Dienstag, 5. April 2016

[Preview] essence little eyebrow monsters trend edition

Hallöchen,

heute stelle ich euch eine besondere LE von essence vor :)


Flashy brows! Ganz weit oben auf der Beauty-Top-List und gerne stark betont sowie auffällig dürfen sie sein – die Augenbrauen. Die richtige Form unterstreicht die Augen und individualisiert jedes Make-up. Die neue essence trend edition „little eyebrow monsters“ bietet von April bis Mai 2016 alles, was Girls für perfekt definierte Wow-Brows brauchen. Angefangen bei Pflegeprodukten und einem hübschen Tweezer zur Vorbereitung, über ein eyebrow & highlighter set bis hin zu praktischen Helfern wie den Schablonen in drei unterschiedlichen Formen für tolle „look at“-Augenbrauen. Brow Wow… mit essence!


eyebrow treatment


01 no trick just treat

Treat well! Die Augenbrauenpflege ist die ideale Nachtpflege. Angereichert mit wertvollen Ölen sorgt sie für geschmeidige Härchen und macht schöne Brauen im Schlaf.

Um 2,49 €

Ich sage: Von sowas höre ich ja auch das erste Mal xD Finde ich ja ein bisschen lustig :D


tweezer


01 don't touch the monsters!

Formgebend. Die Pinzette in witzigem Design mit kleinen Eyebrow-Monstern entfernt dank ihrer abgeflachten sowie abgeschrägten Spitze Härchen besonders präzise. Mit dem tweezer werden die Brauen schön in Form gebracht. On top kommt der tweezer in einer praktischen Pouch-Tasche.

Um 1,99 €

Ich sage; Die Pinzetten von essence sind echt nicht schlecht. Und die sieht natürlich mega niedlich aus. Mag ich!


eyebrow & highlighter set


01 little miss natural


02 little miss bold

Gimme brows! Zwei Augenbrauenpuder in Braun-Nuancen inklusive Highlighter-Farbe setzen die Brauen in Fokus. Dank der gebackenen Textur und dem im Set integrierten Pinsel nehmen die feinen Härchen die Farbe wunderbar auf. In einer dezenten, helleren Variante für blonde und hellbraune Haare und einer ausdrucksstarken, dunkleren Version für Brünette bis Schwarzhaarige.

Um 3,29 €

Ich sage: Oh man, ich muss die ganze Zeit an Lidschatten denken. Das ist echt schwer umzudenken xD Also ich benutze ja kein Puder. Ich kann dazu also leider nicht viel sagen.


eyebrow pen


01 little miss natural, 02 little miss bold 


 03 little miss dark

Perfect frame. Das Puder in Stiftform wird mit dem weichem Schwamm-Applikator optimal in die Augenbrauen eingearbeitet. Drei verschiedene Braun-Nuancen für hellere, mittlere und dunklere Haartypen bieten für jedes Girl die richtige Farbe.

Um 2,99 €

Ich sage: Das finde ich ja schon mal ein bisschen spannend... schau ich mir vielleicht mal an^^


eyebrow mascara

 01 ernie knows best


02 bert knows better

Beau-brows! Das eingefärbte Gel der Augenbrauen-Mascara färbt die Brauen wahlweise in einem helleren oder einem dunkleren Ton. Das Gel enthält kleine Fasern, die Lücken easy auffüllen und schön definierte, volle Augenbrauen verleihen.

Um 2,79 €

Ich sage: Sowas benutze ich ja super gerne. Aber die eine Farbe sieht so hell aus und die andere so dunkel...


eyebrow lifter


01 lift'em up in white und 02 lift'em up in rosy 

Lift it up. Mit der seidig-schimmernden Textur des eyebrow lifters werden schöne Highlights unter der Augenbraue gesetzt. Strahlendes Weiß und softes Rosé heben die Brauen optisch an.

Um 2,49 €

Ich sage: Ich mag sowas gerne... aber habe ich ja schon xD


eyebrow fixing gel


01 hold'em in place

In Topform! Das Gel fixiert die natürlichen Augenbrauen und sorgt dafür, dass sie den ganzen Tag in shape sind. Dank der transparenten Textur ist das Gel für alle Haartypen geeignet.

Um 2,29 €

Ich sage: Ich brauche sowas ja nicht unbedingt... Aber an sich ein nettes Ding.


eyebrow stencils


01 say yes to statement brows

Expressiv! Drei verschiedene Schablonen helfen beim Brauen-Make-up - sie machen das Betonen der Augenbrauen besonders einfach und geben ihnen eine neue, coole Statement-Form.

Um 1,79 €

Ich sage: Es sieht sooooo süß aus <3 Aber ich finde solche Schablonen immer ein bisschen unnötig, aber ok xD


eyebrow styler


01 monsters in style

Multitalent. Der Duo-Stylist eignet sich ideal zum Kämmen der Brauen und zum Auftragen von Augenbrauenpuder.

Um 2,49 €

Ich sage: Das ist echt ziemlich praktisch... Kann man sich mal ansehen^^


Mein Fazit:

Die LE ist mal wieder suuuuper niedlich aufgemacht und das Thema Augenbrauen ist sooo ustig umgesetzt xD Ist halt nur doof, wenn man ein richtig tolles Produkt findet und es dann nicht nachkaufen kann... Insgesamt gefallen mir die Produkte aber sehr :)


Was haltet ihr denn von der LE?

1 Kommentar:

  1. Augenbrauenpflegeöl (oder so..)? Ernsthaft :D Was kommt danach, Augenbrauchen-Glätteisen :D?
    Die meisten Sachen finde ich leider eher LE-untauglich.. Und mit solchen Schablonen bin ich noch nie zurecht gekommen. Das Trio-Puder finde ich noch am interessantesten, benutze aber auch kein Augenbrauenpuder mehr. LG

    AntwortenLöschen