Mittwoch, 2. März 2016

Neu bei dm: ebelin Make up Sortiment

Hallöchen,

heute zeige ich euch nur ein paar kleine Neuheiten von ebelin :)

Neu im ebelin Make up Sortiment

Die neuen Beautyassistenten in der ebelin Theke für deinen heimischen Beautysalon - erhältlich ab März.


ebelin Professional Präzisions Make-up Blender


Der ebelin Professional Präzisions Make-up Blender liegt durch seine taillierte Form ideal in der Hand. Flüssiges Make-up lässt sich gleichmäßig auftragen. Das weiche Schwämmchen nimmt Make-up optimal auf und gibt es nach und nach an die Haut ab. Die abgerundete Seite eignet sich für großflächiges Auftragen, während sich mit der Spitze Konturen rund um Nase, Augen sowie Lippen ideal verblenden lassen.
Vegan.
1 Stück 2,45 €
Ich sage: Wie niedlich. Ich brauche nicht unbedingt, aber niedlich sieht es aus xD


ebelin 4in1 Buffer-Feile


Die ebelin Buffer-Feile mit 4 verschiedenen Körnungen bringt Natur- und Kunstnägel in ihre schönste Form und schenkt ihnen eine ebenmäßige, glänzende Oberfläche.
Step 1 – zum Kürzen und In-Form-Feilen normaler, kräftiger Nägel.
Step 2 –die beste Empfehlung für weiche, empfindliche Nägel sowie zur Korrektur von Natur- und Kunstnägeln.
Step 3 – glättet gröbere Unebenheiten und reinigt die Nagelplatte.
Step 4 – der ultraglänzende Abschluss.
1 Stück 1,95 €
Ich sage: Schöne Nagelfeile. Wäre was für meinen Freund, der liebt solche Feilen^^


ebelin Nagelhautzange


Die ebelin Nagelhautzange entfernt feine Häutchen sanft und präzise. Durch exakt geschliffene Schneiden lässt sich die Nagelhaut selbst in den feinsten Nagelecken leicht entfernen. Die Hautzange ist für Links- und Rechtshänder verwendbar.
1 Stück 6,95 €
Ich sage: Auch so ein Produkt für meinen Freund xD Der benutzt sowas auch immer. Also ich benutze sowas nie o.O


Was haltet ihr von den Produkten und was benutzt ihr davon?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen