Sonntag, 26. Juli 2015

[Preview] p2 Some like it hot Limited Edition

Hi meine Lieben,

heute stelle ich euch die aktuelle Sommer LE von p2 vor. Viel Spaß :)

p2 Limited Edition: Some like it hot

WELCOME TO MIAMI BEACH! Du liebst den Strand und die heißen Tage im Jahr, dann haben wir mit der neuen Limited Edition von p2 cosmetics genau das richtige für dich. Inspiriert vom 90er-Flair der Strandpromenade Miamis, sorgen die neuen Make-up-Highlights für einen perfekten Beach-Look der auch den heißesten Tagen standhält.

Die langhaftenden, schnelltrocknenden Nagellacke verleihen intensive Farben und ein hochglänzendes, sommerliches Finish. Für das pure „Beach feeling“ sorgt der passende lipgloss  in vier verschiedenen Farben. Die feel the waves – mascara und der shine like the sun – blush runden den perfekten Beach-Look ab.

Die neue Limited Edition Some like it hot findest du vom 16. Juli bis 12. August 2015 in deinem dm-Markt.


WHAT A SUMMER! NAIL POLISH


Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack in schönen cremigen Farben verleiht intensive Farbe und ein hochglänzendes, sommerliches Finish. In fünf Farben erhältlich.
Das Produkt ist vegan.
10 ml für 2,25 €
Ich sage: Die Flaschen finde ich cool <3 Aber die Farben habe ich so alle schon.


MIAMI KISS! LIPGLOSS


Beach feeling pur! Der lipgloss vereint sommerlich zarte Farben mit einem transparenten Glow. Die leichte Textur mit enthaltenem Vitamin E sorgt für ein angenehmes Traggefühl ohne zu kleben. In vier Farben erhältlich.
Das Produkt ist vegan.
10 ml für 2,65 €
100 ml für 26,50 €

Ich sage: Hier finde ich die Verpackung ja voll schrecklich, außerdem benutze ich ja kein Lipgloss.


FEEL THE WAVES! MASCARA


Die Mascara in leuchtender Trendfarbe sorgt für eine optische Verlängerung der Wimpern ohne sie zu verkleben. Für den perfekten Beach-Look! In zwei Farben erhältlich.
Das Produkt ist nicht vegan.
12 ml für 2,95 €
Ich sage: Ich liiiiiebe pinke Mascara... vielleicht hole ich mir die pinke :D


SHINE LIKE THE SUN! BLUSH





Verleihe der Haut ein strahlend frisches Finish! Während goldartige Partikel eine sommerliche Frische auf die Haut zaubern, sorgen Vitamin E und Aloe Vera für einen feuchtigkeitsspendenden Effekt.
Das Produkt ist vegan.
6,8 g für 3,75 €
Ich sage: Das Blush an sich ist ja ganz hübsch und ich finde es auch toll, dass ein Spiegel integriert ist, aber die Verpackung ist wieder so hässlich... ich finde diese Farben und das Motiv echt billig.


POCKET MIRROR



Das stylische Trend-Accessoire in Miami-Optik passt perfekt in jede Handtasche.
1 Stück für 4,75 €
Ich sage: Naja, das finde ich auch nicht so wirklich hübsch...


BEACH PARTY UP! NAIL FOIL


Die farbenfrohen, sommerlichen Nagelfolien sorgen für den perfekten Party-Look in heißen Sommernächten.
1 Stück für 2,65 €
Ich sage: Die finde ich ja auch schrecklich. Also leider gar nicht hübsch.


Mein Fazit:

Leider spricht mich die LE echt wenig an, was aber bei Sommer LEs öfter der Fall ist. Naja, irgendwie ist mir die LE zu bunt und najaaa. Ich werde mir, wie gesagt, die pinke Mascara mal ansehen...

Was haltet ihr denn von dieser LE? Mögt ihr Sommer LEs oder sind sie euch auch zu bunt?



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen