow, also der Monat kann sich sehen lassen, obwohl ich dachte, dass ich viel zu viel gekauft habe :D

Wie findet ihr diese Monatsbilanz? :)

1 Kommentar:

  1. Dein Aufgebraucht Video muss ich noch schauen, es sieht nach einem längeren Video aus :) Diesen Monat warst du echt erfolgreich mit Aufbrauchen!

    AntwortenLöschen