Sonntag, 21. Juli 2013

Info

Hi meine Lieben

soooo, es ist Sonntagmorgen und ich habe wirklich wahnsinnig gut geschlafen. Hach, ich freue mich echt total darüber, denn ich bin ein Sensibelchen und leider seeehhhr oft unter Einschlafstörungen, wenn ich unter Stress stehe oder auch zu wenig Stress habe, wie auch immer, wie gesagt, ich bin sensibel was das angeht. Deshalb freue ich mich gerade echt, dass ich so gut durchgeschlafen habe und jetzt so fit bin dank Baldrian <3
Und dadurch, dass ich heute nicht den ganzen Tag verschlafe, habe ich vor dem Lernen sogar noch ein bisschen Zeit mal wieder was auf dem Blog zu schreiben.
Ich wollte ja ohnehin mal wieder etwas über meine jetzige Situation schreiben. Nur um Sachen aufzuklären und anzukündigen. Ok, das hört sich jetzt wilder an als es ist, entspannt euch :D
Jedenfalls bin ich grade in der Prüfungsphase für die Uni und habe am Dienstag meine letzte wichtige Prüfung. Deshalb kommt eben grade so wenig von mir. Dafür kann ich euch versprechen, dass vor allem, was Videos angeht, in der nächsten Zeit mehr kommen wird. Aber auch der Blog wird nicht leiden, ich habe so einiges vor in den Ferien, die ja bald auch für mich gekommen sind :)
Jedenfalls verschwinde ich nach der letzten Klausur nochmal ein paar Tage in einen kurzen Urlaub, wo ich Fotos und Videos machen werde, von daher habt ihr danach ja auch was davon ;) Wohin es geht, verrate ich noch nicht, aber es ist eigentlich nichts Besonderes... Also nicht zu viel erwarten :D

Ja, das ist eigentlich auch schon alles, was ich sagen wollte:

1. Ich bin grade im Prüfungsstress.
2. Danach bin ich im Urlaub.
3. Nach dem Urlaub wird sich wieder mehr um den Blog gekümmert.

So, ich denke, ihr seid jetzt informiert und alles ist gut :D

Man sieht sich, Leute ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen