Mittwoch, 2. September 2015

[Neues Sortiment] ebelin Pinsel & Co.

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch ein paar nette Tools, die es bald im dm neu zu kaufen gibt :)

ebelin Professional Präzisions Concealer Ei, 2 St.


Softe Perfektionisten: Schminken wie die Profis - mit dem latexfreien ebelin Professional Präzisions Concealer Ei. Das Präzisions Concealer Ei eignet sich perfekt zum Auftragen und Verblenden von Concealer rund um Augen-, Nasen- und Lippenpartie. Rötungen, Hautirritationen und Augenschatten lassen sich optimal kaschieren. Die Form passt sich perfekt den Gesichtskonturen an und ermöglicht das Highlighten und Konturieren schmaler Gesichtspartien.
vegan
2,45 € für zwei Stück
1,23 € pro Stück

Ich sage: War klar, dass es auch bald diese kleinen Eier im Standardsortiment gibt. Ich finde sie ja etwas unnötig, aber süß sehen sie ja aus.


ebelin Professional Duo-Lidschattenpinsel


Präzisionsprofi: Mit dem ebelin Professional Duo-Lidschattenpinsel lassen sich die Augen optimal in Szene setzen. Die zylinderförmige Seite eignet sich dank des abgeschrägten Endes ideal zum Auftragen und Verblenden des Lidschattens auf dem beweglichen Lid und in der Lidfalte. Mit der flachen, abgeschrägten Seite lässt sich der Lidschatten exakt auftragen, z.B. am Wimpernkranz. Durch den Einsatz 100 % synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel auch für Tierhaarallergiker geeignet.
Nachfolger für den ebelin Prof. Lidschattenpinsel + Applikator
vegan
Stück 3,25 €
Ich sage: Ich kann leider abgeschrägte Pinsel nicht so leiden...


ebelin Professional Puderpinsel


Schönheitsprofi: Mit dem neuen optimierten ebelin Professional Puderpinsel lässt sich loser Puder ebenso wie Kompaktpuder leicht und gleichmäßig auftragen. Dank seines neuen, speziell spitz zulaufenden Schnitts eignet er sich sowohl zum flächigen als auch zum gezielten Auftragen, Konturieren und Verblenden, z.B. am Haaransatz. Dabei schaffen die mikrofeinen Pinselhaare weiche, zarte Übergänge. Durch den Einsatz 100 % synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel auch für Tierhaarallergiker geeignet.
Optimiert für dich: der Pinsel-Haarschnitt
Erhältlich ab Anfang Oktober.
vegan
Stück 4,95 €
Ich sage: Oh, ich finde ja, der Pinsel sieht ja ganz gut aus. Werde ich mir ansehen :)


ebelin Professional Lidschatten + Concealer Pinsel



Präzisionsprofi: Mit dem ebelin Professional Lidschatten- und Concealerpinsel lässt sich Concealer dank der neuen, spitz zulaufenden Form präzise auftragen, einarbeiten und verblenden. Der Pinsel ist ideal für das gleichmäßige und streifenfreie Modellieren und Abdecken von Hautirritationen. Zudem eignet sich der Pinsel zum flächigen Auftragen von Lidschatten. Durch den Einsatz 100 % synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel auch für Tierhaarallergiker geeignet.
Optimiert für dich: der Pinsel-Haarschnitt
Erhältlich ab Anfang Oktober.
vegan
Stück 2,95 €
Ich sage: Hiervon weiß ich nicht so recht, was ich halten soll... Ich glaube nicht, dass ich eine Verwendung für diesen Pinsel haben werde...


ebelin Professional Lippenpinsel


Lippen-Perfektionist: Der ebelin Professional Lippenpinsel ermöglicht ein präzises und hygienisches Auftragen von Lippenstift sowie ein weiches Ausschattieren der Lippenkontur. Durch den Einsatz 100 % synthetischer Pinselhaare ist der Pinsel auch für Tierhaarallergiker geeignet.

Optimiert für dich: der Pinselgriff
Erhältlich ab Anfang Oktober.
vegan
Stück 2,45 €
Ich sage: Komische Form für einen Lippenpinsel... Aber vielleicht funktioniert es ja...


Was sagt ihr zu den neuen Pinseln von ebelin? Ich habe ja ein Auge auf den Puderpinsel geworfen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen