Montag, 14. September 2015

[Preview] Alterra Fruity Spa Limited Edition

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch eine Pflege-LE von Rossmann vor, die ihr jetzt schon erhalten könnt.


Alterra "Fruity Spa" Handcreme Bio-Heidelbeere + Bio-Himbeere



Die Feuchtigkeitspflege mit ihrer hochwertigen Inhaltsstoffkombination mit Bio-Heidelbeere und Bio-Sheabutterzieht schnell ein und hinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut. Sie sorgt für einsoftes Hautgefühl und riecht außerdem angenehm nach Früchten.

Nach Himbeere duftet die reichhaltige Pflege mit ihrer Formulierung mit Bio-Mandelöl und Bio-Sheabutter. Sie zieht ebenfalls schnell ein undhinterlässt keinen Fettfilm auf der Haut.

✔ vegan

Inhalt: je 50 ml
Preis: je 2,99 €


Ich sage: Beide Geruchsrichtungen hören sich toll an! Och weiß nur nicht, ob ich den Preis zu hoch finde...


Alterra "Fruity Spa" Handmaske Bio Himbeere & Bio-Vanille



Die Handmaske versorgt trockene und beanspruchte Haut mit Feuchtigkeitund verleiht ihr neue Elastizität undGeschmeidigkeit. Dank intensiver Pflege mit Bio-Olivenöl und Bio-Sheabutter sind wunderbar weiche Hände das Ergebnis.

Anwendung: Die Handmaske großzügig auftragen und einige Minuten oder über Nacht in Baumwollhandschuhen einwirken lassen. Anschließend sanft einmassieren oder mit einem Kosmetiktuch abnehmen.

 vegan

Inhalt: 50 ml
Preis: 3,29 €


Ich sage: Handmasken habe ich noch nie benutzt. Cremes haben mir bisher immer gereicht.


Alterra "Fruity Spa" Handpeeling Bio-Heidelbeere



Die Rezeptur mit Bio-Olivenöl und Sternfruchtextrakt entfernt sanft abgestorbene Hautschüppchen und pflegt die Haut gleichzeitig geschmeidig schön.

Anwendung: Eine haselnussgroße Menge auf die angefeuchtete Haut geben, sanft einmassieren und mit warmem Wasser abspülen.

 vegan

Inhalt: 50 ml
Preis: 3,29 €


Ich sage: Finde ich schon interessanter, aber auch etwas teuer...


Alterra "Fruity Spa" Lippenöl Bio-Himbeere + Kiwi





Hochwertige Inhaltsstoffe wie Bio-Jojobaöl, Bio-Sheabutter und Bio-Olivenöl im Lippenöl Kiwi und Bio-Himbeersamenöl, Bio-Jojobaöl und Bio-Sheabutter im Lippenöl Bio-Himbeere pflegen trockene Lippen intensiv.

Beide Lippenöle riechen zudem angenehm nach Kiwi bzw. Himbeere.

 vegan

Inhalt: je 9 ml
Preis: je 2,49 €


Ich sage: Lippenöl stelle ich mir etwas gewöhnungsbedürftig vor...


Alterra "Fruity Spa" Nagelöl Bio-Himbeere


Dank des Nagelöls mit hochwertigem Bio-Jojobaöl und Bio-Himbeersamenöl werden die Nägelintensiv gepflegt und die Nagelhaut geschützt. Sehr angenehm ist dabei derfruchtige Duft nach Himbeeren.

Anwendung: Das Öl morgens und abends dünn auf die Nägel und die Nagelhaut auftragen und sanft einmassieren.

 vegan

Inhalt: 10 ml
Preis: 2,49 €


Ich sage: Ich steh ja nicht so auf Nagelöl, aber Himbeere ist toll <3


Alterra "Fruity Spa" Nagelhärter Kiwi


Mit den hochwertigen Inhaltsstoffen Bio-Jojobaöl, Bio-Passionsblumenextrakt und Kiwisamenextrakt des Nagelhärters werden pflegebedürftige Nägel gestärkt.

Anwendung: Das Serum morgens und abends auf die Nägel auftragen und kurz einwirken lassen.

 vegan

Inhalt: 10 ml
Preis: 3,29 €


Ich sage: Sehr süß. Kann man sich mal ansehen.


Mein Fazit:

Eine wirklich niedliche LE von Design her und auch die Düfte finde ich ansprechend. Kann man sich sicher mal ansehen :)


Was sagt ihr denn zu der LE?

2 Kommentare:

  1. Ich finde es klingt ganz interessant ;) Aber das Design ist nicht ganz mein Fall ;S

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Bine :)
    Oh das klingt nach eine LE für mich :D
    Die Düfte klingen toll und ich werde mir sicher mal die ein oder anderen Sachen davon näher anschauen :)
    Das Design finde ich auch total süß!
    Liebe Grüße, Jacky

    AntwortenLöschen