Freitag, 11. März 2016

[Preview] Rival de Loop Young Little Paradise Limitierte Edition

Hallöchen,

heute stelle ich euch eine super frühlingshafte LE vor, die ihr schon jetzt bei Rossmann finden könnt :)


Heute nehme dich mit in mein kleines Beauty-Paradies! Zu einem tollen Styling für den Abend gehören für mich nicht nur ein cooles Outfit und eine schöne Frisur, sondern natürlich auch ein aufregendes Make up und lackierte Nägel. Da kommt die neue limitierte Edition "Little Paradise" von RdeL Young genau richtig.


RdeL Young "Little Paradise" Eyeshadow Palette



Die 5 gebackenen Eyeshadow-Farbensorgen mit ihrer intensiven Farbabgabeund ihrem glamourösen Schimmer für perfekte Augenblicke.

Nuance:
01 welcome to paradise

Inhalt: 8 g
Preis: 2,99 €


Ich sage: Ich mag diese marmotierten Lidschatten <3 Man weiß nie, was für eine Farbe dabei herauskommt. Schöne Palette.


RdeL Young "Little Paradise" Fairy Dust Nails


Die 4 Nuancen sind in zarten, pastelligen Tönen gehalten und haben ein tolles, sandiges Finish.

Nuancen:
01 secret garden
02 floral magic
03 blue hawaii
04 soft blossom

✔ vegan​

Inhalt: 
je 8 ml
Preis: je 1,69 €


Ich sage: Die Farben sind leider nicht so mein Fall... Aber zur LE sehr passend.


RdeL Young "Little Paradise" Kabuki


Der Kabuki ist mit seiner Blütenformbesonders niedlich und ideal zum Auftragen von Puder und Highlighter.

Preis: 2,99 €


Ich sage: Schrecklich süß <3 Ich kann es nicht gebrauchen, aber niedlich ist es.


RdeL Young "Little Paradise" Illuminating Powder


Das Puder zaubert mit seinemSchimmereffekt einen tollen Glow im Gesicht und aufs Dekolleté. Die Farben wirken besonders intensiv durch diegebackene Textur.

Inhalt: 12 g
Preis: 2,99 €


Ich sage: Hui, wie schöm bunt... Da will man doch mal swatchen :D


Mein Fazit:

Eine schöne, frühlingshafte, fast feenhafte LE. Die Palette und der Pinsel sind echt ein Highlight. Also gefällt mir außerordentlich gut <3 Werde ich mir ansehen.


Was haltet ihr von der LE? Freut ihr euch?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen