Mittwoch, 6. April 2016

[Preview] Rival de Loop Pure & Nude Limited Edition

Hallöchen,

heute stelle ich euch eine aktuelle LE von Rival de Loop vor :)


Die neue Limited Edition von Rival de Loop ist da und hört auf den Namen "Pure & Nude". Der Name passt, denn alle Produkte der LE geben das Nude-Thema wieder. 


Rival de Loop "Pure & Nude" Eyeshadow Set


 

Die 12 perfekt aufeinander abgestimmte Nuancen mit und ohne Schimmer sorgen für endlos viele Looks im angesagten Nude-Look.

Inhalt: 8,4 g
Preis: 4,99 €


Ich sage: Die Farbzusammenstellung ist eeeeecht hübsch und auch die Aufmachung ist toll. Kann man sich auf jeden Fall mal angucken.


Rival de Loop "Pure & Nude" Nail Polish


 
Die BB-Nagellacke in 3 Farben bietenFarbe und Schutz in einem Produkt.

Nuancen:
01 apricot
02 rosé
03 nude

✔ vegan

Inhalt: je 8 ml
Preis: je 1,99 €


Ich sage: Laaaaangweilig.


Rival de Loop "Pure & Nude" Concealer Palette

 

Die 4 Farben der Palette geben die Grundlage für einen perfekten Teint:Grün neutralisiert Rötungen, Violett kaschiert dunkle Augenringe und die beiden Beige-Töne decken Unreinheiten ab.

✔ vegan

Inhalt: 8 g
Preis: 2,49 €


Ich sage: Ich kann mit den ganzen Farben an Concealern leider nicht so viel anfangen xD


Rival de Loop "Pure & Nude" Blush and Lips



Der 2in1 Stift hat eine angenehm weiche Textur mit mattem Finish und lässt sich super auf Lippen und Wangenauftragen.

Nuancen:
01 peach
02 rosewood

Preis: je 2,99 €


Ich sage: Ich mag ja solche 2in1 Produkte nicht so sehr... Aber die rosane Farbe ist eigentlich ganz schön :)


Mein Fazit:

Eigentlich keine besonders herausragende LE... Aber die Lidschattenpalette ist auf jeden Fall das Herzstück, das wirklich einen Bick wert ist.


Was sagt ihr zu der LE?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen