Sonntag, 3. November 2013

Sonntagsfüller #41



Gesehen Gossip Girl, das Supertalent, Teen Mom 2, Dance Moms

Gelesen Türkisgrüner Winter, Aschenblüten, Unikram

 

Gehört

 

Getan gelernt, mich mit Freunden getroffen, geshoppt, gelesen, rumgefahren



Gegessen Spaghetti, Döner, Ratatouille, Schoki



Getrunken Tee, Wasser, Kaffee, Limo

Gedacht Eigentlich ist das Leben gar nicht so scheiße

Gewünscht Gefühle

Geärgert über Halloween. Hat dieses Jahr irgendwie genervt

Gefreut über neue Bekanntschaften

Gekauft Schminke, essen, Klamotten

 

Gestaunt dass ich so lahmarschig bin


Wie war denn eure Woche?

Kommentare:

  1. Mich hat Halloween auch richtig genervt, das war einfach überall und auch bei meinen liebsten Mitschminkaktionen und da hab ich mich einfach komplett gegen verweigert.

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart für dich.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D
      Freut mich ja, dass ich da nicht alleine bin^^

      Löschen
  2. Ich liebe "Türkisgrüner Winter". Ebenso den vorherigen Teil "Kirschroter Sommer"
    Meine liebsten Bücher! :)

    AntwortenLöschen
  3. Ui, nach dem Körperbutter-Set muss ich mal Ausschau halten!

    AntwortenLöschen
  4. "Türkisgrüner Winter" und "Kirschroter Sommer" sind zwei der besten Bücher, die ich bisher gelesen habe. Besonders im Bereich "Love-Stories" kommt eigentlich kein anderes Buch da ran, finde ich. Mich persönlich haben die Bücher ja (im positiven Sinne) fertig gemacht ... und die Männer-Welt hat's nun auch nicht leichter... Wie fandest du die Bücher? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich fand die auch ganz toll! Auch wenn ich den ersten Teil viel besser fand, als den 2. aber das liegt vllt daran, dass ich eigentlich kein Liebesroman Leser bin^^

      Löschen