Sonntag, 10. November 2013

Sonntagsfüller #42

Hi meine Lieben :)))

Ich weiß, es ist wieder nur ein Wochenrückblick, aber hey, ich habe noch einige AMUs im Ärmel, aber noch keine Zeit einen Artikel darüber zu schreiben. Mal sehen, wann ich das schaffe. Mein Semester ist leider noch viel arbeitsintensiver als erwartet. Ich bin froh, wenn ich am Wochenende Zeit habe mal was für die Uni zu machen und naja, der Blog ist dann leider zugegeben immer so das, was ganz hinten runter fällt.

Aber naja, die Wochenrückblicke machen mir immer Spaß und ich hoffe euch auch, deshalb werde ich das beibehalten :)



Gesehen Shopping Queen, Teen Mom 2, Das Supertalent

Gelesen Türkisgrüner Winter, Unizeug, Minna von Barnhelm, Die Tribute von Panem 2

Gehört

 

Getan sehr viel Unikram, Videos gedreht, neue Leute kennen gelernt, gelesen, eingekauft



Gegessen Zwiebelkuchen, Lebkuchen, Salat, Tortellini, Frühlingsrollen



Getrunken Wasser, Tee, Apfelschorle

Gedacht Ich weiß einfach nicht, was ich will

Gewünscht mehr Mitarbeit

Geärgert über Kommilitonen

Gefreut über ein einigermaßen freies Wochenende

Gekauft Essen und dm Kram :D



Gestaunt Dass manchen Menschen doch so viel an mir liegt


Und wie war eure Woche so? :)

Kommentare:

  1. Hachja, A Day To Remember ♥ Ich liebe sie sehr. Man müsste mal wieder zum Konzert...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich will im Februar zum Konzert, aber ich finde keinen, der mitkommt :/

      Löschen