Sonntag, 28. Juli 2013

TAGs

Hi meine Lieben

ich bin gerade viel zu früh wach geworden und schaue mal wieder HIMYM und habe totaaaal Lust was zu bloggen und weil ich getaggt wurde von Tags nicht genug haben kann, beantworte ich formlos ein paar Tagfragen. Ich will gleich sagen, dass ich niemanden taggen werde, weil einfach viele davon genervt sind und die, die ohnehin Lust auf Tags haben, auch so mitmachen. Folglich... macht mit, wenn ihr wollt, wenn nicht, eben nicht :D

Ich fange jedenfalls mit den Fragen von Miss Addiction Herself an, die mich ausdrücklich getaggt hat:

1.Wie viele Nagellacke hast du ?
100 sind es mittlerweile bestimmt...

2.Was ist deiner Meinung nach das beste Produkt, was je rausgebracht wurde ?
Handy :D

3.Wie stehst du zu Schönheitsoperationen ?
Ich finde es toll, dass es diese Möglichkeit gibt, und wer glaubt es machen zu müssen, soll es gerne machen. Ich würde auch super gerne so einige Sachen an mir verändern, aber ich kann genauso gut mit ihnen leben, denn ich bin ein zu großer Schisser und gehe ungerne ein Risiko ein nur für eine kosmetische Verschönerung...

4.Welche ist deine Lieblingsdrogeriemarke ?
Jede Marke hat ihre tollen und auch schlechten Produkte, muss ich sagen. Ich bin froh die Auswahl zu haben :)

5.Bist du auch immer so gespannt auf Sortimentsumstellungen ? :-D
Es geht :D

6.Was ist dein Traumauto?
Ein schwarzer Audi A8 *__*

7.Welchem Kosmetikprodukt trauerst du am meisten hinterher ?
Dem alten "Iced Strawberry Cream" Nagellack von essence. Der neue hält bei mir kaum -.-

8.Was schätzt du, wie viel Geld du im Monat für Kosmetik ausgibst ? (Sei ehrlich !:D)
Momentan echt wenig. Vielleicht 20€, höchstens, weil ich anderes zu tun habe, als shoppen gerade. Im August wird das v.a. im Urlaub anders werden^^

9.Schaust du dir auch so gerne royale Hochzeiten an ?^^
Ich habe nur die von William und Kate gesehen. Die war aber sehr schön! Vor allen Dingen, weil mein damaliger Freund ich ich an dem Tag Jahrestag hatten <3

10.Magst du lieber Karamell oder Lakritz ?
Lakritz *__*

11.Findest du meine Fragen unlogisch ?:-D
Nein.


Und nun die Fragen von Melanie :)

1. Der Filmklassiker schlechthin für dich?
Sissi, Cleopatra, Zurück in die Zukunft, Star Wars

2. Welches Buch darf man nicht verpassen?
Die Kinderbücher von Cornelia Funke, Die Zamonienromane von Walter Moers

3. Was möchtest du unbedingt erleben/machen? 
Den perfekten Job und Partner finden, ausziehen.

4. Kind oder Karriere? 
Karriere. Ich weiß noch nicht, ob ich Kinder will...

5. Wenn du eine Sache in deinem Leben ändern könntest, was wäre das?
Ich würde gerne ehrgeiziger sein.

6. Schule, Arbeit oder Uni, was tust du?
Uni

7. Lidschatten, Lippenstift, Nagellack- Wobei wirst du immer schwach
Lidschatten ist mein Favourit, dicht gefolgt von Nagellack :D

8. Hast du ein Haustier? Wenn ja welches?
Nein, aber ich hätte gerne eine Katze <3

9.Was trinkst du am liebsten?
Cocktails *__*

10. Künstliche Nägel- yah oder nay?
Ne, ich bin fürs Natürliche^^

11. Was hast du als letztes geshoppt? 
Oha... das ist schon überraschend lange her... ich glaube, Hygieneartikel... wenn man Essen rauslässt.


Wenn ihr Lust habt, macht mit :)

Kommentare:

  1. Ui, hab grade erst gesehen, dass du mitgemacht hast, super, deine Antworten gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen