Montag, 1. Juli 2013

[Preview] Neues Sortiment bei Catrice Herbst / Winter 2013

Hi meine Lieben

ging das nicht schnell? Schon gibt es wieder neue Infos über die Sortimentsumstellung bei catrice, die ja 2 Mal im Jahr stattfindet. Ich freue mich wirklich sehr! Vor allen Dingen, weil dieses Mal wirklich wieder super tolle Sachen dabei sind, die mal wieder voll im Trend liegen. Ich für meinen Teil bin auf diese Sortimentsumstellung sehr gespannt, aber seht selbst.

(Eine Liste der Produkte, die das Sortiment verlassen wird, veröffentliche ich in wenigen Tagen!)


Lebensfreude pur – das ist CATRICE. Mit diesem Gefühl und inspiriert von den Fashiontrends der Metropolen, startet die Marke in den Herbst/Winter 2013!

Die Fashionwelt zeigt sich dunkel und geheimnisvoll. Eine energiegeladene Mischung aus markanter Schnittführung und fließenden Silhouetten. Ein Spiel der Gegensätze, auch in puncto Make-up: Die Farben sind „deep“, die Texturen „intensive“ und das Finish „glamorous“. Schimmernd oder plain – Kontraste beleben und werden gezielt eingesetzt. Einzige Konstante ist und bleibt der stets zurückhaltende, natürliche Teint.


AUGEN

CATRICE Absolute Eye Colour Mono Eyeshadow


700 Jeans Dean

680 Shade Of Grey 


690 Snoop Dovey Dove

670 Vanilla & Charles

660 Ice White Open

710 Lilac Del Rey

Mono Eyeshadows, Multi-Benefits. Großes Farbspektrum, extrem lange Haltbarkeit, hohe Deckkraft und unterschiedlichste Effekte. Inspiriert von den Trends der aktuellen Fashionshows stoßen sechs Neuheiten zum Farbsortiment hinzu, darunter Jeans- und Taubenblau, Taupe, Violett sowie zwei dezente Nudes. Matt, schimmernd, pearly oder satin und in insgesamt 24 Farben erhältlich.

Um 2,79 €

Ich sage: Schöne neue Farben, natürlich eher kalt, da es ja auf den Herbst / Winter zugeht. Das Lila werde ich mir ansehen, denn ich liebe lila und natürlich dieses etwas wärmere grau, das stelle ich mir auch schön vor. Ich bin wirklich hier auf die Qualität gespannt :)


CATRICE Liquid Metal Eyeshadow NEU

#030 We Are The Champagnes

090 Nougat It Right

050 We're The Inner Purple

080 Mauves Like Jagger

070 Gold Leaf Me

010 Look Me In The Ice

020 Gold nRoses

060 Petrol Pan

040 Under Treasure

Look-alike: Wie flüssiges Metall schimmern die neuen Liquid Metal Eyeshadows in dieser Saison auf den Augenlidern. Neun Farben mit einzigartigen Chromeffekten, dazu eine außergewöhnliche, innovative 3D-Reliefstruktur. Maximale Pigmentierung, seidige Textur und intensive Farbabgabe in einer selektiven, schwarzen Verpackung. Goldrichtig: So gewinnt man neue Metal-Fans.

Um 3,99 €

Ich sage: Ich bin soooo begeistert! Die Verpackung, der Print, die Farben, grandios! Und wenn die Textur so toll ist wi damals aus der Specteculart LE, dann muss ich ja fast alle haben o.O Ich bin soooo gespannt auf die Swatches davon. Ich kann es echt kaum erwarten!


CATRICE Kohl Kajal

 

#150 Purple Du Soleil | 160 I Have A Green

Erfolg auf der ganzen Linie. Mit den zwei neuen Kohl Kajal Farben. Die samtig weiche Mine des Holzstifts gleitet geschmeidig über die Lider und schenkt dem Auge eine besondere Leuchtkraft. Jetzt in angesagtem Grün und passioniertem Violett und in insgesamt acht Kolorierungen erhältlich.

Um 1,99 €

Ich sage: Das Lila stelle ich mir echt schön vor... hm, ich habe noch gar keinen Lila Kajal :O wird angeschaut ;)


CATRICE Ultra Fine Ink Eyeliner NEU

 
010 Black On Track

 

#010 Don't Move!

Präzise ist die Devise. Die neuen Ultra Fine Ink Eyeliner bieten einen extra dünnen Pinselapplikator mit dem akkurate Linien und kalligrafische Kunstwerke ganz einfach von der Hand gehen. Die tiefschwarze Textur ist schnelltrocknend und überzeugt dank der besonders hohen Deckkraft und der guten Haltbarkeit. Die Verschlusskappe – in metallischem Silber oder Blau – verrät auf den ersten Blick: hier gibt es, neben der wasserlöslichen, auch eine Waterproof-Variante.

Black um 2,99€, Waterproof um 3,29 €

Ich sage: Erinnern mich sehr an die Pendants bei essence. Aber well, ich mache eh nie einen Lidstrich :P


CATRICE Made To Stay Inside Eye Highlighter Pen NEU

010 In The Mood For Nude

Eyelight: Dieser innovative Highlighter Pen mit nudefarbener Textur wurde speziell für das innere Augenlid entwickelt. Die helle, lichtreflektierende Textur öffnet optisch den Blick und sorgt für ein strahlendes, waches Aussehen. Dank der wasserfesten Textur sind die Inside Eye Highlights langanhaltend und bleiben genau dort, wo sie gesetzt werden. Die weiche Mine kann mit Hilfe eines integrierten Spitzers regelmäßig in Form gebracht werden. Augenärztlich getestet.

Um 2,79 €

Ich sage: Hm, hört sich auch interessant an, besonders wenn er wirklich langanhaltend ist!


CATRICE Made To Stay Highlighter Pen

 
020 Eye Want! | 030 Eye Need!

Akzente der Schönheit. Der Made to Stay Highlighter Pen ist ein Perfektionist. Pudrig-zart verschmilzt die seidig schimmernde Textur mit der Haut und hinterlässt nichts, außer strahlende Highlights unter der Augenbraue oder am äußeren Augenwinkel. Die rückdrehbare Mine und die kompakte Größe machen den Stift zum praktischen Beautytool – auch für unterwegs.
Jetzt in zwei neuen Nuancen – Champagner 020 und Silber-Weiß 030 – und in insgesamt drei Farbtönen erhältlich.

Um 3,79 €

Ich sage: Beides nicht so meine Farben, dieses rosé, das es schon gibt, ist eher so mein Ding ;)


CATRICE Glamour Doll Volume Mascara Waterproof NEU

 


Waterproof Doll Eyes. Die sehr erfolgreiche Glamour Doll Volume Mascara wird um eine wasserfeste Variante ergänzt. Good News: Das beliebte Elastomer-Bürstchen kommt auch hier wieder zum Einsatz. Dank der großen Zwischenräume wird extra viel Textur aufgenommen und jede einzelne Wimper mit dem cremigen Schwarz umhüllt, ohne zu beschweren. Das Ergebnis sind Wimpern mit extra Volumen, faszinierender Länge sowie einzigartigem Schwung. Mit wasserlöslichem Eye-Make-up-Remover zu entfernen. Augenärztlich getestet.

Um 3,99 €

Ich sage: Ich liebe ja die normale Glamour Doll Mascara zur Zeit. Sie ist momentan meine allerliebste. In wasserfest stelle ich sie mir auch echt toll vor :)


CATRICE Better than False Lashes Mascara NEU

 

010 Black

 

010 Ultra Black

 

Waterproof

Profi Trio. Die neue Better than False Lashes Mascara kommt direkt in drei Varianten in die Beauty-Shops: Black, Ultra Black und Waterproof. Die Dreifach-Volumenbürste, eine Faserbürste, die aufgrund ihrer Form leicht anzuwenden ist, sorgt gleichzeitig für dramatisches Volumen, ultimative Länge und extremen Schwung. Der Effekt: Noch beeindruckender als herkömmliche False Lashes. Augenärztlich getestet. Erhältlich in einer hochwertigen, metallisierten Verpackung.

Black und Ultra Black um 4,49 € sowie Waterproof um 4,79 €

Ich sage: Hm, gefällt mir nicht so, optisch gesehen. Außerdem steh ich eher auf Gummibürstchen.


LIPPEN

CATRICE PURE SHINE Colour Lip Balm NEU

 

010 Rose & Woody | 030 Don't Think Just Pink | 020 Rusty In Peace 

  
040 My Cherry Berry | 050 Cherry-ty | 060 Go Flamingo Go!

 
070 I don't Red It | 080 Sheers!

Jumbo Chic – glänzende Auftritte mit den neuen PURE SHINE Colour Lip Balms. Die cremige, super geschmeidige Textur verwöhnt die Lippen mit Feuchtigkeit und hinterlässt ein gleichmäßiges, shiny Finish. Kein klebriges Gefühl, dafür Pflege und ein angenehmer Duft. Jumbo Lipsticks sind das Beauty-Must-Have der Saison, weil sie nicht nur chic aussehen, sondern auch super praktisch sind! Sie passen in jede Handtasche und mit der drehbaren Mine gelingt das Auftragen im Handumdrehen. Erhältlich in acht Nuancen, darunter natürliches Nude, dezente Rosétöne, leuchtende „Look at Me“-Trendfarben und die Klassiker Rot und Pink.

Um 4,99 €

Ich sage: Super hübsches Design und natürlich sehr Chubby Stick Like. Ich liebe solche Lipbalms ja gerade. Ich checke dann mal ab wie die Farbabgabe und Konsistenz ab und dann sehen wir weiter. Die Farben an sich sind jedenfalls schon mal sehr schön :)


CATRICE Ultimate Shine Gel Lip Colour NEU

  
030 Orangina | 010 Love's Di-wine | 020 Red Or Bad

040 Don't Fear The Sheer | 060 Don't Pink And Drive | 050 Upside Brown


080 Russian Violette | 070 License To Pink

Schöne Farbe und ein facettenreicher, brillianter Glanz. Der innovative Ultimate Shine Gel Lip Colour ist ein Beauty-Hybrid: Einerseits Gloss mit leichter Gel-Textur, andererseits ein super cremiger Lipstick mit mittlerer Farbabgabe. Spröde Lippen gehören der Vergangenheit an, die Gegenwart sieht glänzend aus! Im Look der Ultimate Shine Lip Colour-Range und in insgesamt acht Farben erhältlich.

Um 3,99 €

Ich sage: Ok, noch eine neue Lippenstiftreihe. Noch kann ich mir das nicht richtig vorstellen, aber ich bin auf die Textur gespannt. Schöne Farben sind ja auch wieder dabei :)


CATRICE Ultimate Shine Lip Colour


250 Yes, We Can-dy!

Lipstick Lady. Die Ultimate Shine Lippenstifte punkten mit ihrer cremig-zarten Textur. Mal plain, mal schimmernd, verschmilzt diese mit den Lippen und spendet intensive Feuchtigkeit bei mittlerer Deckkraft. In insgesamt acht Farben erhältlich und jetzt, inspiriert von den aktuellen Laufstegtrends, auch in einem neuen Flamingo-Pink.

Um 3,99 €

Ich sage: Nette neue Farbe. Bin gespannt.


CATRICE Ultimate Colour Lip Colour

 

270 Matt-erial Girl | 280 Star Rust | 290 Sweet Coraline

Mehr als nur ein Lippenbekenntnis: Hochpigmentierte, intensive Farben setzen die Lippen gekonnt in Szene. Die geschmeidig cremige und langanhaltende Textur pflegt die Lippen. Das Finish, je nach Wahl, matt oder seidig schimmernd, passt zu den Herbst-/Wintertrends 2013/2014. Jetzt wird das Sortiment durch mattes Magenta sowie zwei pearly Nuancen, in Rost-Rot und Sweet Caroline, ergänzt. In insgesamt 16 Farben erhältlich.

Um 3,99 €

Ich sage: Leider keine Farben für mich dabei. Sind aber eindeutig Winterfarben :)


CATRICE Longlasting Lip Pencil NEU


 020 Hey Macadamia Ahey! | 030 Berryson Ford | 040 And The Cherry On The Top010 Walnut Groove


060 The Perfect Pinkini | 050 Red Lip District | 070 I Got You Babe! | 080 That's What Rose Wood Do!


100 Upper Brown Side | 090 Reach The Peach | 110 Tom & Berry | 120 Mauve In The Right 

Limits! Der Longlasting Lip Pencil setzt farbliche Grenzen, verhindert das Auslaufen des Lippenstifts und sorgt für intensive Farbergebnisse. Die langanhaltende, wasserfeste Textur ist geschmeidig, aber präzise im Auftrag. Praktisch: Die Holzstifte liegen besonders gut in der Hand und können, bei Bedarf, problemlos gespitzt werden. Erhältlich in insgesamt 12 abgestimmten Farben, passend zu der aktuellen Lip Colour Range by CATRICE.

Um 1,99 €

Ich sage: Seeehr viele Farben und viel braun. Sehen schön aus, aber bisher brauche ich zum Glück noch keine :)


GESICHT


CATRICE All Matt Plus – Shine Control Make Up NEU

 
010 | 020

 
030 | 040

Shades of Nude: Das neue All Matt Plus - Shine Control Make Up agiert wie eine zweite, unsichtbare Haut. Ungewünschter Glanz wird kontrolliert, der Teint mattiert und die Haut mit Feuchtigkeit versorgt. Gleichzeitig ist das Make-up ölfrei, langanhaltend und hat eine hohe Deckkraft, die kleine Makel optisch verschwinden lässt. Lichtreflektierende Pigmente sorgen für ein seidig-mattes Finish und ein makelloses, frisches Aussehen. Dermatologisch getestet und in insgesamt vier Nuancen erhältlich. 30 ml.

Um 6,49 €

Ich sage: Na, da ist sie ja wieder^^ Lange nicht gesehen :P Naja gut, ich trage ja keine Foundation, aber vielleicht freuen sich ja ein paar andere :)


CATRICE All Matt Plus – Shine Control Powder NEU

 
010 Transparent


015 Natural beige


020 Nude Beige


030 Warm Beige

Alles matt. Mit dem neuen All Matt Plus – Shine Control Powder. Der ultra-feine Puder lässt sich leicht verteilen und erklärt die Haut zu einer glanzfreien Zone. Der Mix aus öl-freier Textur und lichtreflektierenden Pigmenten sorgt für einen langanhaltend mattierten Teint, ohne fahl zu wirken. In vier Nuancen erhältlich.

Um 3,49 €

Ich sage: Nichts Besonderes wie ich finde. Schön ist es eben, dass die Pöttchen jetzt rund sind und man mit dem Pinsel schön darin herumirren kann :)


CATRICE Photo Finish Concealer NEU

Keine Abbildung

Under Cover. Augenringe, kleine Makel und Hautunreinheiten gehören der Vergangenheit an. Der langanhaltende und feuchtigkeitsspendende Concealer mit lichtreflektierenden Pigmenten und mittlerer Deckkraft sorgt für einen makellosen Teint, wie professionell retuschiert. Nützlich: Der Drehstift mit Applikator-Pinsel erleichtert das Auftragen. In vier Nuancen erhältlich, farblich abgestimmt auf das Photo Finish Make Up.

Um 3,99 €

Ich sage: Scheint mir kaum anders zu sein als der Light Reflecting Concealer... Aber ok :)


CATRICE Blush Tint – For Cheeks & Lips NEU

010 Rose Flush

Tinted Love. Flüssige Rouge Texturen sind Trend. Der neue Blush Tint von CATRICE eignet sich gleichermaßen für Wangen und Lippen. Die gelartige Textur lässt sich mit dem weichen Flockapplikator problemlos auftragen und gleichmäßig verblenden. Die Farbintensität verstärkt sich mit jeder aufgetragenen Schicht. Für eine gesunde und langanhaltende Frische auf Wangen und Lippen. Eine Nuance für alle Farbtypen.

Um 3,99 €

Ich sage: Seeeeehr benefitmäßig! Ich steh ja leider nur auf Puderblush, also überlasse ich das den anderen^^


CATRICE Defining Blush

070 Pinkerbell

Pinky Promise. Die Neue in der Defining Blush Familie gibt folgendes Versprechen und hält es auch: Hochpigmentierte Textur, akzentuierte Wangenknochen und eine modellierte Gesichtskontur. Der ultra-feine Puder mit Vitamin E lässt sich leicht verteilen und sorgt für einen rosigen Teint. Erhältlich in einem neuen selbstbewusstem Pink und insgesamt in sechs Farben.

Um 3,49 €

Ich sage: Schöne Farbe! Die Blushes wollte ich mir ja eh mal anschauen :)


NÄGEL

CATRICE Gel-Like Top Coat NEU


Glanzleistung. Der neue Gel-Like Top Coat sorgt für angesagte, hochglänzende Gel-Looks auf den Nägeln. Die hochwertige, transparente Gel-Textur wird über dem farbigen Nagellack als Sealer aufgetragen und schützt vor ungewollten Kratzern und frühzeitigem Absplittern. Die Haltbarkeit des Nagellacks verlängert sich, der Nagellack erhält ein hochglänzendes Gel-Finish und die Maniküre sieht professionell gepflegt aus.

Um 2,79 €

Ich sage: Nett... ich bin auf Reviews gespannt :)


CATRICE Ultimate Nail Lacquer

  

  
41 - 2 Million Dollar Baby | 45 - Kitsch Me If You Can


42 - Nickel Minaj | 43 - Miami pINK | 44 - Mermaid My Day

Colour meets Technology: Gloss Booster Technologie. Gel-Like Effekt. Innovative Features für sensationelle Ergebnisse. Fünf neue Farben erblicken diesen Herbst das Licht der Beautywelt und glänzen – dank der speziell für CATRICE entwickelten „Gloss Booster“-Technologie – unvergleichlich brillant. Mit der innovativen Reservoir Brush, hergestellt aus patentierten Natrafil® Fasern von DuPont™** können die Nägel mit nur einem Pinselstrich lackiert werden. Die intelligenten Fasern nehmen genau die Menge Nagellack auf, die für das Lackieren eines Nagels benötigt wird. Kein Tropfen, keine ungewollten Missgeschicke – der Reservoir-Pinsel speichert die Farbe und gibt diese kontrolliert und gleichmäßig ab. Verzichtet wird, wie gehabt, auf schädliche Inhaltsstoffe wie Formaldehyd, Toluol oder weichmachende Phthalate. Dafür gibt es Farbe satt in metallischem Gold und Silber, leuchtendem Pink und Türkis sowie Multicolour. Egal ob glitzernd, holograhisch oder mit Prisma-Effekt – diese Lacke setzen Statements. 10 ml.

Um 2,79 €

Ich sage: Tolle neue Farben! Vor allem das Petrol und der rosa Glitzer haben es mir angetan. oh, und dieses grau. Leider komme ich ja mit dem neuen Pinsel nicht so gut klar :/


Meine Highlights sind auf jeden Fall die liquid Metal Lidschatten und die neuen Lipbalms. Ich bin auf beides super gespannt und auch der rosa glitzernde Nagellack reizt mich sehr und wird bestimmt mitgenommen :)


Auf welche Produkte freut ihr euch denn? Wie findet ihr die Sortimentsumstellung generell?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen