Mittwoch, 12. August 2015

[Preview] trend it up The Metallics LE

Hi meine Lieben,

heute zeige ich euch die erste LE von der neuen Eigenmarke von dm, Trend it up!

The Metallics - die neue LE von trend IT UP!

Sichere dir einen glänzenden Auftritt im trendigen Metallic-Chic! Die Schimmer-Highlights passend zum Look setzt du ganz einfach mit der neuen Limited Edition THE METALLICS von trend IT UP – und wirst so zum Hingucker! Die Nagellack-Range umfasst Rottöne für jeden Geschmack und sorgt für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish. Farblich passend abgestimmt verleihen die Lipstick Pens in praktischer Stiftform farbintensive, unwiderstehliche Lippen.
Die neue Limited Edition THE METALLICS findest du ab September in deinem dm-Markt.


THE METALLICS Nail Polish







Perfekt passend zu den dazugehörigen Lipstick Pens dieser LE, sorgt der hochpigmentierte Metallic-Effekt-Nagellack für ein intensives metallisch-schimmerndes Finish auf den Nägeln und zieht somit garantiert alle Blicke auf sich.
Die Farben 010, 030, 040, 050, 060, 070 sind vegan. Die Farbe 020 ist nicht vegan.
11 ml: 2,45 €
Ich sage: Ooooaaaah, also diese dunkelroten Töne sind ja wunderschön <3 Muss ich mir dringend ansehen :)


THE METALLICS Lip Primer


Schafft die perfekte Basis für jeden Lippenstift und sorgt noch dazu für geschmeidige Lippen. Der perfekte Begleiter zu jedem trend IT UP Lippenprodukt. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Der Lip Primer ist vegan.
4,5 ml: 3,65 €
Ich sage: Ach, von sowas halte ich ja nichts... aber der Schriftzug ist hübsch <3


THE METALLICS Lipstick Pen






Der langhaftende, farbintensive Lipstick Pen in praktischer Stiftform sorgt mit seinen Metallic-Effekt-Pigmenten für unwiderstehlich, verführerische Lippen. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
Alle Farben sind nicht vegan.
3 g: 3,45 €
Ich sage: Die Verpackung gefällt mir sehr gut! Allerdings mag ich keine metallischen Lippenprodukte.


Mein Fazit:

Alles in allem eine stimmige LE, aus der mich die Nagellacke sehr interessieren. Ich bin schon sehr gespannt auf die weiteren LEs von Trend it up :)


Was sagt ihr denn zu dieser ersten LE von Trend it up?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen