Freitag, 21. März 2014

Rossmann präsentiert: Innovation Compressed Deos

Hi meine Lieben,

heute möchte ich euch eine kleine Innovation vorstellen, die mich schon selber sehr neugierig gemacht hat.
Und zwar gibt es nun eine neue Art Verpackung von Deos, die Rossmann gerne vorstellen will:


Es gibt Neuigkeiten aus dem Hause Unilever! Ab sofort findest du bei uns die neuen compressed Deosprays von Rexonadusch das und Dove.

Du fragst dich, was es damit auf sich hat? Ganz einfach: Die compressed Dosen sind kleiner, enthalten aber die gleiche Menge, denn der Inhalt wurde lediglich komprimiert und der Sprühkopf der Deosprays optimiert. Jetzt kann die gleiche Wirkstoffmenge mit nur halb so viel Treibgas herausgesprüht werden. So werden weniger Ressourcen verbraucht und ein wichtiger Beitrag zum Schutz der Umwelt geleistet.

Wir finden diese Innovation sehr gelungen und möchten dir daher die compressed Deosprays einmal vorstellen. Die 'normalen' Deos findest du weiterhin in unseren Filialen, die compressed Deos stehen direkt daneben.

Momentan werden die Deos gerade ausgeliefert. Bis wirklich alle Filialen beliefert worden sind, kann es allerdings ein paar Tage dauern.



Dove Original compressed 



Dove Original compressed ist jetzt noch sanfter und schonender zur Haut. Es enthält ¼ Pflegecreme und
sorgt für schön gepflegte Achseln.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Dove: Invisible Dry, Go Fresh Granatapfel und Beauty Finish



Rexona cotton ULTRA DRY compressed



Dieselbe Power im kleinen Format: Rexona cotton ULTRA DRY compressed vereint 48h Wirksamkeit gegen Achselnässe mit der Frische des MotionSense™ Systems. Das wohltuende Frischegefühl für jeden Anlass.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von Rexona: Shower Fresh, Tropical, Crystal Clear Pure und Crystal Clear Aqua



dusch das Traumland compressed



Ein Genuss für die Sinne. dusch das Traumland compressed garantiert ein wohliges Gefühl auf der Haut
und verwöhnt mit sinnlichem Duft.

Füllmenge: 75 ml

Weitere compressed Deos von dusch das: Magnolia



Ich sage:

Ich bin ja immer für die Umwelt und von daher finde ich die Idee wirklich toll und würde auch eher zu solchen Deos als zu den herkömmlichen greifen, um dieses Konzept zu unterstützen. Ich bin gespannt, wann weitere Firmen nachziehen und ob sich das Konzept durchsetzen wird.

1 Kommentar:

  1. Das ist ja echt toll! Hoffentlich gibt es da bald mein Lieblingsdeo (Nivea Stress Protect), dann kauf ich das.

    AntwortenLöschen