Montag, 18. November 2013

[Preview] Rival de Loop Luxuray Nail Collection LE

Hi ihr Lieben,

hierzu sage ich nicht viel. Nägel. Glitzer. Rossmann. Das muss reichen :D



Von tollen Nagellacken kriegt man einfach nie genug! Darum hat unser Rival de Loop-Team jetzt eine limitierte Kollektion mit 10 effektvollen Nuancen entwickelt: die "Luxury Nail Collection". Ihre ausdrucksstarken Schimmer- und Glitterlacke machen deine Nägel zu absoluten Eyecatchern. Praktisch: Die Glitterlacke lassen sich auch als Topcoat verwenden.

Die Auslieferung hat schon begonnen, also könnt ihr ab jetzt schauen, ob eure Rossmann die LE schon für euch bereit hat :)




 


01 Golden Glitter | 02 Golden Guerilla | 03 Glitter Lilac | 04 Plum Parade


   


05 Red Glitter | 06 Red Shade | 07 Blue Glitter | 08 Parisienne Blue


 

09 Effect Green | 10 Greenwood

Verpasse deinen Nägeln den ultimativen Trend-Look und außergewöhnlichen Glanz. Je Farbfamilie stehen 2 Nuancen zur Wahl – mit Glitzerpartikeln und ohne bzw. mit Schimmer. Die Kombinationsmöglichkeiten sind nahezu grenzenlos, denn die Glitterlacke kannst du auch als Topcoat verwenden. Ein echter Blickfang für jede Party!

 Vegan

Füllmenge: je 10 ml

Preis: je 2,49 €


Mein Fazit:

Erstmal überfordert mich das alles soooo :D So viele Farben o.O Da muss man sich schon mal ein bisschen Zeit nehmen xD
Irgendwie muss ich aber sagen, dass ich Glitter nicht mehr sehen kann seit der neuen Glitterreihe von p2... Da habe ich mir auch schon keine gekauft... Außerdem finde ich 2,50€ für rdl nicht soooo billig.
Für mich ist es ein bisschen overkill und die Farben habe ich eigentlich auch alle schon hier. Ich denke nicht, dass ich mir hier was mitnehmen werde. Für Glitter Fans ist aber sicher etwas dabei^^


Wie findet ihr denn die LE? Steht ihr zur Zeit auf Glitter oder habt ihr auch schon wieder die Nase voll?

Kommentare:

  1. Super, dass sie vegan sind!
    Mir gefällt "golden guerilla" am besten. Den könnte ich mir auch schön für Weihnachten vorstellen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja, ich finde es auch toll, dass dm und Rossmann sich mit ihren Eigenmarken immer bemühen vegan zu sein. Dann nehme ich auch Preisanstiege in Kauf :)

      Löschen
  2. Golden Glitter, Glitter Lilac und Blue Glitter sehen ja toll aus! Die anderen Lacke find ich unbesonders, aber diese mensch...die sind toll!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Ich hoffe, du hast sie dir geholt :)))

      Löschen
  3. Hab sie mir gerade im Rossmann angesehen.. Also mich erinnerts irgendwie an so Karneval-Kinder Nagellacke.. O.o Aber bei dem Grün und Gold kann ich mir auch gut was für Weihnachten vorstellen :)
    :P

    AntwortenLöschen