Mittwoch, 5. August 2015

[Preview] Trend it up Sortiment - Nägel & Nagelpflege

Hi meine Lieben,

heute kommt der letzte Post zum neuen Sortiment der neuen Eigenmarke von dm - Trend it up :)

Die neue dm-Marke trend IT UP - NAGEL

Alle Nägel in einer Farbe? Oder doch jeden in einer anderen? Mach es, wie du willst. Deine Hände können viel über dich verraten. Welche Farben du gerade magst. Ob du auffallen willst. Oder deine Natürlichkeit liebst. Die neuen Nagellacke von trend IT UP bieten dir eine breite Auswahl für jede Gelegenheit!


N°1 Nail Polish









Knalliger und farbintensiver Nagellack in 16 trendigen Farben. Schnelltrocknend. Mit Profi-Flachpinsel. Der enthaltene Hexa-3 Komplex härtet und stärkt den Nagel.
Der N°1 Nail Polish ist vegan.
6 ml: 1,25 €
Ich sage: Schon ganz nette Farben, aber ich mag die Verpackung nicht so sehr... Dennoch guter Preis und gute ml-Anzahl.


Double Volume & Shine Nail Polish



















100 Prozent Deckkraft. 100 Prozent Glanz. Und das mit nur einem Pinselstrich. Der flexible Volumenpinsel mit 1000 Pinselhärchen passt sich exakt jeder Nagelform an. Den Nagellack gibt es in 27 super glänzenden, hochdeckenden Farben für den ultramodernen Gel-Look.
Der Double Volume & Shine Nail Polish ist vegan.
11 ml: 2,25 €

Ich sage: Da sind auch wieder echt tolle Farben dabei <3 Aber auch hier spricht mich die Verpackung nicht wirklich an...


Holo Dimension Nail Polish




Faszinierend vielfältig. Der trend IT UP Holo Dimension Nail Polish zaubert tolle Effekte auf die Nägel. Die changierenden Farben erscheinen in jedem Licht anders. In fünf Nuancen erhältlich.
Der Holo Dimension Nail Polish ist vegan.
11 ml: 2,45 €
Ich sage: Naja, als holografisch würde ich diese Farben auf den ersten Blick nicht bezeichnen, dennoch mag ich solche duocrome-Schimmerlacke und werde sie mir wahrscheinlich mal ansehen^^


Touch of Satin Nail Polish





Einen edlen Touch bekommen die Nägel mit dem neuen Satin of Touch Nail Polish. Schimmer- und Pearl-Pigmente sorgen für einen samt glitzernden Effekt. Erhältlich in fünf Farben.
Der Touch of Satin Nail Polish ist vegan.
11 ml: 2,45 €

Ich sage: Hm, irgendwie sind ein paar Farben schon schön... Aber unter dem Finish kann ich mir irgendwie nichts vorstellen...


Desert Nudes Nail Polish





Inspiriert von den Effekten des Wüstensands sind die fünf matten Nude-Töne des Desert Nudes Nail Polish. Kleine multi-reflexion Pearls sorgen für dezente Glitzereffekte.
Der Desert Nudes Nail Poish ist vegan.
11 ml: 2,45 €
Ich sage: Gott, irgendwie finde ich die Farben schrecklich xD


Base & Protect Coat



Der Unterlack bildet einen flexiblen, härtenden Schutzfilm auf dem Nagel und schützt so die Nagelplatte vor Verfärbungen. Die Haltbarkeit des Farblackes wird optimiert. Mit Hexa-3 Komplex zur Stärkung des Nagels.
Der Base & Protect Coat ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Och, die Verpackung finde ich dann doch irgendwie elegant... Schau ich mir vielleicht mal an...


Mineral Ridgefiller



Der Rillenfüller gleicht zuverlässig Nagelunebenheiten und Rillen aus. Er bildet einen flexiblen, härtenden Schutzfilm. Auch als Unterlack geeignet.
Der Mineral Ridgefiller ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Ich maaaaag Ridgefiller. Schau ich mir vielleicht mal an.


Calcium Gel



Das Nagelgel enthält Calcium und Milchproteine. Es pflegt brüchige und splitternde Nägel und schützt die Nagelspitzen vor dem Absplittern. Ideal auch als Unterlack geeignet.
Das Calcium Gel ist nicht vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Hm, ganz nett, aber auch nichts Neues.


Anti-Brittle Shield



Das Anti-Brittle Shield bildet einen flexiblen, härtenden Schutzfilm, der das Eindringen von Wasser in den Nagel reduziert. Die Nagelspitzen werden vor dem Absplittern geschützt. Mit Algen Extrakt und stärkendem Hexa-3 Komplex. Auch als Unterlack geeignet.
Das Anti-Brittle Shield ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Hört sich auch ganz interessant an.


Nude & Care Coat



Die intensiv deckende Nagel-Camouflage kaschiert Nagelunebenheiten und bildet einen widerstandsfähigen Schutzfilm. Viper's Bugloss Seed Oil regeneriert und pflegt den Nagel. Beanspruchte Nägel sehen bei zweimaligem Auftrag gleich wieder natürlich schön aus.
Der Nude & Care Coat ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Auch nichts Neues.


3in1 Nail Brightener



Gleich drei Eigenschaften vereint der Nagelaufheller in sich: Anti-Gelb Effekt durch optische Aufhellung, die Bildung eines pflegenden, härtenden Schutzfilms sowie das Ausgleichen von Rillen auf dem Nagel. Der 3in1 Nail Brightener enthält thailändischen Prozellanblumenextrakt, Lindenbaum-Extrakt sowie Vitamin E. 1-2 Mal auf den unbehandelten Nagel auftragen und wenn gewünscht im Anschluss mit einer Farbe lackieren.
Der 3in1 Nail Brightener ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Ein interessantes Produkt für mich, weil ich schon leicht verfärbte Nägel habe. Schau ich mir mal an.


5-Oil Cuticle Softener



Wertvolle Öle wie Rosenbaumöl, Baumwollöl, Avokadoöl, Sonnenblumenöl und Neemöl verbessern die Geschmeidigkeit der Nagelhaut. Gestresste Nagelhaut wird bei täglichem Einmassieren des Produktes intensiv gepflegt. Mit zartem Rosenduft.
Der 5-Oil Cuticle Softener ist vegan.
11 ml: 2,45 €
100 ml: 22,27 €

Ich sage: Sieht nach Milhglas aus. Ich liiiiebe Milchglas... Ich benutze solche Produkte eigentlich aber gar nicht.


Active Cuticle Remover



Der Active Cuticle Remover entfernt zuverlässig überschüssige Nagelhaut. Das enthaltene Glycerin wirkt dabei feuchtigkeitsbewahrend. Mit frischem Limonenduft. Da das Produkt Alkali enthält, müssen die Hände nach der Anwendung gründlich gewaschen werden. Kontakt mit Augen vermeiden. Erblindungsgefahr. Nicht in Reichweite von Kindern aufbewahren.
Der Active Cuticle Remover ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Auch nicht mein Produkt...


Apricot Oil



Reichhaltiges Nagel-Öl mit Aprikosenkernöl zur intensiven Pflege gestresster Nägel. Bei täglicher Anwendung erhalten die Nägel einen gesunden Glanz. Mit pflegendem Aprikosenduft.
Das Apricot Oil ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Ich mag leider kein Pflegeäl für die Nägel...


Build-up Nail Hardener



Der Nagelhärter bildet einen flexiblen, härtenden Schutzfilm, der das Eindringen von Wasser in den Nagel reduziert. Hilft bei dünnen, weichen Nägeln. Mit stärkendem Hexa-3 Komplex und Algen-Extrakt.
Der Build-up Nail Hardener ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Nail Hardener ist eigentlich immer gut.


High Intense Nail Hardener



Nagelhärter mit Formaldehyd, das den Nagel härtet und schützt. Besonders geeignet bei splitternden und stark beanspruchten Nägeln. Der Nagelhärter verleiht ein weiß-milchiges Finish.
Der High Intense Nail Hardener ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Meine Nägel sind schon recht hart, deswegen ist dieses Produkt nichts für mich.


Triple Magic Coat



Aloe Vera-, Limonen-, Ginseng-, Mango- und Trauben-Extrakt stecken in dem Nagelhelfer. Die Nägel werden gehärtet und Rillen ausgeglichen. Die Nägel sehen bei regelmäßiger Anwendung gesund und glänzend aus. Auch als Unterlack geeignet.
Der Triple Magic Coat ist vegan.
11 ml: 2,45 €
100 ml: 22,27 €

Ich sage: Das finde ich eigentlich ganz interessant...


Ultimate Long Lasting Top Coat



Extrem langhaftender und hochglänzender Überlack, der das frühzeitige Absplittern des Lackes verhindert. Schnelltrocknend.
Der Ultimate Long Lasting Top Coat ist vegan.
11 ml: 1,95 €
100 ml: 17,73 €

Ich sage: Topcoats sind ja immer ganz interessant. Schau ich mir vielleicht an :)


2in1 Shine & Gel Top Coat



Der Überlack verleiht Volumen und Glanz. Der Farblack erstahlt im ultramodernen Gel-Look.
Der 2in1 Shine & Gel Top Coat ist vegan.
11 ml: 2,45 €
100 ml: 22,27 €

Ich sage: Topcoats sind immer interessant.


Ultra Quick Dry Top Coat



Extrem schnelltrocknender Überlack, der gleichzeitig einen Anti-Split-Schutzfilm auf den Nägeln bildet. Kann nach einigen Tagen zur optischen Auffrischung der Maniküre nochmals aufgetragen werden.
Der Ultra Quick Dry Top Coat ist vegan.
11 ml: 2,45 €
100 ml: 22,27 €

Ich sage: Hierauf freue ich mich schon ein bisschen.


Was haltet ihr denn von den neuen Nagelprodukten? Ich freue mich schon am meisten auf die Topcoats und die Duocromelacke :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen